Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 10:50:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)  (Gelesen 8094 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #15 am: 22. Mai 2005, 18:53:35 »

Sehr nette und witzige Kultserie! Kann sie nur empfehlen
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 23. Mai 2005, 19:20:04 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 22.05.2005 11:41 Uhr:
Ich sah die Serie sporadisch. Als ich zum ersten Mal von der Serie hrte, dachte ich, sie wre die TV-Serie zu den witzigen Heftromanen von "Butler Parker"


Eine Verfilmung davon wre bestimmt auch interessant. Die Groschenromane waren immer sehr kurzweilig und unterhaltsam.  [9]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 23. Mai 2005, 21:31:30 »

Von "Butler Parker" habe ich auch noch 2-3 Hefte irgendwo rumliegen...

Knnte mir vorstellen, dass John Steed als Vorlage fr die Romanvorlage war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 23. Mai 2005, 21:37:19 »

Wow, dass man "Butler Parker" kennt ... Hab leider viel zu wenig Hefte gelesen. De Typ war besser als MacGyver. Der hatte alle Eventualitten schon vorausgesehen.

Ich sah aber zuerst die 2. Auflage der Serie und danach das Original. Schade, dass Steed nie was mit Mrs. peel hatte, zumidest wre das Top Secret
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 23. Mai 2005, 21:56:17 »

Naja...zumindest gabs in der letzten Folge der 5. Staffel, als ich Emma verabschiedet hat aus der Serie ein Kchen auf die Wange und er nannte sie erstmals beim Vornamen. Das entsprach schon dass, was heute die heien Szenen aus "Nip/Tuck" sind.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #20 am: 04. Juni 2005, 23:25:24 »

Ja, ich schaus mir auch bei Premiere an, obwohl es in englisch natrlich viel schner ist [9]
Gespeichert

It`s only Money....
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #21 am: 05. Juni 2005, 11:12:13 »

Ich kenne die Folgen nur in deutsch, also wei ich mal wieder nicht, was mir alles entgeht. Aber auch jetzt macht es wieder Spa zu gucken. Und wo ihr gerade Butler Parker erwhnt, den mu ich auch mal wieder lesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 06. Juni 2005, 04:47:21 »

Ich geniesse die Folgen am Wochenende auch! Wenn ich eine Top-10-Tabelle aufstellen wrde von allen derzeit laufenden Serien auf allen Sendern, wre sie unter den erste 3 [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 23. August 2005, 17:40:26 »

Wem es interessiert:

Die 2. Staffel der Serie ist auf DVD derzeit nur komplett in Frankreich zu bekommen. Dort gibts alle Folgen (wenn auch in falscher Reihenfolge) [1]  auf 4 schnen Boxen. Die 2. Staffel ist, obwohl out of Print noch in England zu bekommen...

Zudem gibts in Frankreich eine DVD, wo alle 2,5 noch existierenden Folgen der 1. Staffel drauf sind. Versuche gerade, die endlich mal zu bekommen.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 07. Oktober 2005, 11:19:44 »

Ich fand die Serie damals super, viel besser als die Neuverfilmung die mir berhaupt nicht gefiel. Wobei das Orginal ja "richtig" Brittisch war. [1]
Aber mir gefielen die oft sehr skurillien Flle. Wie einmal wo sie geschrumpft wurden. [1]
Auch der Charme der Serie war unbertroffen. Schade nur das seine Partnerin nicht bei ihm geblieben ist, aber sie wollte ja nur den Tod ihres Mannes rchen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 07. Oktober 2005, 16:26:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.10.2005 11:19 Uhr:
 Schade nur das seine Partnerin nicht bei ihm geblieben ist, aber sie wollte ja nur den Tod ihres Mannes rchen.


Meinst du Emma Peel? Aber ihr Mann war doch nicht tot, galt nur als verschollen. In der letzten Folge mit ihr ("Auf Wiedersehen, Emma" (die letzte Folge der 5. Staffel) taucht er wieder auf (ohne dass er bildlich erwhnt wurde - und somit stieg sie aus der Serie aus und begegnet beim Heruntergehen der Treppe ihrer Nachfolgerin Tara King, der sie "viel Spass" wnscht [1] Spter habe ich mal gelesen, dass Emmas Mann genauso  ausgesehen htte wie Steed....aber ich glaube, dass war nur ein PR Gag frher gewesen.

Ich fand brigens die Staffeln mit Emmas Vorgngerin Cathy Gale (Honor Blackman) auch sehr gut - schade, dass diese ja nie im deutschen TV gelaufen sind....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 07. Oktober 2005, 18:48:05 »

Richtig da habe ich was verwechselt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 07. Oktober 2005, 19:12:44 »

Kann ja mal passieren [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 14. November 2005, 11:45:28 »

Seit gestern luft bei Premiere Serie nun die 6. Staffel, wo Tara King anstelle von Emma Peel Steeds Partnerin ist.

Am Samstag kam das Season-Finale und Emmas Ausstieg. Ein Hhepunkt gabs in mehrerer Hinsicht:

* Steed und Emma kten sich erstmals auf den Mund
* Steed nannte sie erstmals nicht "Mrs. Peel" sondern Emma zum Schlu
* Emmas Ehemann Peter Peele war ein genaues Ebenbild von Steed (sogar auch von Patrick Macnee gespielt) - sehr netter Gag [1]
* Erstmals begegneten sich 2 "Avengers-Girls" in der Serie: Auf der Treppe stiessen Emma und Tara aneinander. Emma gab Tara den Tipp, sie solle immer dran denken, dass Steed seinen Tee gegen den Uhrzeigersinn trinke [1]

Schade, dass die 7. Staffel (The New Avengers) so selten im TV gezeigt wird [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 14. November 2005, 13:34:20 »

Diese Folge habe ich auch mal gesehen. Fand ich sehr trauig da ich   Emma immer ( [1] ) mehr mochte als Tara.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS