Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:53:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Eine himmlische Familie ( Seventh Heaven )  (Gelesen 10912 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 12. Juni 2005, 16:10:13 »

Also ich kann die Serie berhaupt nicht ab. So einen realittsfernen und hochstilisierten Moral-Schmarrn hab ich sonst selten erlebt... (entschuldigt meine Wortwahl, aber wenn ich die Serie im Durchschalten kurz stehe stelln sich mir gleich smtliche nackenhaare auf.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 12. Juni 2005, 17:02:01 »

Das ist halt die schne heile, oder auch etwas fters unheile, aber im Endeffekt wieder heile Fernsehwelt, die mir persblich doch relativ gut gefllt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 12. Juni 2005, 17:16:55 »

Die letzten Folgen und Staffeln waren schon sehr abgehoben. Wer alles ein- und auszieht, studiert, wegzieht und wiederkommt ...

Auch ne Serie, wo alle Probleme, die es gibt auf paar wenige Menschen aufgeteilt sind. Der Pastor wurde schon angeschossen, hatte nen Herzinfarkt. Simon berfuhr einen Menschen, der aber unter Drogen stand. Die Familie erfhrt erst spter, dass eine Tochter geheiratet hat, etc ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 12. Juni 2005, 23:13:15 »

Ich fand die Serie immer sehr schn! Gefallen haben mir Eric, Any, Mat, Ruthy und am Anfang noch Simon (Das hat sich aber in den neueren Folgen gendert!) und Lucy und Marie haben ganzschn genervt in der Serie finde ich!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 13. Juni 2005, 16:31:32 »

Nicht wirklich mein Fall. Die Darsteller waren eigentlich alle sympathisch aber der Inhalt der Serie selbst hat mir nicht so gefallen. Es war einfach zuviel des Guten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #20 am: 10. September 2005, 20:17:37 »

Ab 17.10 Startet auf VOX die 9 Staffel!   Mo-Fr 15:05 Uhr
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 12. September 2005, 22:02:41 »

Sind das dann neue Folgen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #22 am: 13. September 2005, 06:43:03 »

Japp!
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 13. September 2005, 11:03:37 »

Die Serie habe ich frher regelmig geguckt, aber irgendwie habe ich jetzt immer nachmittags was los und da klappt das nicht. Ich wei, dass irgendwie die Kids mittlerweile feste Partner haben und wohl auch schon teilweise Kinder bekommen haben oder so. Aber so richtig informiert bin ich nicht. Vielleicht schau' ich mal in die neue Staffel rein.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 13. September 2005, 11:22:51 »

Habe auch jede Folge bisjetzt gesehen, bin mal gesspannt wie die neuen Folgen werden. Allerdings wren mir neue Folgen von "Gilmore Girls" lieber.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 13. September 2005, 17:00:24 »

Ich mu zugeben, da ich auch noch keine Folge verpat habe und mit der neuen Staffel wird es mir selbstverstndlich genau so gehen, allerdings mu ich sagen, da die lteren Staffeln einfach besser sind...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #26 am: 14. September 2005, 21:05:51 »

Schn, kann ich mir langweilige Nachmittage wieder damit vertrieben. Sofern ich wieder Durchzappe und dranbleibe.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 04. November 2005, 21:04:29 »

Verfolgt, oder besser hat jemand die neuen Folgen gesehen? ich nicht, ich bin zwar ein groer Fan, aber ich habe nur die erste Folge von der neuen Staffel gesehen. Aus Zeitgrnden und weil irgendwie nicht mehr das richtige "Gefhl" aufgekommen ist, habe ich entschlossen, die neue Staffel nicht zu sehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #28 am: 04. November 2005, 21:18:01 »

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht mitbekommen, dass es wieder luft. War irgendwie immer anderweitig beschftigt. Mal schauen, vllt denke ich ja daran nchste Woche mal wieder reinzu"schnuppern".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 04. November 2005, 22:16:53 »

Also ich war ein echt groer Fan von der Serie "Eine himmlische Familie", aber jetzt nicht mehr so. Habe nur ein paar Folgen der 9. Staffel gesehen, mir haben die alten Folgen wo die Kinder noch nicht so viel scheisse gebaut hatten und auch noch nicht so zum Teil extrem zickig waren. Auch die Rolle der Ruthie gefllt mir nicht mehr so.

Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS