Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Harry's wundersames Strafgericht ( Night Court )  (Gelesen 5108 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 03. Dezember 2005, 22:22:37 »

Naja, ich warte auch noch seit Wochen auf Antworten von "Das Vierte" und Kabel 1. Der Service ist dort auch unter aller Kanone...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #16 am: 04. Dezember 2005, 08:27:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.12.2005 22:22 Uhr:
Naja, ich warte auch noch seit Wochen auf Antworten von "Das Vierte" und Kabel 1. Der Service ist dort auch unter aller Kanone...


Fr die zahlst du ja auch nicht Unsummen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #17 am: 31. Januar 2006, 16:46:09 »

Zitat
Libuda schrieb am 03.12.2005 08:00 Uhr:
Ich habe PREMIERE vor geraumer Zeit mal wegen HARRYS WUNDERSAMES STRAFGERICHT angemailt. Aber der Service dort wird wirklich immer schlechter. Whrend man von so ziemlich jedem Sender nach einer Weile Antwort erhlt, scheint diese Regel fr PREMIERE nicht zu gelten... [8]


Jetzt sind fast zwei Monate rum und eine Antwort von PREMIERE  steht noch immer aus?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #18 am: 05. April 2007, 12:18:43 »

Zeit fr eine Wdh.!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 05. April 2007, 15:09:44 »

Zitat
Libuda schrieb am 05.04.2007 12:18 Uhr:
Zeit fr eine Wdh.!


Genau!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 05. April 2007, 20:42:28 »

Stime ich zu. Wrde eigentlich gut bei SAT.1 Comedy reinpassen - oder Comedy Central, nur dass sie dort eh nach wenigen Folgen wieder aus dem prg. fliegen wrde...

Die Amis habens besser, dort ist die Serie auf DVD erschienen [5]

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/103-2102818-9027841?url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Night+Court
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #21 am: 20. Mai 2007, 19:03:21 »

Klasse Serie! Ich wre auch fr eine Wiederholung, aber bei meinem Glck kme das dann wieder zu einer hchst ungnstigen Zeit - spt Nachts!
Hab ich kein Verstndnis fr....von mir aus knnten Sitcoms den ganzen Nachmittag fllen, von daher bin ich ganz froh ber Comedy Central
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 20. Mai 2007, 19:37:15 »

Zitat
Daviana schrieb am 20.05.2007 19:03 Uhr:
Klasse Serie! Ich wre auch fr eine Wiederholung, aber bei meinem Glck kme das dann wieder zu einer hchst ungnstigen Zeit - spt Nachts!


Wre mir in diesem Fall auch wurstegal - hauptsache, sie kme mal wieder [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #23 am: 21. Mai 2007, 16:19:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.05.2007 19:37 Uhr:
Zitat
Daviana schrieb am 20.05.2007 19:03 Uhr:
Klasse Serie! Ich wre auch fr eine Wiederholung, aber bei meinem Glck kme das dann wieder zu einer hchst ungnstigen Zeit - spt Nachts!


Wre mir in diesem Fall auch wurstegal - hauptsache, sie kme mal wieder [13]


Wre mir sogar lieber. Dann muss man nicht so viel Werbung rausschneiden.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 16. März 2011, 02:14:40 »

Klasse Serie, konnte letztens endlich zahlreiche Folgen der Serie wieder anschauen Happy(
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #25 am: 16. März 2011, 18:54:07 »

Ich mochte die Serie auch recht gerne. Hab es früher mal auf Premiere gesehen.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #26 am: 21. Juni 2011, 21:03:42 »

 Freuen Wow es gibt tatsächlich noch Leute, die diese fantastische Serie kennen und mögen. :0)) Ich hab diese Serie damals echt verschlungen..und mir keine einzige Folge entgehen lassen.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich irgendein Free TV Sender sich erbarmt - diese Serie mal wieder auszustrahlen..Aber ich glaube dass das leider Wunschdenken bleibt.. cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 25. Juni 2011, 03:58:13 »

...oder wenn die Serie auch mal hierzulande auf DVD kommen würde Happy

Schade, dass die Serie nie ein richtige Ende hatte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #28 am: 02. Juli 2011, 21:02:13 »

Night Court hab ich auch immer gerne gesehen... Ich mochte John Larroquette ja schon immer und habe mir damals ein paar Folgen auf VHS aufgenommen. Anfangs war ich ja kein Fan von Gerichts-Sälen, aber mit der Zeit bin ich richtig warm geworden und habe mal auf youtube wieder ein paar Ausschnitte gesehen. Starke Serie.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #29 am: 20. Juni 2013, 21:28:45 »

 Schockiert Wie konnte das denn passieren, dass Niemand von Euch diese tolle Sitcom jemals erwähnt hat? Tja nun ist es zu spät - jetzt mach ich es.  wink

Handlung:
Ein Nachtgericht in Manhattan urteilt über Angeklagte und zieht pro Nacht mehrere Fälle durch. Zum durchweg etwas merkwürdigen Personal gehören Richter Harry T. Stone (Harry Anderson), Staatsanwalt Dan Fielding (John Larroquette), ein Frauenheld, der bullige Gerichtsdiener Nostradamus “Bull” Shannon (Richard Moll), Mac Robinson (Charles Robinson) und Roz Russell (Marsha Warfield), beide ebenfalls Gerichtsdiener, die Pflichtverteidigerin Christine Sullivan (Markie Post) sowie der unglückliche Sicherheitsbeamte Art (Mike Finneran). (Quelle:Serienjunkies)

Oh man, was habe ich auch diese Serie geliebt. Ich fand sie göttlich. Kennt Einer von Euch auch noch diese herrliche Serie? Immerhin hatte diese Serie ganze 9 Staffeln. Ob sie allerdings alle hier in Deutschland gezeigt wurden, weiß ich allerdings nicht. Aber ihr ja  vielleicht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS