Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:00:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ihr Auftritt, Al Mundy ("It takes a Thief")  (Gelesen 2764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« am: 16. September 2004, 23:09:27 »

Eine super-Serie aus den 60ger! Ich habe sie (natrlich!!!!) komplett in englisch bei mir und schaue sie auch sehr gerne! Schade, dass diese Serie in Deutschland verkannt wurde! [138]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2004, 00:29:33 »

Ja!!!!!!! Ich mag diese Serie auch sehr gerne, habe sogar alle Folgen auf Video (auch wenn die Quali nicht mehr sooooo dolle ist -> wo bleibt die Wdh im dt. TV?Huch?  [138]  )

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 18. September 2004, 03:46:42 »

Zitat
Ja!!!!!!! Ich mag diese Serie auch sehr gerne, habe sogar alle Folgen auf Video (auch wenn die Quali nicht mehr sooooo dolle ist -> wo bleibt die Wdh im dt. TV?Huch?  [138]  )



Hey, da kennt die Serie ja noch jemand! Du darfst bloss nicht diese grottige deutsche Version zum Vorbild nehmen. Diese ganzen deutschen Sprche (sprich: Die ganze Synchro) hat hier den ganzen wahren Charakter der Serie verdorben. Schau sie dir mal im Original an, ohne die ganzen knstlichen Sprche - die hatte die Serie nie ntig. Der eigene Humor war viel besser!  [134]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. August 2005, 05:26:08 »

Hier nochmal ein paar Infos zur Serie:

Inhalt:

69 Episoden

Die S.I.A., eine Spionageagentur in Washington unter der Fhrung von Noah Bain, steckt in Schwierigkeiten: Ihre Top-Agenten in Europa werden einer nach dem anderen ausgeschaltet. Als letzten Ausweg holt Bain Edelgauner Al Mundy aus dem Gefngnis zu Hilfe. Alexander Mundy, genannt Al, ist der professionellste Dieb Amerikas. Als das Geheimdienstbro S.I.A. in der Klemme ist, wird Mundy unter der Bedingung entlassen, seine Fhigkeiten nur noch fr den Geheimdienst einzusetzen. Getarnt als Playboy, Diplomat oder findiger Geschftsmann macht sich Al Mundy fortan daran, wichtige Dokumente, Schlssel oder Kronjuwelen wiederzubeschaffen. Al Mundy kann dabei wieder seiner Lieblingsbeschftigung nachgehen: Der Meisterdieb soll nur "ein kleines bichen klauen" - aber diesmal, um gestohlene Gegenstnde dem rechtmigen Besitzer wieder zu bergeben.

Die Serie ist recht spannend, unterhaltsam und natrlich vor allem recht witzig und voller Charme! Rober Wagner wird, wie bereits ins "Hart aber herzlich" von Joachim Kerzel synchronisiert. Die Serie wurde zwischen 1968-1972 gedreht. Zudem hatte die Serie einen prominienten Dauer-Gaststar - Hollywood Legende Fred Astaire spielte in der Serie Al Vater - natrlich auch einen Dieb [13]



Al & Noah (Robert Wagner mit seinem Boss, Malachi Throne)


Robert Wagner & Fred Astaire





Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=305
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 22. August 2005, 13:49:06 »

Ich mochte die Serie auch ganz gern. Sie war auch oft recht witzig synchronisiert. Robert Wagner hatte hier 2 Synchronstimmen (seine "Normale" von Joachim Kerzel und noch die andere auch bekannte Synchronstimme). Gut waren auch immer die Auftritte von Fred Astaire als sein Vater.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. August 2005, 16:43:06 »

Sein zweiter Synchro-Sprecher war Rainer Brandt, der auch Tony Curtis in "Die 2" synchronisierte. Brandt fhrte in der Serie auch die Dialog-Regie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Januar 2006, 19:10:15 »

Wrde mich wirklich riesig freuen, wenn diese Serie mal wiederholt werden wrde. "Das Vierte" wrde sich ja anbieten, da die Serie auch von UNIVERSAL ist. Aber bitte auf einen mir empfangbaren Sendeplatz und komplett alle 69 Folgen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. Mai 2006, 19:29:15 »

Endlich...die Serie kehrt ins Free TV zurck. Ab dem 02.07. zeigt "DAS VIERTE" alle 69 Folgen.

Leider....zwischen 7.50 und 9.50 Uhr im Doppelpack, genau in der Zeit wo ich den Sender nicht bekomme [5] [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #8 am: 09. Juni 2006, 11:47:32 »

"Al Mundy" gehrte immer schon zu meinen Lieblingsserien. Leider gehts mir auch so, da ich Das Vierte erst nachmittags empfange.Grrr
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 09. Juni 2006, 17:00:00 »

Zitat
funny schrieb am 09.06.2006 11:47 Uhr:
"Al Mundy" gehrte immer schon zu meinen Lieblingsserien. Leider gehts mir auch so, da ich Das Vierte erst nachmittags empfange.Grrr


Verstehe ich auch nicht, dass da mal nicht gewechselt wird, und stattdessen andere Serie, die DAS VIERTE jetzt schon mehrfach durchgenudelt hat nicht dorthin verfrachtet und dafr AL MUNDY, die ja jetzt nun seit vielen Jahren nicht mehr lief auf solch einen undankbaren Platz zu legen [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #10 am: 10. Juni 2006, 18:57:07 »

Ganz meiner Meinung, auerdem ist diese zeitliche Teilung der Sender bei dem heutigen Technikstand doch eigentlich auch nicht mehr notwendig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 10. Juni 2006, 18:58:38 »

Eben, wre klasse, wenn Kabel-Leute den SEnder auch nonstop sehen knnten!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 02. Juli 2006, 02:38:55 »

Morgen nachmittag gehts los bei "DAS VIERTE". Pilotfilm um 18.50 Uhr, die Folgen dann jeweils werktags im Doppelpack gegen 8 Uhr morgens
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #13 am: 30. August 2006, 19:46:18 »

Seit Montag bringt das Vierte Al Mundy 16.00 Uhr nachmittags direkt vor Rockford. Leider habe ich das auch erst zu spt mitbekommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 30. August 2006, 23:09:08 »

Zitat
funny schrieb am 30.08.2006 19:46 Uhr:
Seit Montag bringt das Vierte Al Mundy 16.00 Uhr nachmittags direkt vor Rockford. Leider habe ich das auch erst zu spt mitbekommen.


Das erging leider jedem so. Finde ich echt zum das DAS VIERTE die Leute nicht frher informieren kann! [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS