Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 15:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 14118 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #105 am: 05. Oktober 2006, 18:53:42 »

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 05. Oktober 2006, 19:30:55 »

Super [11] So langsam sieht man Tom Welling auch an, dass er kein High School Boy mehr ist, sieht schon richtig erwachsen aus mit seinem Anzug. Bin ja gespannt, wann er seine bekannte "Clark-Brille" bekommen wird oder ob die erst mit seinem obligatorischen Kostm spter kommen werden [1]

Ich vermute mal, dass er sein Kostm spter in der letzten Folge der Serie bekommen wird....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #107 am: 05. Oktober 2006, 19:48:26 »

Also bisher luft er immer noch in seinen gewohnten Klamotten rum. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ndern wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #108 am: 05. Oktober 2006, 20:01:56 »

Zitat
Hlya schrieb am 05.10.2006 19:48 Uhr:
Also bisher luft er immer noch in seinen gewohnten Klamotten rum. Ich glaube auch nicht, dass sich das so schnell ndern wird.


Eben! Deswegen glaube ich, wird das mit seinem Cape sicher erst zum Schlu der letzten Folge der Serie kommen - meine Vermutung.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #109 am: 05. Oktober 2006, 20:27:45 »

Das denke ich auch, das die Sache mit dem Kostm am Schluss kommt, in dieser Serie geht es ja mehr darum, was Clark vorher gemacht hat, bevor er richtig zum Helden wurde ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 07. Oktober 2006, 23:33:14 »

Fand die beiden Folgen von heute wieder ziemlich klasse. Schade nur, dass es wohl die letzte Folge mit James Marsters war, den Handlungsbogen htte man noch verlngeren knnen, wre noch etwas Potenzial drin gewesen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #111 am: 08. Oktober 2006, 00:31:49 »

Habe es heute zwar nicht geguckt, aber Marsters wird noch in weiteren Folgen, einschl. dem Staffelfinale auftreten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 08. Oktober 2006, 01:31:27 »

Zitat
Hlya schrieb am 08.10.2006 00:31 Uhr:
Habe es heute zwar nicht geguckt, aber Marsters wird noch in weiteren Folgen, einschl. dem Staffelfinale auftreten.


Echt?Huch  [9] Ist ja super. Es sah heute so danach aus, dass Clark ihn erledigt htte, aber danke fr die Info! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #113 am: 08. Oktober 2006, 01:42:44 »

Braniac ist nicht so leicht zu erledigen [13]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #114 am: 08. Oktober 2006, 01:45:30 »

Das dachte ich auch bei den Kryptonier das sie nicht so leicht zu erledigen sind, aber Braniac, ist ja nicht unbedingt auf eine Feste Form angewiesen, also vielleicht hat er so geschafft zu berleben bzw. zu flchten, ich werde mir in einer Halben Stunde die WH ansehen, dann schreib ich nochmal was dazu. *droh* [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 08. Oktober 2006, 02:21:29 »

Freue mich sehr darauf, ich finde Marsters ist fr die Staffel eine echte Bereicherung [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #116 am: 17. Oktober 2006, 18:18:19 »

Die Folge "Santa Clark" htte man auch "Family Man" nennen knnen. [13]  Die Story war schon sehr hnlich. [14]
Gespeichert

Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #117 am: 17. Oktober 2006, 18:29:29 »

Ich fand die letzten beiden Folgen Klasse, besonders die wo es um Lex ging. Einfach Klasse gemacht ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #118 am: 17. Oktober 2006, 18:45:39 »

Fand die beiden Folgen auch sehr gut. Jetzt wissen wir ja, WER die Geschenke uns unterm Weihnachtsbaum legt. Logo...Clark steht auf Milch und Kekse....  Kein Wunder, dass er es schafft, alle Geschenke auf Erden in einer Nacht zu verteilen [1]

Die Wahlkampf-Folge fand ich auch ziemlich super, endlich mal wieder eine Folge, wo Jonathan mehr im Mittelpunkt stand [7]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #119 am: 05. November 2006, 00:13:00 »

Was fr eine emotionsgeladene Folge, dazu noch mit einem sehr, sehr traurigem Ende Htte nicht lieber Lionel draufgehen knnen? [1]

Diese Folge wirkte schon fast wie ein Season-Finale irgendwie...

Bin ja gespannt, ob Lex nun automatisch als Senator nachrckt , nach Jonathans Tod...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS