Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:47:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schloss Einstein  (Gelesen 1811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 10. Oktober 2004, 19:38:49 »

Zitat
Alles ist relativ - das ist das Motto von Schloss Einstein.

Schloss Einstein ist eine Internats-Schule in der Nhe von Potsdam.
In der Serie dreht sich alles um die Schler der Internats-Schule und den Kids aus dem kleinen Ort Seelitz.

Hier geht es um den tglichen Schulstress, aber auch die erste Liebe, Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden und alles, was normale Kids halt so durchmachen mssen whrend ihrer Schulzeit.



Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 10. Oktober 2004, 19:46:28 »

Hab ich frher immer gerne geschaut! Heute allerdings nicht mehr, habe ich keine Zeit zu und interressiert mich im Moment auch nicht. Da schaue ich mir lieber andere Serien an!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2004, 22:11:21 »

hmmm..Schloss Einstein...da muss ich sofort an Folge 99! Da hatte ich auch ne Rolle, meine erste Sprechrolle  :oD. Gesehen habe ich die Serie allerdings nicht, bis auf die eine Folge. Bin halt nicht die Zielgruppe.
Gre. Roger.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2004, 23:08:12 »

Zitat
hmmm..Schloss Einstein...da muss ich sofort an Folge 99! Da hatte ich auch ne Rolle, meine erste Sprechrolle  


WOW...bin beeindruckt. Vielleicht kannst du deine Karriere ja ausbauen und ein neuer Schimanski werden... [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #4 am: 11. Oktober 2004, 13:26:49 »

Hey Spenser, bis zum Polizeiruf hatte es noch gereicht, dann war wahrscheinlich aus gesundheitlichen Grnden nichts mehr zu bekommen. Schade eigentlich. War immer interessant. Gre. Roger.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2004, 08:13:04 »

Zitat
Hey Spenser, bis zum Polizeiruf hatte es noch gereicht, dann war wahrscheinlich aus gesundheitlichen Grnden nichts mehr zu bekommen. Schade eigentlich. War immer interessant. Gre. Roger.


Welche Folge war denn das?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #6 am: 12. Oktober 2004, 08:42:21 »

Bei Klingelzeichen Mord mit Horst Krause (seine Rolle ist so perfekt auf ihn zugeschnitten) und Jutta Hoffmann.Regie hatte Andreas Kleinert gefhrt. Gre. Roger.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2004, 01:06:33 »

Zitat
Bei Klingelzeichen Mord mit Horst Krause (seine Rolle ist so perfekt auf ihn zugeschnitten) und Jutta Hoffmann.Regie hatte Andreas Kleinert gefhrt. Gre. Roger.


Werde mal bei der nchsten Ausstrahlung darauf achten. wer warst du?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150



WWW
« Antworten #8 am: 18. Oktober 2004, 20:34:33 »

Hey Spenser!

War wieder nur ne kleinere Rolle, diesmal ohne Text. War Schler in der Klasse, in der die Lehrerin umgebracht wurde. Sitze ganz hinten links. Beim Ansehen des Obduktionsvideos sitze ich neben Jutta Hoffmann (der Kommisarin Wanda Rosenbaum). Gre. Roger
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 27. Dezember 2004, 00:33:47 »

Schloss Einstein ist cl!!!!!!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 01. Juni 2005, 19:00:55 »

Schloss Einstein hab ich auch einige Zeit mal regelmssig gesehen. Aber mittlerweile schon ewig nicht mehr.
Eigentlich habe ich es mir mal vorgenommen, mal wieder reinzuschauen, weil ich Constantin von Jascheroff mal nach der Pubertt sehen wollte *gg* Vor allem interessiert mich seine Stimme. Damals in der RTL Serie "TITUS" war er ganz "niedlich" *gg* ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS