Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 17:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)  (Gelesen 8096 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 03. September 2006, 22:42:57 »

Zu den gehre ich leider auch nicht. Und das wre eine Serie die ich auch mal wieder sehen wollen wrde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 13. Dezember 2008, 21:04:20 »

Ab dem 02.02. wiederholt arte die Serie.

Was und wieviel an Folgen gezeigt wird, steht noch nicht fest...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2373
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #47 am: 14. Dezember 2008, 11:18:22 »

Oh, das ist ja klasse, das beideutet auch Werbefrei. Arte schau ich mir sehr oft an, aber eine Serie noch nie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 14. Dezember 2008, 20:51:59 »

arte will knftigst jetzt mehr Serien zeigen, hatte ich mal gelesen.

Ich will nur hoffen, dass sie auch alle deutschen Folgen (also Staffel 4-6) bringen, meinetwegen die "New Avengers" auch gleich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #49 am: 15. Dezember 2008, 06:52:50 »

Also alle mit Peals werde ich mir wenn es geht ansehen, aber die andere mochte ich nie so. Entweder mit Emma Peals oder garnicht. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 15. Dezember 2008, 08:08:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.12.2008 06:52 Uhr:
Also alle mit Peals werde ich mir wenn es geht ansehen, aber die andere mochte ich nie so. Entweder mit Emma Peals oder garnicht. [1]


Mit der "anderen" meinst du Tara King. Leider sind die ersten 3 Staffeln ja nie synchronisert wurde, was sehr schade ist, denn Emmas Vorgngerin, Cathy Gale (Honor Blackman - bekannt aus dem Bond-Film "Goldfinger") war auch sehr gut gewesen!

Aber mit Tara gebe ich dir recht, die mochte ich auch nicht so wirklich, obwohl auch die Staffel ein paar sehr starke Folgen hatte...

Aber Emma Peel...bleibt einfach unvergessen - und in Deutschland sowieso, weil wir Cathy ja nie kennenlernen durften... [8]

Im brigen soll nchstes Jahre ine Coll. Edition DVD Box herauskommen. Aber leider befrchte ich, wird das so eine Mix-Box werden wie schon bei "Simon Templar", wo es ja die 3 Coll. Editions gab und alle Folgen mit heilosen Durcheinander verffentlicht wurden [8] Besonders...weils vom gleichen Anbieter kommen soll...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #51 am: 15. Dezember 2008, 20:43:21 »

Super, dass arte die Serie wieder zeigt. Ich hoffe, dass sie mglichst viele Episoden zeigen. Hoffentlich kommt die Serie zu einer vernnftigen Zeit.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 20. Dezember 2008, 18:46:28 »

Am 03.04. kommt nun "Edition 1" auf DVD. Bin ja gespannt, ob das so gemacht wurde wie bei "Simon templar" und wahllos Folgen auf die Box gepresst wurden oder obs diesmal besser luft und sie die ganze 4. Staffel auf die Box haben Sind 8 DVDs drin...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001K2OV98/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #53 am: 29. Dezember 2009, 01:38:05 »

Diese Serie finde ich auch sehrgut, mein Einstieg war in den 90gern aber mit den New Avengers, also mit John Steed, Purdey und Mike Gambit als 3er Gespann !
Aber mit Emma Peel und John Steed als KULTDUO ist diese Serie um längen besser, ich habe letztens auch ab und zu mal eine Folge auf ARTE geschaut !
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 29. Dezember 2009, 08:23:17 »

ich habe letztens auch ab und zu mal eine Folge auf ARTE geschaut !

...läuft derzeit auch wieder bei arte! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #55 am: 13. Oktober 2010, 19:49:03 »

Habe gerade was gefunden (DEUTSCHLAND-Primäre!!!):

Zitat von: wunschliste.de
'Mit Schirm, Charme und Melone' auf arte: 54 Folgen in Erstausstrahlung
"Mit Schirm, Charme und Melone"  wird 50. Rechtzeitig zum Jubiläum des Serienklassikers, der am 7. Januar 1961 in Großbritannien seine Fernsehpremiere feierte, zeigt arte ab 6. Dezember 2010, 18.05 Uhr, erstmals insgesamt 54 im deutschen Fernsehen niemals gezeigte Folgen.

Bei den 54 Folgen handelt es sich - soviel lässt sich aus der noch knappen Erstankündigung von arte schließen - um einen Teil der ersten 78 Folgen der "Avengers", in denen u.a. Ian Hendry als Dr. David Keel und Honor Blackman als Cathy Gale an der Seite von John Steed (Patrick MacNee) ermittelten, bevor ab der vierten Staffel Diana Rigg als Emma Peel Steeds Partnerin wurde.

Zur News-Quelle.

Ob diese Folgen ins deutsche synchronisiert wurden oder in OT mit deutschen Untertiteln gezeigt werden? Ob diese Folgen dann auch nach der ausstrahlung als DVDs veröffentlicht werden? Was meint ihr?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 13. Oktober 2010, 23:02:17 »

Habs auch vorhin gelesen. Finde ich obersuperklasse!!!!! Wenn deutsch synchronisiert - dann bekommt Steed natürlich einen neuen Sprecher, da Gert-Günther Hoffmann ja leider schon seit einigen Jahren tot ist. Selbst, wenns in englisch mit deutschen Untertiteln kommt...wäre das schon klasse.

Aber - man hat ja auch die restlichen Folhen von Nummer 6 synchronisieren lassen...wenns auch nur wenige Folge waren - es wäre der Hammer, wenn es dort auch gemacht wird! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #57 am: 14. Oktober 2010, 01:22:41 »

Ich glaube nicht das ARTE das finanzieren könnnte, daher glaube ich das die Synchronisation aufgrund der DVDs, die sicherlich noch erscheinen werden, bereits vorhanden sind.

Das heisst eines Tages werde ich mir die Serie wohl auch mal komplett ansehen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 14. Oktober 2010, 03:50:58 »

weiß man jnicht - die letzten beiden Wdh. der "bekannten Folgen" war vfür arte von den Quoten her ein Riesen-Erfolg. Und an arte sind ja auch die Franzosen mit dran, wo es die DVD Boxen ja schon seit längerem gibt. Auch möglich, dass man die Synchroarbeiten sich mit KINOWELT geteilt hat. Ist aber auch gut möglich, dass die Staffeln "nur" im Original-Ton mit deutschen Subs bringen wird, hatte arte einst bei der Serie "Ivanhoe" (mit Roger Moore) ja auch gemacht.

wie auch immer...ich freue mich riesig...einer meiner absoluten Lieblingsserien aller Zeiten und ich kann endlich nach all den Jahren die nie ausgestrahlten Folgen in deutsch (oder dt. Subs) ansehen :freu:

Leider wird sicher eine Folge aus Season 1 nicht gezeigt, da diese Folge nur noch bis knapp zur Hälfte existiert, denke nicht, dass arte die bringt...da würden zuviel Zuschauer nur verwirrt Grinsen
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 03:53:54 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 16. Oktober 2010, 05:40:54 »

Wie ich nun aus meinem 70s Crime Forum erfahren habe, werde alle 54 Folgen synchronisiert (!)))

Patrick Macnee (John Steed) wird in den Folgen nun von Holger Mahlich gesprochen.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS