Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Nachbarn (Neighbours) Australien, 1985-XXXX  (Gelesen 11210 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #30 am: 20. August 2012, 10:38:55 »

Na, "Springfield Story" war sicher noch länger und von den aktuellen ist "General Hospital" auf jedenfall noch älter und dieses "Reich und schön" wohl auch, oder? zwinker

Reich und Schön ist jünger als Neighbors, aber genau wie General Hospital läuft auch Days of Our Lives bereits seit den 60er Jahren.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #31 am: 20. August 2012, 15:12:11 »

Hier eine kleine,aber genaue Info :

Die älteste TV-Serie

Die US-Serie "The Guiding Light" ist die älteste TV-Soap der Welt. Ihren Anfang hat die Endlosserie bereits 1937 als Radiosendung, bevor sie 1952 zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist. Am 7. September 2006 wird in den USA die 15?000. Episode ausgestrahlt. In Deutschland startet die Serie 1986 unter dem Titel "Springfield Story" auf RTLplus. Der Sender beginnt die Ausstrahlung mit Folge 8258, sodass die Folgen etwa acht Jahre hinter denen der US-Ausstrahlung zurückliegen. 1999 wird die Serie in Deutschland nach mehr als 3000 Folgen eingestellt. Bis Dezember 2004 war "Springfield Story" damit in Deutschland die Serie mit den meisten ausgestrahlten Folgen, abgelöst wurde sie von "Gute Zeiten – Schlechte Zeiten".

Quelle : www.welt.de/fernsehen/article2448082/Die-Geschichte-der-Fernsehserien-in-den-USA.html
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #32 am: 21. August 2012, 17:51:42 »

Heute wird folgende Folge  6471 | 20/08/2012 bei Kanal 11 ausgestrahlt
Entweder haben die den Sender oder nur den Sendernamen gewechselt zwinker
In Australien wird die Serie auf Network Ten ausgestrahlt.
Gespeichert

Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #33 am: 22. August 2012, 00:10:17 »

Heute wird folgende Folge  6471 | 20/08/2012 bei Kanal 11 ausgestrahlt
Entweder haben die den Sender oder nur den Sendernamen gewechselt zwinker
In Australien wird die Serie auf Network Ten ausgestrahlt.

Nicht mehr. Laut meinen Infos war das bis Ende 2010 der Fall, seit 2011 ist es 11.
Zeitversetzt wird es auch auf Chanel 5 gesendet, die sind aber immer eine knappen Monat hinterher.
Damit ihr mir es glaubt. Hier kommt die Quelle
http://perfectblend.net/review/episodes/11/

Ich finde die Seite übrigens sehr informativ
http://perfectblend.net/


Weil wir gerade dabei sind Habe gerade nach der CD von Craig McLachlan ( Henry Mitchell) gestöbert bei Amazon und da zeigt es mir doch an: DVD BIG Box 12 Scheiben zwinker Teil 1 bis 60. Nachbarn Datum 26.10.2012 auf deutsch. Preis 39,99
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 00:26:06 von Amy Allen » Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #34 am: 22. August 2012, 12:00:56 »

Okay, das ist mal wieder ein Zeichen, dass man sich nicht auf Wikipedia verlassen sollte.  Totlach
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS