Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford: Anruf genügt ( The Rockford Files )  (Gelesen 9744 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #60 am: 12. Juli 2007, 10:48:40 »


Ich habe jetzt schon ein paar mehr Folgen gesehen, manche sind richtig gut. Sein Wortwitz ist einfach genial, besonders, wenn er immer ein Gesprch mit jemanden fhrt, den er noch nie zuvor getroffen hat, aber einem anderen weis machen will, da er genjenigen schon ewig kennt. Das gelingt ihm auch immer gut.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 12. Juli 2007, 18:38:44 »

Das stimmt [1] Ich finde seine eigene Visitenkartenmaschine im Auto auch immer klasse [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #62 am: 14. Juli 2007, 16:12:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2007 18:38 Uhr:
Das stimmt [1] Ich finde seine eigene Visitenkartenmaschine im Auto auch immer klasse [1]


Die Folge habe ich letztens gesehen. Die war genial mit seinen Visitenkarten.  [1]


Er wird ja auch stndig verprgelt und sieht am Ende fast nie einen Cent, denn wenn er reiche Auftraggeber hat, dann sind diese meistens die Mrder und bezahlen ihn auch nicht.  


Sein Vater ist auch gut, besonders, wenn er immer anfngt, da er seinen Job aufgeben soll und Trucker werden soll.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 14. Juli 2007, 17:44:53 »

Fands gut, dass man den Schauspieler von "Rocky" nach dem Pilotfilm ausgetauscht hatte - Noah Beery jr. war einfach viel besser [11]

Ich mag auch Dennis immer sehr gerne [11] - besonders die Dialoge zwischen ihm und Jim, wenn Jim wiedermal seine Hilfe braucht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #64 am: 16. Juli 2007, 12:29:34 »


"Rocky" hat mir im Pilotfilm auch gefallen, aber der Schauspieler in der Serie ist auch gut. Gut war die Folge mit dem Aschenbecher, immer wenn's am Wohnwagen klopft, wird der Aschenbecher genommen, um anzugreifen.  [1] (ich wei jetzt gar nicht genau, welche Folge das war?)   Ich fand's witzig, als Jim dann den Taxifahrer bescheid gesagt hat, da er zu seinem Wohnwagen fahren soll, da wrde ein mrrischer Mann sitzen, den er befreien soll.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 16. Juli 2007, 17:22:10 »

Jaaaa, die Folge war wirklich klasse [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #66 am: 27. Juli 2007, 07:39:50 »


Welche Szene mir auch noch gut gefallen hat, war die letzte Szene im Pilotfilm, als Jims Vater sagt: "Schon wieder im Loch der Junge!" Das kam so tonlos rber, da man einfach nur lachen mute.  [1]


Ist schon bekannt, wann der zweite Teil der ersten Staffel auf DVD (auf deutsch) herauskommt? Bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht, denn ich habe die Serie ja schon seit ca. zehn Jahren nicht mehr im TV gesehen. Das Vierte bringt bei mir morgens um die Zeit, wo "Detektiv Rockford" laufen sollte, immer den Brsenbericht. Komisch.  [10]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 27. Juli 2007, 20:49:30 »

Zitat
Snoopy schrieb am 27.07.2007 07:39 Uhr:

Welche Szene mir auch noch gut gefallen hat, war die letzte Szene im Pilotfilm, als Jims Vater sagt: "Schon wieder im Loch der Junge!" Das kam so tonlos rber, da man einfach nur lachen mute.  [1] [10]


Ja, die Szene war wirklich mit sehr trockenem Humor rbergebracht wurden, hatte mir auch sehr gut gefallen [1]

Zitat
Snoopy schrieb am 27.07.2007 07:39 Uhr:
Ist schon bekannt, wann der zweite Teil der ersten Staffel auf DVD (auf deutsch) herauskommt? Bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht, denn ich habe die Serie ja schon seit ca. zehn Jahren nicht mehr im TV gesehen. Das Vierte bringt bei mir morgens um die Zeit, wo "Detektiv Rockford" laufen sollte, immer den Brsenbericht. Komisch.  [10]


Ja, die 1.2 kommt am 27.09. heraus [11]

DAS VIERTE brachte die Serie ja schon 2006, dann immer Nachmittags um 16 Uhr - 2 oder 3x hintereinander (also Staffel 1-3 jedenfalls, mehr Staffeln zeigt der Sender ja nicht) [14]

Du hast den Sender vermutlich ber Kabel, oder? Deshalb teilt sich der Sender den Platz bei dir, ber Satellit und ber Kabel Digital bekommst du ihn ganztags.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #68 am: 28. Juli 2007, 08:01:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.07.2007 20:49 Uhr:

Ja, die 1.2 kommt am 27.09. heraus [11]


Dann mu ich ja gar nicht mehr so lange warten, bis der zweite Teil raus kommt.  [1]  Ich finde die Serie einfach klasse. Jims Humor ist einfach genial. Seine Sprche einfach nur klasse.

Besonders amsant finde ich immer seine Aussage: "Ich koste 200 Dollar pro Tag plus Spesen." und dann meistens die Frage: "Wie gedenken Sie eigentlich, mich zu bezahlen?" Aber irgendwie hat er am Ende fast nie Geld.  [13]


Ja, ich habe Das Vierte ber Kabel. Schade, da da morgens der Brsenbericht luft. Vielleicht bringen sie die Serie ja noch mal nachmittags.

Gibt es einen Grund, weshalb sie immer nur die ersten drei Staffeln zeigen?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 28. Juli 2007, 21:25:26 »

Ja, DAS VIERTE hat nur die Rechte der ersten 3 Staffeln gekauft. Ist ja nichts neues, der Sender kauft meistens nur die ersten 3 Staffeln von Serien [8]

Witzig auch immer, wenn die Klienten die Schulden bei Jim in Raten bezahlen wollen.

Klasse auch der Spruch:

"Was bekommen Sie?"

"200 Dollar pro Tag, plus Spesen"

"Niemand bekommt 200 Dollar pro Tag"

"ICH schon" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #70 am: 29. Juli 2007, 08:22:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2007 21:25 Uhr:

Witzig auch immer, wenn die Klienten die Schulden bei Jim in Raten bezahlen wollen.

Klasse auch der Spruch:

"Was bekommen Sie?"

"200 Dollar pro Tag, plus Spesen"

"Niemand bekommt 200 Dollar pro Tag"

"ICH schon" [1]


Ja, der Dialog ist immer wieder genial.

Wird eigentlich irgendwann mal geklrt, weshalb Jim im Gefngnis gesessen hat? Ich meine die Umstnde, die dazu gefhrt haben. Denn er war doch unschuldig im Knast.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 29. Juli 2007, 16:38:41 »

Nicht direkt, in einigen Folgen gibts nur eine kleine Aufklrung, dass Jim fr das Verbrechen benutzt wurde, ohne dass er davon wute.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #72 am: 29. Juli 2007, 23:26:27 »

Zitat
Snoopy schrieb am 28.07.2007 08:01 Uhr:


Ja, ich habe Das Vierte ber Kabel. Schade, da da morgens der Brsenbericht luft. Vielleicht bringen sie die Serie ja noch mal nachmittags.



... aber nur im analogen Kabel. Digital wird Rockford gesendet!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #73 am: 29. September 2007, 19:29:02 »


Endlich ist der zweite Teil der ersten Staffel raus. Hab ich mir auch schon zugelegt.

Werde ich mir natrlich so schnell wie mglich anschauen.  [1]

Bin schon gespannt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 30. September 2007, 04:32:52 »

Habe sie auch schon bei mir.  Kannst dich freuen, Snoops - auch der Rest der 1. Staffel ist gnadenlos gut [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS