Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 14:19:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jean Claude van Damme & Dolph Lundgren...  (Gelesen 4082 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 29. August 2004, 21:55:07 »

...gehren fr mich zu den schlechtesten Schauspielern aller Zeiten.
Eine wirklich gute Handlung hab ich in deren Filmen bisher noch nicht gesehen. Meistens ist es eine dumme Hau-Drauf Action ohne Sinn und Verstand.
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #1 am: 29. August 2004, 22:30:55 »

Vorallem beim Lundgren! Ich hab ihn noch nie als einen depressiven Alkoholiker oder Schriftsteller, Ehemann usw gesehen. In jedem seiner Filme ist er Spion oder Sportler oder ist einfach nur da.
Ich find seine Filme eigentlich recht lustig, besser als manche Komdien  [148]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 30. August 2004, 00:16:25 »

Zitat

Ich find seine Filme eigentlich recht lustig, besser als manche Komdien  [148]


Das solltest Du ihm besser nicht ins Gesicht sagen, denn ich denke das war nie von ihm beabsichtigt.  [148]  [140]
Aber es stimmt, die Beiden sind einfach nur hohl. die haben sich wohl ein paar Mal zu viel gekloppt. wobei von den Beiden Lundgren definitiv der Schlimmere ist. Ich finde Van Damme kommt in einigen Filmen jedenfalls noch etwas symphatisch rber, aber Lundgren.... oh je.  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2004, 02:20:26 »

Auch wenn ich jetzt hier in der Minderheit bin, ich mag van Damme und auch einige Filme von Lundgren gefallen mir sehr gut. [139]
Natrlich sind das keine anspruchsvollen Filme in denen die zwei mitspielen aber sie bieten eines meitens zur Genge: Aktion satt und harte Kloppereien. [140]  Und das sehe ich gelegentlich sehr gerne - Hirn ausschalten (wird auf der Uni schon genug belastet [140] ) und sich gemtlich ansehen wie die bsen Buben die Visage zu Brei gedroschen bekommen.
Van Damme ist mir aber auch um einiges lieber als Lundgren.

Hier mal einige meiner Lieblingsfilme von den zwei "Hirnakrobaten":

Van Damme:

- Bloodsport (fr mich immer noch der beste Kampfsportfilm)
- Kickboxer
- Knock Off
- Sudden Death
- Hard Target

Lundgren:

- Dark Angel
- Masters of the Universe
- Universal Soldier (mit van Damme zusammen)
- The Punisher
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 30. August 2004, 04:04:00 »

Na, jetzt haben wir ja bald alle groen Martial-Arts-Schauspieler beisammen... [140]

Dolph Lundgren mag ich nicht - mochte ich noch nie! Seit "Rocky IV" ging er mir schon gehrig auf den Zeiger....!  [139]

Jean Claude van Damme hat zumindest ein paar gute Filme gemacht, ich mag "Sudden Death" und "Time Cop" sehr gerne. Auch "The Order" und "Geballte Ladung" waren nicht schlecht. Denn hrts aber auch schon auf mit den guten Filmen mit ihm, dann kommen noch ein paar mittelmige Filme mit ihm, die man sich an verregneten Tagen anschauen kann, aber vieles von ihm.....ist nicht so mein Ding!  [147]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 30. August 2004, 12:46:29 »

Naja okay, mu ja zugeben, da ich Van Damme in "Sudden Death" auch mochte und den Film im allgemeinen, aber ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, da die Beiden einfach nur hohl sind und miese Filme machen!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 30. August 2004, 14:51:53 »

Prinzipiell mag ich keinen der beiden und ich werde wohl auch nie einen ihrer Filme bei mir im Regal stehen haben.

Der einzige Dolph Lundgren-Streifen, der mir auch nur halbsweg sympathisch ist, ist "Dark Angel". Das liegt aber mehr an der gegenstzlichen Beziehung von Lundgren mit Brian Benben, die, zumindest bei mir, fr Heiterkeit sorgt.  [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 30. August 2004, 17:19:37 »

Zitat
Prinzipiell mag ich keinen der beiden und ich werde wohl auch nie einen ihrer Filme bei mir im Regal stehen haben.
 [140]


So geht's mir auch. Und ehrlich gesagt wei ich auch gar nicht, was die beiden mit dem Beruf des Schauspielers zu tun haben sollen. Fr meine Begriffe sind das zwei Amphetamin-Affen, die in Filmen mitspielen. Schauspieler sind was anderes!

Gru

Libuda
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 30. August 2004, 23:16:54 »

Zitat


So geht's mir auch. Und ehrlich gesagt wei ich auch gar nicht, was die beiden mit dem Beruf des Schauspielers zu tun haben sollen. Fr meine Begriffe sind das zwei Amphetamin-Affen, die in Filmen mitspielen. Schauspieler sind was anderes!

Gru

Libuda


Dem kann ich absolut nichts hinzufgen!!!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 31. August 2004, 02:44:15 »

Zitat


So geht's mir auch. Und ehrlich gesagt wei ich auch gar nicht, was die beiden mit dem Beruf des Schauspielers zu tun haben sollen. Fr meine Begriffe sind das zwei Amphetamin-Affen, die in Filmen mitspielen. Schauspieler sind was anderes!


Diese Aussage stimmt natrlich  [149]  Wenn man van Damme gegen James Stewart vergleicht, wei man schon was der eine hat und was der andere nicht. [140]

Vielleicht sollten diese Leute sich statt Schauspieler einfach anders nennen. Zum Abschalten und mal ein paar deftige Kampfeinlagen mit meist dnner Story zu sehen, reicht es allemal - um auch einige "Filme" als gut zu befinden... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 31. August 2004, 15:44:50 »

Zitat


Vielleicht sollten diese Leute sich statt Schauspieler einfach anders nennen. Zum Abschalten und mal ein paar deftige Kampfeinlagen mit meist dnner Story zu sehen, reicht es allemal - um auch einige "Filme" als gut zu befinden... [148]


Also bei mir reichen deren Filme normalerweise nicht einmal dazu. Mein Zeit ist dafr viel zu schade.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 01. September 2004, 02:08:01 »

Zitat


Also bei mir reichen deren Filme normalerweise nicht einmal dazu. Mein Zeit ist dafr viel zu schade.


Wie gesagt, "Sudden Death" und "Time Cop" fand ich ziemlich gut mit JCvD....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 01. September 2004, 12:12:40 »

Zitat
Zitat


Also bei mir reichen deren Filme normalerweise nicht einmal dazu. Mein Zeit ist dafr viel zu schade.


Wie gesagt, "Sudden Death" und "Time Cop" fand ich ziemlich gut mit JCvD....


Sudden Death bildet da bei mir ne Ausnahme. Der Film hatte ja aber auch ne Handlung und mit dem Gekloppe hielt er sich ja auch zurck.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 01. September 2004, 18:18:55 »

Ich mag diese hirnlosen Klopp-Filme trotzdem. [140]
Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #14 am: 16. September 2004, 03:42:30 »

Diese beiden Herren mag ich auch berhaupt nicht
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS