Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:39:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 28989 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 14. Oktober 2004, 19:52:53 »

Ok, thanks. Hrt sich zuerst mal recht kompliziert an, ich glaube aber, dass ich es verstanden habe!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 14. Oktober 2004, 21:13:01 »

Zitat
Ok, thanks. Hrt sich zuerst mal recht kompliziert an, ich glaube aber, dass ich es verstanden habe!  [140]


Ach, ist eigentlich nicht kompliziert. Kriegst Du sicher hin!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #17 am: 16. Oktober 2004, 15:10:57 »

Spt, aber hier bin ich auch mal kurz.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du dir noch berlegst, ob du den Receiver kaufst oder mietest. Kauf ihn dir und bei der kleinsten Macke, mach deinen Garantieanspruch geltend. So hast du immer den neuesten Receiver und die Garantie verlngert sich automatisch. Mit der Zeit hast du das Geld fr die Anschaffung raus. Der Umtausch geht auch ganz unkompliziert vonstatten.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 16. Oktober 2004, 15:24:36 »

@cpfan: Das ist ja mal eine gute Idee!  [133]  Zumindestens fr die Kunden... [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #19 am: 16. Oktober 2004, 17:47:39 »

 "Leider" lassen sich die Filme im "Direkt" nicht mehr aufnehmen, aber die kommen ein paar Monate spter auch wieder m "normalen" Programm.

Gre
Gespeichert

*be with the stars*
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 20. Oktober 2004, 18:14:09 »

Es geht mir weniger um neue Filme als viel mehr um die Serien und vielleicht auch mal um gute Dokus (keine Doku-Soaps), oder natrlich Filmklassiker!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 20. Oktober 2004, 18:25:05 »

@ yeah: Ist bei mir genauso!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 26. Oktober 2004, 02:49:36 »

@ Quark

So, hier knnen wir weiterdiskutieren:

Ich wrde Dir das "Plus" Paket und "Movie" empfehlen. Darin hast du dann:

Movie: Premiere 1-7 (Filmkanle ; wobei Prem.7 immer schne alte Filme zeigt), Disney Channel

Plus: Serie, Nostalgie, MGM, Discovery, SciFi, 13th. Street, Junior, Fox Kids.

Es ist aber auch mglich, sich nur bestimmte auszusuchen, so wie Libuda es hat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 26. Oktober 2004, 03:10:45 »

War jetzt mal auf der Premiere Seite und hab mich ein bichen schlau gemacht. [148]
Fr den Anfang wrde mir glaube ich das "Start" Paket zusammen mit den "Plus" Kanlen gengen.
Es gibt bei mir nur das Problem, da ich im PC eine extra Sat-Karte zum Aufnehmen habe und die hat leider keinen Schacht fr die Premiere-Karte. Auerdem bruchte ich dann 2 Karten, damit ich im Wohnzimmer Premiere sehen und es gleichzeitig mit dem PC aufzeichnen kann. Ist irgendwie alles nicht so einfach bei mir. [138]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 26. Oktober 2004, 04:04:30 »

Klingt so, als ob du einen neuen Receiver denn brauchst. Bei Mediamarkt bekommst du derzeit (glaube sie luft noch!) ein gutes Angebot. Du zahlst einen Receiver und bekommst 2 Monate Premiere (gratis!!!) dazu (das Komplettpaket sogar). Mut bloss dran denken, es kurz vor Ablauf zu kndigen oder es auf Start / Plus umstellen zu lassen. Ich hatte damals ein hnliches Angebot genutzt, habe aber gleich nachdem ich zuhause war schon die Kndigung geschrieben und auf Plus & Movie umgestellt - hatte auch alles ohne Probleme geklappt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #25 am: 28. Oktober 2004, 09:50:10 »

@Spenser
Du hast doch in einem anderen thread etwas von dem schlechten PREMIERE-Bild geschrieben, oder? Das ist mir zuletzt auch aufgefallen und ich habe mal ein bisschen recherchiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54022

Scheint also nicht nur an der VHS-Qualitt der alten Serien zu liegen...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #26 am: 28. Oktober 2004, 10:53:57 »

Wre schade, wenn Premiere abrutscht. Digitales Fernsehen bringt nicht immer gute Dinge mit sich und ich hoffe, es wird bald besser.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #27 am: 23. November 2004, 16:37:38 »

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt auch Abonennt  [133] !

Kurze Frage: Wenn ich nach drei Monaten Premiere komplett abbestellen will und dafr ein anderes Paket nehme muss ich ja 6 Wochen vorher anrufen, aber Premiere komplett luft ja noch bis Ende der 3 Monate weiter, oder?
So kurz ist die Frage gar nicht!  [140]  [148]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 24. November 2004, 00:43:31 »

Ja, natrlich luft es weiter! Nur solltest Du jetzt schon anfangen, denen zu sagen, welches Paket du danach nutzen willst, bevor du fr 2 Jahre mit dem Komplett-Paket "drinhngst!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #29 am: 24. November 2004, 13:55:11 »

Ich werde so 7-8 Wochen vorher Premiere darber informieren. Die Premiere Frau hat gesagt 6 Wochen reichen, aber sicher ist sicher!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS