Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 22:35:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Die verlorene Welt (Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World) Kanada, 1999-2002  (Gelesen 6439 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Gast
Gast

« am: 29. August 2004, 17:00:21 »



Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich eine Expedition wagemutiger Abenteurer unter der Führung des Wissenschaftlers Dr. Georg Edward Challenger ins tiefste Amazonasgebiet auf, um nach einer längst vergessenen Welt - der verlorenen Welt - zu suchen. Dort sollen gigantische Urwesen hausen. Auf ihrer Reise begegnet die Truppe unzähligen tödlichen Gefahren: Riesen-Alligatoren, Kannibalen, Fleisch fressenden Pflanzen, Affenmenschen und sogar Dinosauriern!

Eine britische Expeditionstruppe bricht unter der Führung des Abenteurers und Professors Georg Edward Challenger in das Amazonasgebiet auf, um nach der "Verlorenen Welt" zu suchen. Dort warten unvorstellbare Gefahren auf die abenteuerlustigen Enthusiasten: Kopfgeldjäger einheimischer Indianerstämme, angriffslustige Menschenaffen und Riesenkrokodile sowie Fleisch fressende Dinosaurier. Doch schließlich landet die Truppe tatsächlich in der "Verlorenen Welt".


mit Peter McCauley (Prof. George E. Challenger), Rachel Blakely (Marguerite Krux), William Snow (Lord John Richard Roxton), David Orth (Ned Malone), Michael Sinelnikoff (Prof. Summerlee), Jennifer O'Dell (Veronica)



Kennt jemand die Serie.
Diese Serie ist wohl meine Lieblings Abenteuer Serie,gerade von der Grundstory her wirklich interessant
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 20:36:59 von SilverLion » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. August 2004, 04:17:04 »

Oh ja! Jennifer O`Dell ist einfach nur gttlich. Dieses Outfit.....huuuuui, wird mir hei auf einmal.... [143]  [140]

Aber auch die Serie macht Spass! Leider bin ich erst ab der 3.Staffel darauf gekommen. Mittlerweile habe ich mir die ersten beiden Staffeln auch besorgt. Unbefriedigend ist leider nur das Ende der Serie.... sollte ja erst noch eine 4.Staffel kommen, und nun leider doch nicht! Das Ende ist sooooooooo gemein..... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 30. August 2004, 15:30:15 »

Die Serie konnte mich einfach nicht begeistern. Ich habe hin und wieder mal ein paar Episoden gesehen, aber fand weder die Handlungen noch irgendeinen der Darsteller so gut, dass ich mehr davon sehen wollte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2004, 22:27:22 »

Hmmm, dachte David Orth htte dir darin gefallen..Huch [150]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 30. August 2004, 23:17:22 »

Wer war noch gleich David Orth???
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 31. August 2004, 03:03:17 »

Zitat
Wer war noch gleich David Orth???


Der Journalist  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. Juni 2005, 06:51:20 »

Schaut die Serie derzeit ausser mir noch wer?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #7 am: 08. Juni 2005, 16:45:59 »

Ich nicht. Hab sie frher fters geschaut, konnte mich aber auch nie recht mit anfreunden. Stimmt, ein sehr gemeines aber offenes Ende. Knnten ja eine Final-Episode als TV-Film drehen.

Aber eine sehr freie Interpretation von Conan Doyles Roman, etwas zu frei fr mich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #8 am: 08. Juni 2005, 18:19:30 »

Ich bin da nur zufllig mal drauf gestoen, beim zappen, ich finde die Serie ganz gut. Aber um richtig Spa dran zu haben, mte ich richtig von Anfang an gucken und nicht so sporadisch. Bei einer  Wiederholung wre ich dabei.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 08. Juni 2005, 21:50:36 »

Mir gefllt besonders Roxton sehr gut. Er ist so der typische Held in so einem Abenteuer, unerschrocken und immer einen guten Spruch drauf [13]

Eigentlich sollte ja eine 4.Staffel kommen, die nach langem Kampf denn doch nicht kam weswegen der Cliffhanger ungelst blieb [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 08. Juni 2005, 21:51:08 »

Ach ja, das Theme zu der Serie finde ich auch ziemlich gut [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 08. Juni 2005, 22:03:15 »

Roxton ist der mnnliche, maskuline Held. Der Darsteller William Snow war, glaub ich, vorher Mnnermodell.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 09. Juni 2005, 02:46:25 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.06.2005 22:03 Uhr:
Roxton ist der mnnliche, maskuline Held. Der Darsteller William Snow war, glaub ich, vorher Mnnermodell.


lol, knnte ich mir gut vorstellen! Und besonders Jennifer O`Dell (Veronica) sah ja in ihrem "Tarzan-Look" verdammt hei aus... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 09. Juni 2005, 15:15:16 »

Ich find die Serie nicht gut.... hab sie bis auf ein paar mal wirklich noch nicht gesehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 29. August 2005, 05:19:21 »

Schaut die Serie sonst noch wer oder mu ich Alleinunterhalter der jeweiligen Folgen spielen?

Na, ansonsten wirds doch irgendjemanden geben, der zumindest Jennifer O`Dell hei findet, oder?Huch [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS