Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 21:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Rocky (1-5)  (Gelesen 6149 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 04:38:09 »

Frher fand ich die Filme nicht so toll, ausser Teil 4. Heute gehren diese Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen (ausser Teil 5, der ist wirklich nicht sonderlich...)

Groartige Schauspieler, genialer Soundtrack und supi-spannend. Ich habe mir auch "The Rocky Story" auf DVD als Box gekauft.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 17. Oktober 2004, 16:59:48 »

Bei Rocky war Sylvester noch ein guter Schauspieler  [140] !
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 17. Oktober 2004, 17:32:30 »

Zitat
Bei Rocky war Sylvester noch ein guter Schauspieler  [140] !


Stimmt, sehe ich genauso.

Ich mochte eigentlich nur die ersten 3 Teile. Ab da ging es dann abwrts wie ich finde. Aber die ersten mu man gesehen haben, echte Klassiker.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2004, 22:43:53 »

Zitat

Ich mochte eigentlich nur die ersten 3 Teile. Ab da ging es dann abwrts wie ich finde. Aber die ersten mu man gesehen haben, echte Klassiker.


Och, Teil 4 mochte ich auch noch sehr. Er hatte auch ein Super- Soundtrack "No Easy way out" gehrt heute noch zu meinen absoluten Lieblingssongs!  [133]

Auerdem hatte Lundgren da echt mal den Ar**** versohlt bekommen!  [140]

Die ersten beiden sind in der Tat echte Klassiker [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #4 am: 23. Oktober 2004, 03:10:22 »

Blde Frage :

Soll eigentlich noch ein neuer Rocky oder ein neuer Rambo kommen ??
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. Oktober 2004, 03:51:51 »

Zitat
Blde Frage :

Soll eigentlich noch ein neuer Rocky oder ein neuer Rambo kommen ??


Geplant war es fr beide! Bei "Rocky" soll es wieder zum Ursprung zurckgehen, wo Rocky nur noch trainiert und einen jungen Niemand nach oben bringt (wie eigentlich bei Teil 5 schon) Allerdings wird dieser Film immer wieder verschoben - obs berhaupt kommt, bleibt abzuwarten!

Ich wrde den Film aber nur haben wollen, wenn er wirklich was wird - ohne peinlich zu wirken!  [148] Das heit, es mu schon eine 1A-Drehbuch sein!

Wegen Rambo...schau im Rambo-Thread [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 30. Oktober 2004, 10:00:49 »

Zitat


Ich mochte eigentlich nur die ersten 3 Teile. Ab da ging es dann abwrts wie ich finde. Aber die ersten mu man gesehen haben, echte Klassiker.


Der erste Rocky ist wirklich herausragend und zurecht ein Klassiker!
Die Geschichte ist -obwohl oberflchlich betrachtet wenig originell- glaubwrdig, die Schauspieler spielen gut und die Regie Avildsens ist professionell und hlt den Plot zusammen!
Mir gefllt auch der Schluss, das Scheitern Balboas, das die Tragik des "Helden" verdeutlicht und den "American Dream" hinterfragt.

Danach wurde es nur schlechter. Stallone zog jetzt auch noch die Regie an sich, was augenscheinlich in die Hose ging: Teil 2 hat nicht mehr die Qualitt des Originals, ist aber noch der beste Film der Fortsetzungen, Teil 3 ist noch mal eine Klasse tiefer anzusiedeln und in Teil 4 gibt es -neben allerlei peinlicher "Kalter Krieg-Propaganda"- kaum noch lichte Momente.

Danach bin ich dann ausgestiegen. Teil 5 habe ich mir erspart!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 30. Oktober 2004, 11:56:36 »

Ich habe Rocky sehr gerne gesehen! Sylvester Stallone ist fr mich ein Klasse Schauspieler und spielt seine Rolle als "Rocky" echt super!
Rambo habe ich genauso gerne angeschaut!!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #8 am: 05. November 2004, 23:58:30 »

Zitat
Teil 5 habe ich mir erspart!


ging mir genauso. den teil kenn ich nicht mehr. ansonsten kann ich libuda nur zustimmen. Teil 1 sehr gut; teil 2 noch ganz gut, aber dann geht es bergab.

natrlich ist die musik zum 4. teil sehr gut; leider viel besser als der film.
Gespeichert
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 06. November 2004, 02:07:24 »

Ich mu gestehen, kein sonderlicher Fan dieser Filme zu sein. Aber der erste Teil war schon recht gut. Mir gefllt Burgess Meredith in der Rolle. Hat er nicht dafr den Oscar bekommen oder war zumindest nominiert? Er hat fabelhaft gespielt. Ihr mt z.B. mal die Szene genauer sehen, wo Mickey zu Rocky in die Wohnung kommt und Rocky frmlich anfleht, ihn wieder trainieren zu drfen. Burgess Meredith legt dort eine beachtliche Performance hin, die echt sehr beeindruckend ist. Regiesseur John G. Avildsen war von dieser Szene ebenso beeindruckt wir ich.
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 29. Mai 2005, 21:39:53 »

Bin absoluter Rocky-Fan. Die Filme sind zwar so berhaupt nicht aus meiner Zeit (wie die meisten guten Filme) aber Rocky zieht mich total in den Bann. Auer Teil V vielleicht, aber er gehrt nunmal dazu.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2005, 16:27:58 »

Und jetzt soll Teil 6 kommen......naja, bin ja gespannt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 24. Oktober 2005, 21:43:19 »

Der wird gut, sicherlich... Sly Stallone, ein Schauspieler vom alten Schlag, der wird sicherlich gut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. Februar 2007, 02:52:30 »

Habe mir die letzten Tage als "Warm up" die ersten 5 nochmal angesehen - bin jetzt absolut fit fr Teil 6 [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 09. Februar 2007, 03:08:56 »

Bin froh, da ich mich bisher mit dem Kauf der 5er Rocky-Box zurckhalten konnte, denn jetzt kommt bestimmt eine 6er Box. [1]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS