Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:16:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dawsons Creek  (Gelesen 2546 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #15 am: 11. September 2005, 02:10:58 »

sind ja nur noch 2 [13]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 11. September 2005, 09:49:42 »

Wirklich???
Im Nachtprogramm???
Das ist ja wirklich unglaublich. War das nicht ursprnglich eine Tennie-Serie???
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #17 am: 14. September 2005, 16:54:51 »

 MOKKA! Die Serie solltest Du wenn, von Anfang sehen!!!!!! Verdient Deine ungeteilte und chronologische Aufmerksamkeit!  [11]  [7]  [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 14. September 2005, 16:58:11 »

Naja, die ersten paar Staffeln habe ich noch gesehen und fand' sie auch interessant. Aber irgendwann hat mein Interesse nachgelassen. Ob's an mir lag und vielleicht daran, dass die Folgen eine Zeit lang nicht so interessant waren, wei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber die letzten Folgen, die ich noch gesehen haben, waren die Folgen, als Joey mit dem Studieren oder so anfing. Also quasi der bergang von Schule ins Berufsleben.

Wrd's mir halt gerne mal wieder angucken, befrchte nur fasst, dass ich den Anschluss nicht finden werde. Es ist mit Sicherheit viel in der Zwischenzeit passiert.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 31. Dezember 2006, 05:00:57 »

SAT.1 wiederholt die Serie ab dem 02.01., jeweils tglichst im Nachtprogramm gegen 03.30 Uhr
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tyler Durden
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Libertines + England Fan


WWW
« Antworten #20 am: 12. Januar 2007, 16:27:58 »

yeah XD ich bldel stehe jede nacht 3:25 auf und stelle 1 1/2 stunden aufnehmen, weil in der TV-Zeitung 3:25 steht und auf sat1.de 3:50... XD

Naja finde die Serie also echt gut, XD macht spa, ist zwar im vergliech zu anderen serien die ich mag, etwas anders aber egal XD. Mag am liebsten aus der serie wrde ich sagen Joeys bse blicke XD die sie anfangs jen zuwirft. naja wir sind jetzt soweit das dawson und jen wieder auseinander sind... mal schaun was kommt.

Habe die Serie vorher schon teilweise gesehen, aber nun versuche ich sie ganz zu sehen. Fand von dem was ich kannte immer Jake begeisternd, der perfekte Typ, auch wenn schwul, aber ein super gutes herz. Traurig ist auch Dawsons Video fr Jens Tochter *heul* das ist echt gut
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. Januar 2007, 02:26:35 »

Htte die Serie gerne  mal eine Chance gegeben, wo sie jetzt nochmal wiederholt wird. Aber ich habe derzeit einfach zuviele Serien, um noch fr eine Tagesserie Platz zu haben. Vllt bei einer nchten Wdh...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #22 am: 20. Februar 2007, 15:13:18 »

 Ich glaube, Dir htte Joey gefallen ...  [7]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 21. Februar 2007, 00:27:55 »

Zitat
Joan schrieb am 20.02.2007 15:13 Uhr:
 Ich glaube, Dir htte Joey gefallen ...  [7]


Ohne die Serie zu kennen, wei ich, dass sie mir gefallen wrde. Immerhin ist Katey Holmes ein ganz schnes Schnuckelchen - leider hat sie einen fatalen Geschmack, was Mnner angeht *zu Tom Cruise schiel* [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS