Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 17:31:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Verliebt in eine Hexe (Bewitched)  (Gelesen 8543 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #60 am: 30. Mai 2007, 14:00:12 »

Heisst es nicht das sie eigentlich die Unterlippe bewegt und die Nase durch die Bewegung einfach nur sich mitbewegt?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 30. Mai 2007, 18:55:13 »

Ich glaube, dass dort mit Tricks nachgeholfen wurde - aber wer wei - Stan Laurel konnte ja auch ziemlich stark mit den Ohren wackeln - aber die Nase - ich glaube nicht, dass das wirklich in dieser Bewegung, wie es dort geschieht, mglich ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #62 am: 30. Mai 2007, 20:22:02 »


Auf jeden Fall ist es ziemlich schwierig.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 30. Mai 2007, 20:38:41 »

Hast du es selbst schon ausprobiert? [1]

Im Kinofilm von "Verliebt in eine Hexe" waren die Cast-Szenen ganz witzig wo sie jemanden suchten, der auch mit der Nase entsprechend wackeln konnte [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #64 am: 30. Mai 2007, 20:51:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.05.2007 20:38 Uhr:
Hast du es selbst schon ausprobiert? [1]

Im Kinofilm von "Verliebt in eine Hexe" waren die Cast-Szenen ganz witzig wo sie jemanden suchten, der auch mit der Nase entsprechend wackeln konnte [1]


Ja, hab' ich schon ausprobiert. Und ich kann's nicht.  [1]

Ich hab' den Film am Wochenende gerade erst gesehen. Ja, die Casting Szenen waren ganz witzig.

"Normale" Hexen benutzen einen Zauberstab und Sam eben die Nase.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 30. Mai 2007, 20:58:48 »

...aber alle "reiten" auf einen Besen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #66 am: 30. Mai 2007, 21:54:56 »

Der Film war im Grunde ne gute Idee, htte aber eine direkte Serienadaption vorgezogen. Aber Michael Cain war mal wieder sehr gut besetzt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 30. Mai 2007, 23:33:24 »

Michael Caine macht irgendwie immer eine gute Figur - aber mehr dazu in dem bereits vorhandenen Film-Thread dazu [13]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #68 am: 31. Mai 2007, 07:45:15 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 30.05.2007 21:54 Uhr:
Der Film war im Grunde ne gute Idee, htte aber eine direkte Serienadaption vorgezogen.


Ich htte auch einen Film besser gefunden, der direkt auf die Serie zugeschnitten wre.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 31. Mai 2007, 18:07:39 »

Zitat
Snoopy schrieb am 31.05.2007 07:45 Uhr:
Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 30.05.2007 21:54 Uhr:
Der Film war im Grunde ne gute Idee, htte aber eine direkte Serienadaption vorgezogen.


Ich htte auch einen Film besser gefunden, der direkt auf die Serie zugeschnitten wre.


Allerdings zeigte uns die Vergangenheit, das sowas meistens nicht gut ankam - deshalb versuchte man es auf diesem Weg [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #70 am: 31. Mai 2007, 18:55:29 »


Neuauflagen mit anderen oder auch den selben Schauspielern solcher Serien sind auch nicht gerade mein Fall, denn sie zerstren oft die Illusion der eigentlichen Serie, weil ja vieles damals viel einfacher gezeigt wurde, weil die Technik damals noch nicht so fortgeschritten war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 31. Mai 2007, 23:57:52 »

Ich habe generell zu dem Thema mal einen Thread aufgemacht:

http://64827.rapidforum.com/topic=121271935139
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #72 am: 17. Juni 2007, 16:20:06 »


Es gibt ja sehr viele Folgen aus der ersten und zweiten Staffel, die gar nicht erst synchronisiert wurden.  Schade eigentlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 17. Juni 2007, 17:55:02 »

Zitat
Snoopy schrieb am 17.06.2007 16:20 Uhr:

Es gibt ja sehr viele Folgen aus der ersten und zweiten Staffel, die gar nicht erst synchronisiert wurden.  Schade eigentlich.


Einmal das und zweitens wurden die Folgen aus den ersten beiden Staffeln, die bei uns gezeigt wurden, seit ber 30 Jahren nicht mehr wiederholt - weil s/w Folgen wohl nicht "hipp" genug waren [14] Einer der Hauptgrnde, warum ich mir die ersten beiden Staffln auch gekauft habe, aber Staffel 3 laufen sie ja auch fters im TV - bei Premiere Serie oder auch im Free TV bei Kabel 1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #74 am: 17. Juni 2007, 19:10:20 »


Ich habe mir letztens auch die erste Staffel gekauft, und da war es mir aufgefallen, da ganz viele Folgen nicht synchronisiert worden sind. Es sind ja nur einige Folgen, die sie auf deutsch synchronisiert haben, z.B. die ersten Folgen, wie Samantha und Darrin sich kennen gelernt haben und dann, als Tante Clara das erste Mal auftauchte usw.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS