Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 02:03:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Nachbarn (Neighbours) Australien, 1985-XXXX  (Gelesen 11211 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. September 2004, 02:46:57 »

Bisher 844 Episoden

Lorraine Kingham und Des Clarke wollen heiraten. Während Des sich auf seiner Junggesellenparty mit der Stripperin Daphne amüsiert, hat seine Braut Lorraine eine lange Unterredung mit seiner Ex-Freundin Julie. Deren Eröffnungen bleiben nicht ohne Folgen.
[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

mit Alan Dale (Jim Robinson), Anne Haddy (Helen Daniels), Ian Smith (Harold Bishop), Stefan Dennis (Paul Robinson), Dan O'Connor (Ned Parker), Ross Thompson (Leo McClain), Elaine Smith (Daphne Clarke), Paul Keane (Des Clarke), Jason Donovan (Scott Robinson), Kylie Flinker (Lucy Robinson, (1985-1987)), Sasha Close (Lucy Robinson, (1987-1990)), Peter O'Brien (Shane Ramsay), David Clencie (Danny Ramsay), Anne Charleston (Madge Bishop), Natalie Imbruglia (Beth Willis), Charlene Fenn (Nikki Dennison), Guy Pearce (Mike Young), Vivean Gray (Nell Mangel), Kylie Minogue (Charlene Mitchell), Craig McLachlan (Henry Mitchell), Kevin Summers (Det. Alec Skinner), Myra De Groot (Eileen Clarke), Annie Jones (Jane Harris), Felicity Soper (Evelyn Wallace), Syd Conabere (Dan Ramsay), Jessica Noad (Edna Ramsay), Geoff Paine (Clive Gibbons), Carole Skinner (Laura Dennison), Max Meldrum (Ted Gibbons), Ben Mendelsohn (Warren Murphy), Joy Chambers (Rosemary Daniels), Fiona Corke (Gail Lewis), Alan Fletcher (Karl Kennedy), Matthew Werkmeister (Zeke Kinski), Jackie Woodburne (Susan Kinski), Russel Crowe (Kenny Larkin)



Von vielen eine sehr schmerzvoll vermisste Soap. Das kann ich von mir zwar nicht behaupten - aber Kylie Minogue war damals auch schon süß! Auf Tonstop liess sich die Serie ertragen, wenn sie im Bild gerade war!
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:20:41 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 30. September 2004, 19:08:22 »

Eine Serie von der ich mit reinem Gewissen sagen kann, noch nie eine Folge gesehen zu haben. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, da wirklich was verpasst zu haben.  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. Oktober 2004, 02:33:19 »

Zitat
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, da wirklich was verpasst zu haben.  [148]


Glaubs ruhig! Du hast wirklich nicht verpasst! Ausser wenn du "andersrum" wrst und Kylie Minogue s finden wrdest, dann knntest du dir gewisse Szenen im Tonstopp anschauen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 02. Oktober 2004, 13:40:42 »

Ich kann mich da ghost anschliessen. Ich hab auch noch nie ne Folge gesehen und habe es auch nicht vor.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 02. Oktober 2004, 23:16:50 »

Vermisse ich auch! War frher einer meiner Lieblingsserien ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Oktober 2004, 00:13:43 »

Zitat
Vermisse ich auch! War frher einer meiner Lieblingsserien ...


Hoppla....jetzt nichts falschverstehen! Ich vermisse die Serie nun beileibe nicht, der einzige Grund, beim Zappen frher fr ein paar Sek. dranzubleiben war fr mich, wenn Kylie gerade im Bild war... [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 03. Oktober 2004, 11:10:50 »

Zitat
Zitat
Vermisse ich auch! War frher einer meiner Lieblingsserien ...


Hoppla....jetzt nichts falschverstehen! Ich vermisse die Serie nun beileibe nicht, der einzige Grund, beim Zappen frher fr ein paar Sek. dranzubleiben war fr mich, wenn Kylie gerade im Bild war... [148]  [140]


Das ist ja wieder typisch Mann  [140]  
Ich mochte die Serie im Ganzen und nicht nur halb  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Oktober 2004, 17:10:16 »

Zitat


Das ist ja wieder typisch Mann  [140]  


Jaja...sagt gerade die Richtige! Ich sage nur "Jason Wiles"....*rusper*  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #8 am: 03. Oktober 2004, 20:42:11 »

Zitat
Zitat


Das ist ja wieder typisch Mann  [140]  


Jaja...sagt gerade die Richtige! Ich sage nur "Jason Wiles"....*rusper*  [148]  [140]


Dazu stehe ich auch, aber ich schaue Third Watch ganz, da mir die Serie gefllt und zappe nicht einfach vorbei, wenn Jason auf der Mattscheibe erscheint.  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. Oktober 2004, 21:16:48 »

Naja OK, aber wrdest du dir nicht einen superblden Film anschauen, wenn du weit das Jason Wiles darin einige Hllen fallenlassen wrde?  [140]  [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #10 am: 04. Oktober 2004, 10:50:40 »

Zitat
Naja OK, aber wrdest du dir nicht einen superblden Film anschauen, wenn du weit das Jason Wiles darin einige Hllen fallenlassen wrde?  [140]  [139]


Da gebe ich dir recht ...  [148] Beenden wir nun diese Diskussion und wir wissen ja, wie wir es ja meinen!  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #11 am: 27. Oktober 2007, 17:26:12 »

Das Thema mal wieder ausgraben. Um ehrlich zu sein, gehren meine Schwestern und ich zu denen die die Serie gesehen haben.

Ganz vermissen kann man die Serie berhaupt nicht, den sie wurde nur bis Folge 844 bei uns in D ausgetrahlt.

Wird zwar nicht viele interessieren aber die Serie luft heute noch in Australien. Inzwischen sind sie bereits bei Folge 5530. Stand 26.11.07
Gespeichert

Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #12 am: 27. Oktober 2007, 19:13:34 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 27.10.2007 17:26 Uhr:Wird zwar nicht viele interessieren aber die Serie luft heute noch in Australien. Inzwischen sind sie bereits bei Folge 5530. Stand 26.11.07


Das htte ich echt nicht gedacht. Ich habe damals auch ein paar Folgen gesehen. Ich habe aber gedacht, sie htten die Soap eingestellt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 27. Oktober 2007, 22:33:23 »

Dachte ich eigentlich auch. Mu zugeben, sie nie gesehen zu haben - bestenfalls mal in die ein oder andere damals reingezappt. Kylie Minogue ist eine Klasse Sngerin (eigentlich einer meiner liebsten) doch schauspielerische Qualitten hat sie nicht viel. Nun ja, kein mensch kann in allem immer gut sein. Nicht jeder Schauspieler sollte singen und nicht jeder Snger sollte schauspielern....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #14 am: 27. Oktober 2007, 22:34:24 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 27.10.2007 17:26 Uhr:

Wird zwar nicht viele interessieren aber die Serie luft heute noch in Australien. Inzwischen sind sie bereits bei Folge 5530. Stand 26.11.07


5530 Folgen und ich habe jede einzelne verpasst!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS