Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft ( The Odd Couple )  (Gelesen 12409 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 23. Mai 2012, 14:00:29 »

Männerwirtschaft ist einfach Kult. Alleine das Agieren zwischen Klugman und Randall ist nur oberklasse - man merkt, dass die beiden auch privat beste Freunde waren!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #91 am: 24. Mai 2012, 17:05:41 »

Männerwirtschaft ist einfach Kult. Alleine das Agieren zwischen Klugman und Randall ist nur oberklasse - man merkt, dass die beiden auch privat beste Freunde waren!

Das hast Du gut gesagt! Und gerade deshalb ist der Suchtfaktor riesengroß Grinsen

Bei den Beiden ist wirklich alles perfekt und sie sind mit Herz dabei, was man sehr deutlich spürt. Wenn die Chemie zwischen den Darstellern stimmt, dann kommt 'ne Sitcom der Spitzenklasse heraus! Klasse, super
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #92 am: 24. Mai 2012, 17:09:22 »

Dann erwähne ich auf keinen Fall nochmals die resaurierten Bilder und ebenfall nicht die vielen, vielen Extras, welche man auf diesen DVDs findet. Und Staffel 1 ist ein absolutes Highlight. Einige der besten Folgen sind auf jeden Fall dabei.

Booaarr, ist das gemein....dass Du das 'auf keinen Fall erwähnst' :lol:
Das hört sich wirklich absolut toll an.
Und keine Sorge, ich habe bereits angebissen! Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #93 am: 25. Mai 2012, 11:24:20 »

Angebissen??? Das klingt doch schon mal beruhigend.  grin
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #94 am: 25. Mai 2012, 12:21:54 »

Angebissen??? Das klingt doch schon mal beruhigend.  grin

...wohl eher bekehrend! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #95 am: 26. Mai 2012, 18:25:59 »

Angebissen??? Das klingt doch schon mal beruhigend.  grin

...wohl eher bekehrend! Totlach


Da schau her, Ihr lest sogar das Kleingedruckte...  :lol: 
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #96 am: 26. Mai 2012, 20:22:44 »

Lohnt sich auf jeden Fall. Das Material wurde komplett restauiert. So erstrahlt nun The Odd Couple in völlig neuem Glanz. Und für einmal gibt es auch viel Bonus-Material auf der Box. Muss man einfach haben.

Meine Güte, Goliath...Du machst mir ja gleich noch mehr 'Appetit' als ich ohnehin schon hab  Grinsen   Ich hüppe hier wie ein Flummi im Dreieck... (@Flyer_Boy, mach et Koppkino aus!!!   Zunge  :lol:  ) ...Vorfreude kann sooo anstrengend sein! Noch hab ich's Geld nicht zusammen  Traurig  
Vielleicht sollte ich mal auf 'Schmalkost' umstellen, dann kann ich mehr 'Mücken' zusammenkratzen  Grinsen  Hab's einfach zu lange nicht mehr gesehen und schweren Entzug.... Schockiert

@ Myrtle,woher wußtest Du denn,wat mein Koppeküno fürne Kapriowelle schlägt ? Totlach Freuen Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #97 am: 27. Mai 2012, 05:02:46 »

Lohnt sich auf jeden Fall. Das Material wurde komplett restauiert. So erstrahlt nun The Odd Couple in völlig neuem Glanz. Und für einmal gibt es auch viel Bonus-Material auf der Box. Muss man einfach haben.

Meine Güte, Goliath...Du machst mir ja gleich noch mehr 'Appetit' als ich ohnehin schon hab  Grinsen   Ich hüppe hier wie ein Flummi im Dreieck... (@Flyer_Boy, mach et Koppkino aus!!!   Zunge  :lol:  ) ...Vorfreude kann sooo anstrengend sein! Noch hab ich's Geld nicht zusammen  Traurig  
Vielleicht sollte ich mal auf 'Schmalkost' umstellen, dann kann ich mehr 'Mücken' zusammenkratzen  Grinsen  Hab's einfach zu lange nicht mehr gesehen und schweren Entzug.... Schockiert

@ Myrtle,woher wußtest Du denn,wat mein Koppeküno fürne Kapriowelle schlägt ? Totlach Freuen Totlach

Sag ich nüsch  Zunge  zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #98 am: 16. Mai 2014, 18:33:25 »

Wird euch sicher freuen das bald die 4. Staffel von Männerwirtschaft auf DVD hier erscheint. Jetzt fehlt nur noch eine Staffel.
Auch die erscheint am 3.07.2014
http://www.amazon.de/M%C3%A4nnerwirtschaft-Die-vierte-Season-DVDs/dp/B00KBLVRX2/ref=sr_1_859?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400257383&sr=1-859

Ein Edit: 15.07.2014
Ja, es ist wirklich war auch die letzte Staffel von Männerwirtschaft wird von Paramount veröffentlicht. Datum 2.10.2014. Hab es auf einer österreichischen Webseite gelesen. Auf amazon.de ist es noch nicht gelistet.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 12:48:14 von Walker » Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS