Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 01:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Bezaubernde Jeannie ( I dream of Jeannie )  (Gelesen 7014 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 03. April 2006, 05:19:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.01.2006 15:44 Uhr:
Dann hoffe ich mal, dass sie auch den Weg nach Deutschland finden wird - bin aber irgendwie auch ganz zuversichtlich.


Mein Instinkt hat sich nicht getuscht - Die 1. Staffel kommt bei uns im Mai auf den Markt. Dabei handelt es sich um jene Staffel, die selten im TV wiederholt wird. Freue mich schon auf die Box, wird ein absoluter Pflichtkauf fr mich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 18. April 2006, 18:42:02 »

Am 08.05. ist es soweit. Die 1. Staffel kommt auf DVDF. Das ist jene Staffel, die nie sooft wiederholt wurde, meistens wurden nur die Farbfolgen gezeigt. Ich habe die Box bereits vorbestellt und freue mich draif. 29,95  soll sie denn kosten
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 13. Juli 2008, 19:56:12 »

Endlich gehts weiter auf DVD! Staffel 4 kommt nun  auf den Markt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001C6RPOA/cxson-21

Ab dem 23.10.im Handel! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #33 am: 16. März 2011, 23:34:05 »

Wer wollte nicht seinen eigenen weiblichen Flaschengeist?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 17. März 2011, 00:50:56 »

Besonders wenn er so aussieht wie Barbara Eden!
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #35 am: 17. März 2011, 21:35:47 »

alles andere wäre auch unlogisch oder?
Wenn schon Wünsche frei, dann kann man sich den auch schön wünschen Happy
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #36 am: 27. April 2013, 13:18:20 »

Habe mir vor einiger Zeit die Komplettbox auf DVD gegönnt und bin in meinem Rewatch mittlerweile bei Satffel 4 angelangt (und betrübt, dass schon bald wieder Schluss ist mit Jeannie ...)

Die Serie ist ein echter Klassiker, d.h. die Gags und die ganzen Folgen funktionieren auch heute noch. Es gibt nur total sympathische Charaktere und auch wenn in jeder Folge eigentlich immer das gleche passiert (Jeannie meint es gut und will ihrem meister helfen - sie zwinkert - Tony und Roger sind in Schwierigkeiten - Dr. Bellows ist misstrauisch - Chaos und Slapstick - Happy End für Tony, Dr Bellows ist nicht anz so glücklich), macht es einfach Spass, die Charaktere zu beobachten.
Jeannie in ihrer naiven, unschuldigen Art, immer darau f bedacht, ihrem Meister jeden Wunsch zu erfüllen, den er nicht hat.
Tony Nelson, Paradeastronaut, stets bemüht, korrekst zu sein und seienr Jeannie einfach nicht gewachsen. Ich kannte Larry hagman eigentlich nur als J.R. Ewing und wusste gar nicht, dass er so viel komödiantisches Talent hatte
Roger Healey, leicht tolpatschig, kein Glück bei den Frauen, immer auf einen schnellen Dollar aus und auf seien Art ähnlich naiv wie Jeannie
Dr. Bellows, genialer Psychiater und immer wieder das arme Opfer

Eine meiner absoluten Lieblingsserein, die von mir hier natürlich auch 5 Sterne bekommt.

Die Serie ist wohl auch heute noch sehr bekannt, zB wurde in einer Charmed-Folge ja auf Jeannie angespielt, als Phoebe in eine Jeannie verwandelt wurde, und ihr Outfit und ihre Haaarfarbe eindeutig dem der "originalen" Jeannie nachempfunden waren

Aber etwas Kritik muss ich doch üben:
Die tricks sind manchmal zu schlecht, besonders wenn irgendwelche Personen verkleinert wurden und deutlich erkennbar von Puppen oder Actionfiguren verkörpert wurden.
Wenn eannie die letzten 2000 Jahre in ihrer Flasche gefangen war, woher kennt sie dann so viele historische Persönlichkeiten?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Tittheir
Private

Offline Offline

Beiträge: 21



« Antworten #37 am: 02. November 2013, 12:04:52 »

Ach das bringt mich gerade ins Träumen. Ich habe die Sendung sooooooo gern im TV gesehen. Und was bei den beiden manchmal schiefging war schon ganz niedlich. Aber ab und an hat sie ihn in ganz schöne Probleme gebracht  Totlach.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. November 2013, 14:37:44 »

Ja, noch heute auch für mich ein sympathisch - charmanter Serienklassiker - aus einer Zeit, wo Larry Hagman noch kein "fieser JR" war Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Lupos
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43




« Antworten #39 am: 02. November 2013, 22:09:48 »

Superherrliche Serie ,mochte ich sehr gerne  Freuen..auf eine Wiederholung würd ich mich freuen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS