Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 22:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Börsen  (Gelesen 8197 mal)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #30 am: 04. Dezember 2004, 23:49:15 »

 @ all: Es kann auch schiefgehen!

Wo warst Du [137] ? Ich zweimal anwesend! Habe nur einen mit beiger Cordjacke gesehen, der war aber mit Kumpel da und hat mehr in seine Tte geschaut  [134] als auf im Umkreis stehende weibl. Personen!

Schade! War genial. Fr die nchste Brse bin ich gewappnet, habe 6 Euro Verlust gemacht, da ich mich nicht an jedem Stand informiert zuerst informiert habe sondern gleich zuschlug [138]

Zu empfehlen ist son Brsengang allemal [134]  
Gespeichert

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #31 am: 05. Dezember 2004, 02:11:57 »

@Joan:

tut mir wahnsinnig leid, da ich Heute nicht kommen konnte aber es hatte sich alles gegen mich verschworen. Ich war schon auf halbem Weg auf der Autobahn, alles ich bemerkte, da mein Auto Rauchschwaden hinter sich herzieht. Ich bin dann rechts rangefahren und stellte fest, da mein Auto fast das komplette Khlwasser verloren hatte und eine Weiterfahrt somit unmglich war. Ich habe darauf den ADAC verstndigt, der meine Wagen dann in die Werkstatt  geschlepppt hat, wo man mir mitteilte, da die Wasserpumpe geplatzt ist. Nachdem uns mein Vater in der Werkstatt abgeholt hat, sind wir dann zum zweiten mal mit dem Auto meiner Freundin in Richtung Mannheim gestartet. Bis wir aber dann dort waren, war schon 13:15 Uhr und ich konnte niemand mehr entdecken, der auf deine Beschreibung pate. [135]
Ich hatte mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut und genau an so einem Tag mu dann mein Auto kaputt gehen. Auf der Brse habe ich dann auch nur sehr verhalten eingekauft, da ich noch nicht genau wei wie teuer die Reparatur wird.
Die nchste Brse ist am 5. Mrz und wenn du vorhast da auch zu kommen knnen wir dann ja einen neuen Versuch starten. Tut mir wirklich sehr leid, das du umsonst auf mich gewartet hast. Vielleicht sollten wir beim nchsten mal die Handynummern austauschen, damit man in so einem Falle noch rechtzeitig Bescheid sagen kann.

Ich hoffe du bist mir nicht bse.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 05. Dezember 2004, 04:12:46 »

@ Quark: Mein beileid hast Du auf jedem Fall! Solche Pannen mit dem Auto knnen einen mehr als nur ein Wochenende vermiesen - besonders weil das auch dolle ins Geld geht!

Ich wnsche Dir, dass es nicht so teuer wird [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 05. Dezember 2004, 15:14:57 »

Zitat

Ich wnsche Dir, dass es nicht so teuer wird [149]


Danke, das hoffe ich auch, am Montag wei ich mehr.
Dieses Jahr hatte ich wirklich kein Glck mit meinem Auto, im Sommer ging mir der Khler kaputt und jetzt die Wasserpumpe. [135]
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #34 am: 05. Dezember 2004, 21:39:59 »

  [137] Ach Du rauchige Neune! Wir hatten aber auch keine handynummern ausgetauscht  [138] ! Viel Glck fr eine gnstige Rechnung!! Ja, wir werden wohl alle wieder gehen! Diesmal etwas informierter. Richtig, wir sind dann gegen 13 Uhr ins Cafe gegenberliegend gewandert (Memo!).. also 100 m Luftline bis 14:30 Uhr bei leckerem Baileys-Cafe-Latte [134] und haben uns am Erworbenen ergtzt.

Auf ein Neues! [148]  
Gespeichert

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 06. Dezember 2004, 02:23:07 »

@Joan:

Also hat es dir auf der Brse gefallen? Was hast du dir denn gekauft?

Mein Einkauf ist wie gesagt relativ klein ausgefallen, hab mir nur 3 DVDs geholt:

- Walking Tall
- Fortress
- Die 36 Kammern der Shaolin

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 06. Dezember 2004, 02:44:25 »

Hmmm, wieso kann sowas nicht mal in Bremen stattfinden   [145]

@Quark: Wenn Du ganz lieb in diesem Jahr warst, steht vielleicht ein neues Auto unterm Weihnachtsbaum!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 06. Dezember 2004, 03:09:02 »

@Spenser: Da htte ich aber schon sehr lieb sein mssen, das haut glaube ich nicht hin. [140]  

brigens gibt es auch in Hamburg eine sehr groe Brse. [148]

Damit ihr mal seht, wie die Preise auf solchen Brsen sind, hier nochmal meine gekauften DVDs mit Preisangabe:

- Walking Tall (13 Euro)
- Fortress (15 Euro)
- Die 36 Kammern der Shaolin (12 Euro)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 06. Dezember 2004, 03:18:32 »

Die Preise sind recht gut! (Obwohl ich fr meinen Walking Tall nur 9,90 bezahlt habe.... [140]  *rusper*, aber lassen wir das)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 06. Dezember 2004, 03:26:55 »

Es wre sicher noch einiges billiger gegangen, aber da ich so spt gekommen bin waren die gnstigen Hndler teilweise schon ausverkauft.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 06. Dezember 2004, 03:28:28 »

Ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! An dem Tag hatte sich aber auch alles gegen dich verschworen... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #41 am: 06. Dezember 2004, 14:01:07 »

 Also, ich gestehe, ich habe mir "nur" Sex and the city Staffel 4 und 5 geholt, runtergehandelt auf 46 Euro zusammen. Leider gabs die beiden an einem anderen Stand etwasspter fr 40 Euro [137]  [146] .

Meine Freundin 2 Friends-Staffeln zu je 29 Euro (normal) und 2 Filme (Notting Hill und der Prinz von gypten) fr zusammen 15 Euro:

Mein Kumpel hat zugeschlagen: Armee der Finsternis, Tanz der Teufel 1 und 2, Freddy Nightmare 5, Die reitenden Leichen oder so 2 Teile, Das deutsche Kettensgenmassaker (Christoph Schlingensief!), etc. mehr fllt mir nicht ein. Alles FSK 18, Uncut  und/oder sterreichische Version und daher so interessant, alles so um die 10-13 Euro.

Ja, ich denke, ich werde auf die nchste Brse gehen.

Es gab eine John WOO Box mit 4 Filmen fr 15 Euro. Und Edgar Wallace-Boxen kosteten um die 35 Euro, Miss Marple 25 Euro.

Neuste Filme (Wixxer, Garfiled, etc.) gabs um die 15 Euro.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 07. Dezember 2004, 03:24:14 »

Die Preise waren wirklich gut... [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #43 am: 14. Januar 2012, 02:28:29 »

Das grenzt jetzt zwar schon fast an Leichenschänderei diesen alten Thread auszugraben, aber ich mach es doch.  Grinsen

Ich war das letzte Mal im Dezember auf der DVD-Börse in Mannheim und hab mir ein paar neue BluRays gekauft:

- The Transporter Box - Teil 1-3 (20 Euro)
- Machete (10 Euro)
- Bruce Lee Box (30 Euro)

Wie siehts bei euch aus wart ihr in letzter Zeit mal auf einer DVD-Börse oder einer ähnlichen Veranstaltung?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 02:42:26 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 14. Januar 2012, 02:35:50 »

Bei mir ists schon ziemlich lange her, dass ich eine DVD Börse besucht habe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS