Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:42:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Matt & Jenny-Abenteuer im Ahornland (Matt & Jenny on the wil  (Gelesen 3856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 04. September 2004, 21:46:47 »

Zitat
Im Jahre 1850 befinden sich Matt und Jenny Tanner, 12 und 14 Jahre alt, mit ihrer Mutter auf der berfahrt nach Halifax, Neu-Schottland. Die Tanners wollen zu ihren Verwandten, die schon vor fnf Jahren nach Kanada ausgewandert sind und dort eine gutgehende Farm haben sollen. Die berfahrt ist lang und beschwerlich, da stirbt die Mutter an Fieber. Die beiden Waisenkinder sollen zurck nach Bristol geschickt werden, doch ein Schiffsjunge hilft ihnen in Halifax von Bord zu kommen. Mr. Cardston, den Matt und Jenny bereits auf dem Schiff kennengelernt haben, will den beiden auf der Suche nach ihren Verwandten behilflich sein und begleitet sie. Die Reisenden steigen in eine Postkutsche, machen die Bekanntschaft mit einem Polizeiinspektor und einem langgesuchten Dieb. Auf einem Fumarsch begegnen sie Kit, dem jungen Tramper, der Matt im letzten Moment vor dem Bi einer Klapperschlange rettet...
(aus dem fernsehserien.de-Episodenfhrer)


Derrick Jones ....  Matt
Megan Follows ....  Jenny
Neil Dainard ....  Cardston
Duncan Regehr ....  Kit


Die Serie fand ich frher immer toll. Ich glaube, sie lief auch schon lnger nicht mehr im TV.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. September 2004, 21:54:04 »

Stimmt! Die Serie war recht gut! Gabs davon Jahre spter nicht auch noch eine neue Serie, wo die beiden erwachsen waren?

Die letzte Wdh liegt lange zurck, ich glaube bei Junior (Premiere) lief sie mal vor ein paar Jahren zuletzt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 04. September 2004, 21:59:51 »

Falls eine Serie mit den beiden als Erwachsenen geben sollte, habe ich wohl noch nichts davon gehrt. Muss meines Erachtens auch nicht sein. Die Serie war gut wie sie war.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. September 2004, 22:43:05 »

Zitat
Falls eine Serie mit den beiden als Erwachsenen geben sollte, habe ich wohl noch nichts davon gehrt. Muss meines Erachtens auch nicht sein. Die Serie war gut wie sie war.


Richtig! Ich wei auch nicht, ob dass nun stimmt, meine mal, was darber gelesen zu haben.... [150]  [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 06. September 2004, 08:35:54 »

 War das nicht dieses geniale "Vorspann-Lied": Golden Penny,.......das hab ich geliebt!! Hach...*schmacht*
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. September 2004, 15:08:35 »

Zitat
<span style="color:blue">  War das nicht dieses geniale "Vorspann-Lied": Golden Penny,.......das hab ich geliebt!! Hach...*schmacht* </span>


Yep! Genau der Song. Htte von der Art auch von John Denver stammen knnen.... [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Dezember 2006, 08:11:12 »

Zitat
ghost schrieb am 04.09.2004 21:46 Uhr:

Die Serie fand ich frher immer toll. Ich glaube, sie lief auch schon lnger nicht mehr im TV.



Lief von Juni-Dezember 2000 zuletzt, beim MDR
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2010, 08:13:55 »

Bekomme die Serie nun demnächst von einem Bekannten - freue mich schon drauf, hatte ich zuletzt vor 25 Jahren oder so angeschaut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 23. Juli 2010, 10:34:02 »

Wenn ich mir die Berschreibung durchlese, sagt die Serie mir nichts, aber in der Tat hört es sich ganz gut an.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 23. Juli 2010, 17:52:44 »

Lief ewig nicht mehr im TV...damals als kleiner Spenser fand ich sie sehr spannend...mal sehen, ob ich das heute auch noch finde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 23. Juli 2010, 20:53:31 »

Kann sich manchmal echt ändern, als Kind habe ich z.B. gerne die Serie "Hals über Kopf" gesehen, neulich habe ich mir die DVDs mal besorgt und es gefiel mit überhaupt nicht mehr so wie als Kind damals.
Jetzt als Erwachsener, denke ich die Leute in der Serie haben alle eine an der Klattsche. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 23. Juli 2010, 22:08:20 »

Hals über Kopf hatte ich schon als Kind nicht gerne geschaut, 3-4 Folgen...war nie mein Ding.

Matt und Jennyist für mich auch nicht eine richtige Jugendserie...sondern vielmehr eine Abenteuerserie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS