Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:09:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 28993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 10. Oktober 2004, 14:23:14 »

Hi, ich berlege mir vielleicht Premiere anzuschaffen. Wer von euch hat Premiere und wie findet ihr es? Was fr ein Paket habt ihr und was fr Kanle enthlt es?

Wre lieb wenn ihr mir dazu ein paar Infos geben knntet  [133] .
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 06:39:11 von Spenser » Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 10. Oktober 2004, 16:12:39 »

Ich habe seit ca. 4 Wochen PREMIERE. da das "normale" Programm immer schlechter wurde, habe ich mich dazu entschieden. Zudem wollte ich unbedingt einen Digitalreceiver und da schien das Angebot recht gut zu sein.
Abonniert habe ich als Zusatzkanle NOSTALGIE, MGM, SERIE und KRIMI.
Zur Qualitt des Programms kann folgendes ich sagen:
Viele der gezeigten Serien gab es "frher" im laufenden Programm der frei empfangbaren Sender. Das PREMIERE-Angebot ist in etwa so wie SAT1, ARD, PRO7 und meinetwegen noch 3sat vor einigen Jahren.
 [144] Schade, dass man mittlerweile auf das "Bezahlfernsehen" zurckgreifen muss, um einigermaen ansprechend unterhalten zu werden!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #2 am: 10. Oktober 2004, 16:14:43 »

Ich habe Premiere Komplett - kostet allerdings 40 Euro im Monat (habe es als Angebot bekommen und zahle immer noch soviel, obwohl der Preis gestiegen ist, aber fr mich lohnt es sich, denn es ist viel enthalten:

- 7 Filmkanle (laufen parallel diverse Kinofilme)
- Premiere Sport 1 + 2 (Bundesliga, Formel 1, Golf, Baseball, Football ...)
- Premiere Discovery (Dokumentationen)
- Premiere Planet Animal (alles ber die Tierwelt)
- Premiere SciFi
- Premiere 13th Street (Action & Suspense Channel)
- Premiere MGM
- Premiere Nostalgie
- Premiere Krimi (alte und neue Krimis)
- Premiere Serie (Serien aller Art, wie Starsky & Hutch ...)
- Premiere Disney (Filme von Walt Disney)
- Premiere Beate Uhse
- Premiere Planet
- Premiere Junior (Kinderserien, Zeichentrickserien ...)
- Premiere Fox Kids
- Premiere Classica
- Premiere Hit 24 (Musik um die Uhr mit Wunschmglichkeit per SMS)
- Premiere Goldstar (Goldstar TV -Schlager, Country...) + Heimatkanal)
- Premiere Direkt (muss man sich den Film bestellen, den man sehen mchte
- Premiere Erotik ( muss man ebenfalls bestellen)
- Premiere Start (kommt immer zeitgleich mit irgendeinem Sender - ist Standart bei allem Abos).
- Blue Movie (muss bestellt werden)
- Big Brother (15 Euro Monatsticket, gibt aber auch als Tagesticket fr 5 Euro)

Dann gibt es noch ein paar digitale Sender, wie:

- Eins Extra
- Eins Festival
- Eins Muxx
- ZDF Doku
- ZDF Info
- ZDF Theater

Und man bekommt die TV-Zeitschrift "TV Digital"


Es gibt natrlich auch andere Abos, die zu einem passen ... Einfach unter Premiere.de schauen und das passende Abo bestellen.
Ich zhl es dir mal auf:

- Premiere Komplett (45 Euro): wie oben eben alles genannt
- Premiere Super (35 Euro): Premiere Start, 7 Filmkanle, Premiere Sport
- Premiere Sport Plus (35 Euro): Premiere Start, Premiere Sport und Premiere Plus (Serie, Krimi, Nostalgie ...)
- Premiere Fim Plus (35 Euro): Premiere Start, 7 Filmkanle, Premiere Plus
- Premiere Sport (25 Euro): Premiere Start, Premiere Sport
- Premiere Film (25 Euro): Premiere Start, 7 Filmkanle
- Premiere Start Plus (15 Euro): Premiere Star, Premiere Plus
- Premiere Start (5 Euro): Premiere Start


Man kann aber zustzliche Sender einzeln nachbestellen, kostet halt extra.


Nun gut, sollte ich etwas vergessen haben, dann korrigiert mich, aber ich denke, das meiste ist es.

Im allgemeinen bin ich zufrieden damit, aber ich finde es trotzdem schade, das man bei manchen Dingen etwas zahlen muss ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 10. Oktober 2004, 16:57:10 »

 Hi yeah!

Ich habe Premiere schon seit vielleicht 4 Jahren und war immer mal wieder geneigt, es zu kndigen, aber blieb doch dabei. Zu sehr sind mir die Kanle und Sparten ans Herz gewachsen.

Ich kann Dir empfehlen erst mal mit dem Start-Abo fr 5 uro im Monat zu schnuppern und Dir die Sachen anzusehen/aufzunehmen, die Dir gefallen. Wenn Du dann doch neidisch bist, was auf den anderen Kanlen/Sendern kommt kannst du "noch dazu aufstocken".

Ich habe wie Silvie alles, da ich mir den Luxus gnnen will, die freie Auswahl zu haben und nicht neidisch in die Nachbarsender sehen will. Auch Sport, da ich gerne Golf schaue.

Viel Spa beim Stbern.

Achja, ob Du eine eigene Box kaufen (bei ebay gibts gnstig welche) oder eine mieten willst, ist Dir berlassen, gibt Vor- und Nachteile. Ich habe meine "gekauft", da es mal eine gnstige Option hierzu gab.
 


Gespeichert

*be with the stars*
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #4 am: 10. Oktober 2004, 18:24:01 »

@ Silvie:

Wie empfngst du denn die digitalen Kanle von ARD und ZDF? Ich habe auch einen Digital-Receiver, aber die Kanle kriege ich nicht.  [144]

Aber ansonsten bin ich von Premiere begeistert!  [148]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 10. Oktober 2004, 18:37:39 »

Vielen Dank fr die vielen Infos. Ihr kennt euch wirklich spitze aus, ich werd dann mal schauen was ich nehme! Thanks!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 10. Oktober 2004, 19:23:43 »

Zitat
@ Silvie:

Wie empfngst du denn die digitalen Kanle von ARD und ZDF? Ich habe auch einen Digital-Receiver, aber die Kanle kriege ich nicht.  [144]

Aber ansonsten bin ich von Premiere begeistert!  [148]


Das ist aber seltsam! Ich dachte, das man sie so und so rein bekommt, denn seit ich Premiere habe, kann ich die Digitalen Sender ARD und ZDF sehen. Vielleicht liegt es daran, das noch nicht jeder Teil in Deutschland darauf angelegt ist. Aber das soll sich aber bald ndern. Trotzdem ist es komisch, das du es nicht rein bekommst, denn du empfngst ja Premiere in Digital, sonst knntest du ja nichts sehen ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 10. Oktober 2004, 19:48:25 »

Also ich hab zwar noch kein Premiere, aber einen Digital - Receiver und ich kann diese zusatz programme empfangen. Schau ich mir aber eigentlich nie an. Von mir aus knnten sie die streichen und die GEZ - Gebhr senken!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 10. Oktober 2004, 23:33:10 »

Zitat
@ Silvie:

Wie empfngst du denn die digitalen Kanle von ARD und ZDF? Ich habe auch einen Digital-Receiver, aber die Kanle kriege ich nicht.  [144]

Aber ansonsten bin ich von Premiere begeistert!  [148]


Hmmm, hast du deinen Receiver mal durchsucht? Die digitalen Programme von ARD und ZDF liegen ziemlich vorne bei den Kanlen. Die Premiere-Programme sind ja weiter hinten.

#Du kannst am Receiver auch einstellen, was er suchen soll, zum einen die Premiere-Programme, dann ARD digital und dann ZDF digital. Du hast sie auf jeden Fall drin! Schau mal nach!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Oktober 2004, 23:35:53 »

Ich habs jetzt seit Juli und mchte es echt nicht mehr missen. Bis Ostern habe ich noch das Komplett-Paket, wechsle dann aber zu Plus & Movie, weil ich die am hufigsten schaue. Sport zwar auch - aber da ich zu 90% eh immer unterwegs bin, wenn Fuball kommt, bringt es mir leider nicht viel [148]  Dann hre ich wieder Fuball im Radio wie frher!  [140]


Anonsten mag ich das Programm sehr, besonders weil keine Werbung, mit Abspann.

Aber du solltest dich vorher ber das Programm informieren, ob gutes luft, was dich interessiert, damit sich die Anschaffung fr dich auch lohnt. Geschmcker sind ja verschieden!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #10 am: 12. Oktober 2004, 17:47:24 »

Zitat
@ Silvie:

Wie empfngst du denn die digitalen Kanle von ARD und ZDF? Ich habe auch einen Digital-Receiver, aber die Kanle kriege ich nicht.  [144]

Aber ansonsten bin ich von Premiere begeistert!  [148]


Hast du womglich Kabelempfang? Wenn ja, dann liegt es an dem schwachen Signal. In manchen Husern gibt es noch alte Hausverteilverstrker, die das Signal zwar verstrken, aber nur Frequenzen bis 300Mhz zulassen. Viele der frei empfangbaren Sender liegen aber darber (so zum Bsp. alle ARD Sender sowie die kompletten Dritten, PREMIERE allerdings nicht!).
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 13. Oktober 2004, 18:53:22 »

Kann man Premiere aufnehmen oder ist das irgendwie codiert?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 13. Oktober 2004, 19:31:23 »

Ich kann die Filme aufnehmen, die auf Premiere kommen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 13. Oktober 2004, 19:40:06 »

Zitat
Kann man Premiere aufnehmen oder ist das irgendwie codiert?


Kommt drauf an. Alle Filme / Serien, die eine Altersfreigabe von 16 oder 18 Jahren haben (manchmal sogar schon ab 12) haben einen Jugendschutz, den du immer erst freischalten mut, wenn du es sehen oder programmieren willst. Du bekommst dafr einen Code mitgeliefert, den du denn eingibst. Finde ich gut, denn dadurch sieht man die Filme uncut  [148]  Auch wenn ich es selbst schon ein paar Male vergessen habe, den Code einzugeben und dann blaues Bild hatte.... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 14. Oktober 2004, 19:16:35 »

Zitat
Zitat
Kann man Premiere aufnehmen oder ist das irgendwie codiert?


Kommt drauf an. Alle Filme / Serien, die eine Altersfreigabe von 16 oder 18 Jahren haben (manchmal sogar schon ab 12) haben einen Jugendschutz, den du immer erst freischalten mut, wenn du es sehen oder programmieren willst. Du bekommst dafr einen Code mitgeliefert, den du denn eingibst. Finde ich gut, denn dadurch sieht man die Filme uncut  [148]  Auch wenn ich es selbst schon ein paar Male vergessen habe, den Code einzugeben und dann blaues Bild hatte.... [144]


Das ist wohl der einzigste Nachteil, wenn man einen Film aufnehmen will, aber sonst finde ich es auch gut, das es codiert ist, somit kann man die komplette Version anschauen, ohne das etwas raus geschnitten wurde.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS