Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:14:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18]
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 28994 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #255 am: 25. Mai 2012, 04:09:24 »

Ich musste mich erst mal wieder aufregen, Sky Atlantic läuft auf Sky Film. Tolle Wurst, die restlichen Seriensender laufen auf Sky Welt, muss man also wieder zwei Pakete kaufen um eine Art sehen zu können.
Der gleiche Mist wie bei Bundesliga und Champions League/restlicher Fußball.

Ab dem 23. Mai können sich die Kunden von Sky nicht nur über den neuen HD-Sender Sky Atlantic HD freuen. Der Pay-TV-Anbieter erweitert zugleich das Angebot Sky Go um Film- und Serienhighlights.

Von morgen an können alle Sky-Abonnenten den mit viel Aufwand beworbenen neuen Serienkanal Sky Atlantic HD sehen, denn er wird bis zum 10. Juni für alle Kunden gratis freigeschaltet. Einzig die Sky-Kunden mit Empfang über Kabel Deutschland bleiben außen vor. Ihnen bleibt als Trost, dass sie einige Inhalte mit Sky Go abrufen können.


Quelle: http://kabel-blog.de/2012/05/22/sky-go-filme-iphone/

Klasse...da ich Sky über Kabel habe, habe ich diesen Sender nicht (neben GLITZ nun bereits der zweite Sender, der mir entgeht! Aber ganz so wild ist es (derzeit) auch nicht, da dort eh nur ausgelutschte Serien laufen, die bereits mehrfach auf anderen Sendern abgedudelt wurden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #256 am: 25. Mai 2012, 11:40:17 »


Von morgen an können alle Sky-Abonnenten den mit viel Aufwand beworbenen neuen Serienkanal Sky Atlantic HD sehen, denn er wird bis zum 10. Juni für alle Kunden gratis freigeschaltet. Einzig die Sky-Kunden mit Empfang über Kabel Deutschland bleiben außen vor. Ihnen bleibt als Trost, dass sie einige Inhalte mit Sky Go abrufen können.[/i]

Quelle: http://kabel-blog.de/2012/05/22/sky-go-filme-iphone/

Klasse...da ich Sky über Kabel habe, habe ich diesen Sender nicht (neben GLITZ nun bereits der zweite Sender, der mir entgeht! Aber ganz so wild ist es (derzeit) auch nicht, da dort eh nur ausgelutschte Serien laufen, die bereits mehrfach auf anderen Sendern abgedudelt wurden.

Das habe ich auch gelesen, dass Kabel Deutschland Sky Atlantic aktiv blockt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56920&p3=

Ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass ich seit September 2011 keinen Kabelanschluß mehr von Kabel Deutschland habe. Unsere Wohnblocks sind jetzt über eine Gemeinschafts-Satellitenanlage angeschlossen, da bekomme ich alle Sender (bis auf die Pay TV natürlich. Sky müsste ich dann abonnieren), das reicht mir. Habe mir damals ja noch Kabel Digital Home dazugebucht wegen BBC Prime (bzw Entertainment), NASN (ESPN America) und MotorsTV. Zwei von diesen 3 Sendern wurden dann aber einfach wieder ersetzt von Kabel Deutschland und das war mir dann irgendwann zuviel. Mit diesem Laden will ich nichts mehr zu tun haben.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #257 am: 08. Juni 2012, 17:22:17 »

Sagt mal liebe Leute ich hab jetzt mal bei Sky,Werbung für den Sender "E! Entertainment" gesehen. Wo kann man den denn empfangen? In der Skysenderliste ist er nicht zu finden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #258 am: 08. Juni 2012, 22:42:25 »

Hmmm...also ich habe "E Entertaintment", wenn ich micht njicht irre....jedenfalls hatte ich den, hatte den ewig nicht mehr eingeschaltet.

Gehe doch mal deinen Sendersuchlauf durch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #259 am: 09. Juni 2012, 12:02:37 »

Weder "Glitz" noch "E Entertainment" kann ich über SAT empfangen,da habe ich vor ein paar Minuten einen Check durchgeführt... verdammt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #260 am: 09. Juni 2012, 17:07:30 »

Glitz habe ich leider auch (da es ein HD TV Sender ist und ich mirt meinem Röhren TV eh nicht empfangen kann) Traurig E...müßte wie gesagt nochmal schauen, ob ich den (noch) habe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #261 am: 05. September 2012, 14:33:09 »

Sky-Sender Motorvision TV erweitert Programmangebot
 

Der 'Sky Welt'-Paketsender Motorvision TV startet mit einem veränderten Programmschema in die neue TV-Saison. Ab sofort sollen Thementage für mehr Übersicht sorgen. Unter dem Claim "Alles, was uns bewegt!" werden außerdem neue Formate, Eigen- und Co-Produktionen präsentiert.
 
"Wir werden mit unserem neuen Programm mobile Faszination, Fun und Action noch erlebbarer und greifbarer machen", erklärt Raimund Köhler, Geschäftsführer des Autosenders. Die Entwicklung gehe "eher weg von klassischen Fahrleistungsmessungen, hin zu emotionalen Lifestyle-Stories."
 
Der Montagabend steht im Zeichen von Fun-Action-Formaten wie "Top Gear": Neben dem britischen Original, dass sich Motorvision TV im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit der BBC bis 2014 gesichert hat, wird auch "Top Gear USA" ausgestrahlt. In "World's Toughest Driving Tests" mänovrieren Schauspieler Will Mellor und Komikerin Kirsten O'Brien Panzer und Amphibienfahrzeuge. In der Eigenproduktion "Männerprogramm - Unterwegs im Namen der Herren" soll über besonders harte und skurrile Motorsportevents berichtet werden.
 
Unter dem Motto "Vintage & Classic" gehen die Zuschauer dienstags in "Classic Rides" auf eine Zeitreise per Topolino, DeLorean und weiteren Old- und Youngtimern. In "Car History" geht es in die 'Hall of Fame' der Automobilgeschichte. Dazu gibt es "Classic Races" der 1940er und 1950er Jahre mit Originalkommentaren.
 
Am Mittwochabend stehen Infotainment-Sendungen auf dem Programm. Das neue Format "Perfect Ride" erzählt Geschichten rund ums Automobil und stellt Fahrzeuge und ihre Fahrer vor. In "Car Science" werden provokante und außergewöhnliche Fragen beantwortet.
 
Donnerstags zeigt Motorvision TV ab sofort Roadmovies und weitere Spielfilme, in denen Autos eine tragende Rolle spielen. Das Angebot reicht von Klassikern wie "Blues Brothers", "LeMans" oder "Ein ausgekochtes Schlitzohr" bis hin zur aktuellen Kinodokumentation "Senna".
 
In der "Lifestyle"-Programmschiene am Freitagabend stellt Rennfahrer Patrick Simon in "Supercars" die schönsten, teuersten und legendärsten Autos der Welt vor. In "Liquid Extremes" zeigt Moderatorin extravagante Boote, die mit bis zu 170 Meilen pro Stunde übers Wasser heizen.
 
Am Samstagabend stehen Actionformate im Vordergrund: In "Stunt Heroes" werden die Profis der Stuntabteilung von Action Concept ("Alarm für Cobra 11") bei ihrer Arbeit begleitet. Danach folgen Motocross-Stunts in "Red Bull X-Fighters".
 
Der Sonntag steht im Zeichen von Motorsport-Events. Live ausgestrahlt werden die Läufe der US-Rennserie 'Nascar Sprint Cup', zudem zeigt Motorvision TV Truck-Rennen der 'FIA European Truck Race Championship' sowie den 'Porsche Carrera Cup'.
 
05.09.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 15:35:47 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #262 am: 14. September 2012, 21:26:28 »

Da ich es gerade wieder hatte:

Aktuell:

Erst 34,90 für 3 Pakete-

Kurz vor dem Ende:
24,90 für 3 Pakete inkl. HD und Go
34,90 für alle Pakete inkl. HD und Go

Dazu gibt es mal wieder kostenlos 12 Monate TV digital.
Muss man soweit ich das sehe dann separat kündigen.

Ist ja immer ganz vorteilhaft, wenn man einen Anhaltspunkt hat, wo es wieder mal hingeht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS