Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 21:49:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vier Hochzeiten und ein Todesfall ( 4 Weddings & a Funeral )  (Gelesen 3908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 02. Oktober 2004, 18:48:32 »

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
(Four Weddings And A Funeral)   
Grobritannien, 1993

Eine Londoner Freundesclique der gehobeneren Gesellschaft findet sich auf vier Hochzeiten ein und mu dazwischen von einem der ihren bei einer Beerdigung Abschied nehmen. Einer verliebt sich in eine attraktive Amerikanerin und verliert sie fast durch seine Unentschlossenheit. Eine in viele kleine und grere Episoden aufgefcherte Komdie mit zahlreichen komischen Einfllen, aber auch anrhrend besinnlichen Momenten, in denen die Rat- und Ziellosigkeit der Personen liebevoll beschrieben wird.
(KIM Filmdienst)

 [152] Eine der Komdien, die ich immer wieder sehen kann, ohne dass sie im Laufe der Jahre an Qualitt verlieren: Teils skuriller Humor mit vielen guten Einfllen, pointierte Dialoge, groartige, liebenswerte Schauspieler und Hugh Grant in der Rolle, die auer ihm nur noch sein Namensvetter htte (besser) spielen knnen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2004, 22:23:39 »

Ich mag den Film auch sehr. Hugh Grant spielt darin groartig! Rowan Atkinson war auch nicht schlecht. Ich schau mir den Film immer wieder gerne an!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #2 am: 02. Oktober 2004, 23:18:29 »

Ich mag Hugh Grant generell gerne. In diesem Film ist er besonders gut, was jedoch an der Seite von MacDowell nicht schwer gefallen sein drfte.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 14:46:42 »

 I LOVE HUGH GRANT!!! *great*   [139]
Gespeichert

*be with the stars*
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 04. Oktober 2004, 17:49:50 »

Zitat
<span style="color:blue">  I LOVE HUGH GRANT!!! *great* </span>   [139]


Dem ist nichts zu zufgen!  [148]


Finde den Film echt Klasse, zhlt aber nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 04. Oktober 2004, 18:46:44 »

 
Zitat
Finde den Film echt Klasse, zhlt aber nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

Bei mir hnlich. Mochte ihn gerne an anderen Stellen (noch) mehr (Notting, Hill, der ann der auf einen Hgel stieg, ... to be continued at other place) [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 04. Oktober 2004, 20:57:24 »

Ein schner Film, den ich mir auch immer wieder gerne ansehen. Besonders schn und traurig natrlich die berhmte Beerdigungsszene, in der John Hannah in seiner Rolle das mitlerweile berhmte Gedicht vortrgt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #7 am: 12. Oktober 2004, 19:02:10 »

Ich bin wohl der einzige, der mit dem Film nicht viel anfangen konnte und Hugh Grant berhaupt nicht ausstehen kann.  [140]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 12. Oktober 2004, 23:39:32 »

Zitat
Ich bin wohl der einzige, der mit dem Film nicht viel anfangen konnte und Hugh Grant berhaupt nicht ausstehen kann.  [140]


So ganz allein bist du da nicht. [148]  [140]
Gespeichert

Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #9 am: 06. November 2006, 06:06:20 »

Ach, alleine der Anfang - was habe ich gelacht! Und das ging quasi den ganzen Film durch. Durch & durch ein sehr gelungener Film [11]
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Irene
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7



WWW
« Antworten #10 am: 07. Oktober 2010, 21:08:55 »

Ich finde den Film nur gut und sehe ihn mir immer wieder gerne an.
Gespeichert

Kinder sind Fremde die nach dem Weg fragen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 07. Oktober 2010, 21:28:29 »

Der Film hat einen "very british Humor", den man mögen muß. Ich finde den Film ganz gut, sollte ihn mal wieder ansehen, ist schon einige Zeit her....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 25. Oktober 2010, 20:40:10 »

Ich sehe mir den Film auch immer mal wieder gerne an, aber nicht wegen Hugh Grant, sondern dem Fall, weil ich den Film als Ganzes gerne mag.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Nani
Private

Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #13 am: 21. August 2012, 11:57:48 »

Ein interessanter Film, wenn auch nicht mein Liebling und auch nicht Hugh Grants beste Rolle. Aber allein der Tiltel ist hamma.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS