Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:38:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Eine himmlische Familie ( Seventh Heaven )  (Gelesen 10911 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 10. Oktober 2004, 19:34:17 »

Ich schaue diese Serie recht gerne an, immer ist etwas los.


Zitat

7th Heaven
When I see their happy faces smilin' back at me.
7th Heaven, I know there's no greater feelin' than the love of family.
Where can you go when the world don't treat you right?
The answer is home, that's the one place that you'll find...


Mit diesem Song startet jede Folge der Soap Eine himmlische Familie. Und ehe man sich versieht findet man sich im turbulenten Familienleben der Camdens wieder: Matt, Simon, Mary, Lucy, Ruthie und die Zwillinge Sam und David stellen den Haushalt ihrer Eltern Eric und Annie gehrig auf den Kopf. Und nicht nur sie. Auch die Mitglieder von Erics Gemeinde stehen oft unangemeldet vor der Tr und wollen ihre Sorgen und Probleme bei ihm loswerden



Die Camdens  
Darsteller          
Stephen Collins-Eric Camden
Catherine Hicks-Annie Camden
Barry Watson-Matt Camden
Jessica Biel-Mary Camden
Beverly Mitchell-Lucy Camden
David Gallagher-Simon Camden
Mackenzie Rosman-Ruthie Camden
Happy-Happy (Hund)
Nikolas Brino-Sam Camden
Lorenzo Brino-David Camden






www.soapgalaxy.de
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #1 am: 10. Oktober 2004, 20:06:53 »

Bald kommt ja endlich die neue Staffel!
Die Staffeln 1 bis 5 hab ich jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Mal komplett gesehen, die 6 schon drei mal und die 7. einmal.  [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2004, 23:02:37 »

Ich hatte mal 2 Folgen gesehen - fand ich aber nicht so prall die Serie (etwas langweilig fr meinen Geschmack)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 11. Oktober 2004, 10:04:17 »

Ich fand die Serie auch nicht berauschend. Ist mir alles irgendwie zu lahm und zu schmierig. Naja jeder denkt hat anders!  [134]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #4 am: 16. Oktober 2004, 14:23:03 »

ich finde die serie super und freu mich schon auf die neuen folgen
mir gehen die wiederholungen schon auf die nerven.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 05:08:05 »

die Folgen laufen ja demnchst
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #6 am: 28. Oktober 2004, 02:14:10 »

Ich habe die Serie auch frher immer sehr gerne geschaut, aber seit wohl etwa zwei Staffeln wird mir das Ganze leider zu unbersichtlich.
Mal heiratet die den, dann doch wieder nicht, dann ziehen die Einen hier ein und die Anderen dort aus, dann setzt mal der eine Season aus, dann wieder der Andere usw. usw. [147]
Es wre wohl am besten gewesen, wenn man die Serie mit z.B. Matts Hochzeit beendet htte. Die Folgen mit der ganzen Familie waren imho sowieso die besten.
Denn dieses Durcheinander, was jetzt herrscht, ist ja schrecklich. Ich persnlich blicke da nicht mehr wirklich durch, zumal es von VOX sowieso bld ist, dass auch die neuen Folgen einfach so tglich mittags zwischen den Wiederholungen der alten Staffeln kommen. Man htte es so, wie bei - ich glaube - Season 4 weiterlaufen lassen sollen, da kamen die neuen Folgen noch einmal wchentlich dienstags abends.
Einerseits besteht auf die Weise nicht so eine groe Gefahr, mal eine Folge zu verpassen und auerdem hat man sein "Pulver" nicht so schnell verschossen.
Das ist mir sowieso unverstndlich. Die neuen Folgen laufen jetzt im November, danach geht's gemtlich in Dauerschleife mit den WHs weiter und nchsten November oder so kommt dann die nchste Staffel. Wrden die Folgen nur einmal wchentlich gezeigt, wre erstens die Wartezeit zur nchsten Season nicht so lang und man knnte sich deshalb auch zweitens noch besser an das erinnern, was in der letzten Staffel passiert ist...  [147]
Gespeichert
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #7 am: 28. Oktober 2004, 02:25:12 »

Also ich hab jetzt alle Folgen schon so oft gesehen, dass ich dir da jeden kleine Details erklren knnte! *g*

Mit der neuen Staffel geht es brigens heute Nachmittag los.
Simon hat da einen Unfall verursacht, bei dem irgendeiner gettet wurde....
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #8 am: 10. November 2004, 21:31:02 »

Die neuen Folgen knnen sich auch sehen lassen. Sind allerdings einige neue Darsteller mit dabei, da einige ausgestiegen sind. Muss mich noch daran gewhnen.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #9 am: 10. November 2004, 21:33:48 »

Naja, bisher ist ja nur dieser neue Freund von Cecilia neu dabei.
Die anderen kennt man ja schon alle aus der letzten Staffel.
Die heutige Folge fand ich nicht schlecht. Man knnte direkt ein Spin-Off machen, mit Matt und Sarah in ner Krankenhausserie. *g*
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #10 am: 10. November 2004, 21:35:19 »

Zitat
Die heutige Folge fand ich nicht schlecht. Man knnte direkt ein Spin-Off machen, mit Matt und Sarah in ner Krankenhausserie. *g*


Das stimmt  [140]  Schn, das Matt fr einige Zeit da ist.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #11 am: 18. Februar 2005, 15:05:40 »

Die 10. Staffel ist jetzt sicher und ich freu mich schon sehr darauf! Da sieht man das die Serie beliebt ist  [133]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 12. Juni 2005, 15:16:16 »

Ich mu ganz ehrlich gestehen, da ich diese Serie liebe. Und ich mu auch zugeben, da die Serie oft ziemlich tiefgngig und sehr ansprechend und rhrend ist.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 12. Juni 2005, 15:33:45 »

Ich sehe die Serie weniger, eigentlich nie. Weiss nur grob, um was es generell geht. Aber meine Mom sieht sie gerne an.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 12. Juni 2005, 15:52:07 »

Ich sehe die Serie auch ganz gerne, wenn sie luft und ich nichts besseres vor habe. Meine Mum hat sie auch im Nachmittagsprogramm laufen gehabt.

Ich finde die Entwicklung der Kids und Teens im Laufe der Jahre immer sehr interessant.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS