Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Detektiv Rockford: Anruf genügt ( The Rockford Files )  (Gelesen 9743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #75 am: 30. September 2007, 07:58:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.09.2007 04:32 Uhr:Kannst dich freuen, Snoops - auch der Rest der 1. Staffel ist gnadenlos gut [7]


Davon gehe ich aus.  [13]   Jim Rockford ist einfach Klasse. Sein trockner Humor ist es allein schon wert, da man sich die Serie auf DVD zulegt.


Freue mich schon auf den Satz: "Ich koste 200 Dollar pro Tag plus Spesen!" Er betont das immer so herrlich.  [1]
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #76 am: 21. Oktober 2007, 19:14:05 »


Ich hab' die Folgen der zweiten Box jetzt auch gesehen. Absolut genial. Hoffentlich bringen sie noch weitere Folgen auf DVD raus.

Am besten war die Folge, wo Jim fr seinen Vater und eine Freundin von ihm arbeitet. Und am Ende natrlich wieder keinen Cent sieht.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 21. Oktober 2007, 20:37:31 »

Ja, die Folge war wirklich klasse [1]

Kein Wunder, dass Rockford selten seine Schulden bezahlen kann
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #78 am: 22. Oktober 2007, 07:58:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.10.2007 20:37 Uhr:Kein Wunder, dass Rockford selten seine Schulden bezahlen kann


Das fllt schon auf. Kein Wunder, da er im Wohnwagen wohnt. Er kann sich bestimmt nichts anderes leisten, wenn er nie Geld fr seine Arbeit bekommt. Oft mu er ja seinen Kopf selbst aus der Schlinge ziehen.  [13]


Am besten finde ich immer seine Spontanitt, wenn er auf Personen trifft, die er verdchtigt oder berwacht. Die Ausreden und Kommentare sind immer genial.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #79 am: 22. Oktober 2007, 20:55:03 »

...und wie oft er immer alles aufrumen mu in seinem Wohnwagen, weil ihm irgendwelche Leute immer alles durcheinanderwhlen.

Witzig fand ich da eine Folge am Anfang, als das FBI seinen ganzen Wohnwagen vllig auf den Kopf stellten und sie dann die falsche Adresse hatten, sich mrrisch entschuldigten und Rockford mute trotzdem alles (was noch heile war) aufrumen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #80 am: 22. Oktober 2007, 21:31:55 »


Manchmal ist besser, er macht seine Tr gar nicht mehr auf. Meistens steht ja jemand mit einer Waffe davor.


Die Folge mit dem verstopften Abflu war auch absolut genial.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #81 am: 22. Oktober 2007, 22:05:07 »

Ja, die Folge war auch klasse. Und jedesmal die genial-witzigen Sprche auf seinen AB vor Beginn jeder Folge... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #82 am: 23. Oktober 2007, 11:42:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.10.2007 22:05 Uhr: Und jedesmal die genial-witzigen Sprche auf seinen AB vor Beginn jeder Folge... [1]


Ja, die Sprche sind genial.

z.B. "Wenn Sie nicht bald Ihre Rechnungen bezahlen, dann bauen wir Ihnen alle vier Rder vom Wagen ab."  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #83 am: 24. Oktober 2007, 04:04:27 »

"Guten Tag, hier ist die Reinigung! Es tut uns leid, aber ihr Lieblings-Hemd, dass sie uns anvertrauten ist leider beim Waschen eingelaufen. Aber wir haben derzeit gute Angebote, dass sie sich ein neues Hemd bei uns kaufen knnen" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #84 am: 24. Oktober 2007, 11:43:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.10.2007 04:04 Uhr:
"Guten Tag, hier ist die Reinigung! Es tut uns leid, aber ihr Lieblings-Hemd, dass sie uns anvertrauten ist leider beim Waschen eingelaufen. Aber wir haben derzeit gute Angebote, dass sie sich ein neues Hemd bei uns kaufen knnen"


Da sind auch stndig solche Sprche drauf, wie, da er noch Schulden zahlen mte, bevor er etwas wieder zurck bekommt.


Die Folge mit seiner Freundin und dem Kind war etwas seltsam. Die Frau geht ins Haus und ist dann gleich verschwunden, und Rockford hat nicht mal gemerkt, da die Frau gar nicht mehr die besagte Frau in seinem Wagen war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 24. Oktober 2007, 17:55:20 »

"Hallo? Hallo? Haaaaaaalllllllllll! Ist das etwa ein Anrufbeantworter? Hey, ich spreche nicht auf Anrufbeantwortern"! *klick* [1]

Ja, die Folge die du meintest beruhte brigens auf einer wahren Begebenheit, ich glaube Garner fhrte da sogar selber Regie. Die Folge wurde auch spter ausgezeichnet...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #86 am: 24. Oktober 2007, 20:10:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.10.2007 17:55 Uhr:
Ja, die Folge die du meintest beruhte brigens auf einer wahren Begebenheit, ich glaube Garner fhrte da sogar selber Regie. Die Folge wurde auch spter ausgezeichnet...



Hat er das selbst erlebt oder jemand anderes?


Ich finde es schon etwas seltsam, da man nicht merkt, ob man die richtige Frau wieder im Auto mitnimmt, wenn man irgendwo auf einer Raststtte war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 24. Oktober 2007, 22:50:13 »

Zitat
Snoopy schrieb am 24.10.2007 20:10 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 24.10.2007 17:55 Uhr:
Ja, die Folge die du meintest beruhte brigens auf einer wahren Begebenheit, ich glaube Garner fhrte da sogar selber Regie. Die Folge wurde auch spter ausgezeichnet...



Hat er das selbst erlebt oder jemand anderes?



nein, jemand anderes. Ging seinerzeit wohl auch durch die Medien...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #88 am: 17. März 2011, 08:18:22 »

Rockford gehört natürlich auch zu den großen Klassikern meiner Kindheit, die ich noch heute sehr gerne sehe, habe auch alle DVD Boxen.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #89 am: 17. März 2011, 08:43:49 »

Für mich auch eine der besten Serien. Zum Glück habe ich auch alle DVD-Boxen bei mir stehen. James Garner war echt super in diese Rolle und die anderen Charaktere haben das ganze perfekt abgerundet. Leider gibt es das heute nicht mehr.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS