Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:47:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Bill Cosby Show ( The Cosby Show )  (Gelesen 9641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #15 am: 08. November 2004, 17:03:20 »

Zitat
Eine meiner Lieblinsserien, Bill Cosby ist wirklich ein begnadeter Entertainer und Comey Schauspieler.  [133]


Kann man so sagen, find ich auch, aber mit g und d  [148]  [140]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #16 am: 08. November 2004, 17:15:38 »

Zitat
Kann man so sagen, find ich auch, aber mit g und d


oops  [143] . Habe ich ja gemeint!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 08. November 2004, 19:07:13 »

@ yeah: Deine Tastatur ist wohl noch im Urlaub... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 08. November 2004, 19:10:14 »

Also ein Fehler pro Message kann bei mir schon vorkommen, aber zwei, dass ist mir doch ein bisschen peinlich  [143]  [140] . Naja, mein Deutsch ist noch ein bisschen eingerostet!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #19 am: 05. Dezember 2004, 12:32:15 »

Zitat
Mitunter schaue ich mir mal Folgen an, obwohl die Serie eine falsche Realitt wiederspiegelt...


Ja, da ist schon was dran. Allerdings ist GKs Einwand, dass das mehr oder weniger ein Wesenszug von Comedy-Serien ist, nicht gerade von der Hand zu weisen.
Schlimmer an der Bill Cosby Show finde ich diesen erhobenen pdagogischen Zeigefinger und dieses gehobene amerikanische Mittelstands-Ambiente.
Dennoch habe ich die Serie frher gern gesehen und Bill Cosby ist ohne jeden Zweifel ein Klasse-Komdiant!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 31. Januar 2005, 07:50:05 »

Wussten Sie, dass ...
 
... Claires Mdchenname Hanks der Mdchenname von Bill Cosbys Ehefrau Camille ist?

... der schwer auszusprechende Name Huxtable in der italienischen Version in Robinson gendert wurde?

... Joseph C. Phillips, der den Ehemann von Denise spielte, bereits frher eine Gastrolle hatte? Er tauchte in einer Episode als Sondras Freund auf.

... Earle Hyman nur 11 Jahre lter ist als Bill Cosby und Clarice Taylor nur 10? Die beiden spielen aber dennoch Heathcliffs Eltern!

... Anna der Vorname von Heathcliffs und Bill Cosbys Mutter war? Zudem war Russell der Vorname von Heathcliffs Vater und Bill Cosbys jngerem Bruder.

... in den ersten Episoden auf dem Praxisschild "Clifford Huxtable" stand statt "Heathcliff Huxtable"?

... die Rolle der Sondra erst kurz vor Drehbeginn hinzukam? Die Autoren beschlossen, dass noch eine vorbildliche, erfolgreiche Tochter dazugehre, die ein College besucht. Beim Casting blieben am Ende zwei mgliche Kandidatinnen brig: die 26-jhrige Sabrina LeBeauf und die 21-jhrige Whitney Houston. LeBeauf bekam dann letztendlich die Rolle - wegen ihrer Schauspielerfahrungen am Theater.

... zu Beginn einer Episode Olivia mit einer Simpsons-Maske auf dem Kopf zu Cliff kommt? Dies war ein Seitenhieb gegen Fox, die mit ihrer Serie "Die Simpsons" der Cosby Show viele Zuschauer abspenstig machten.

... der schwarze Anstecker, den Cliff in spteren Folgen trgt, die Aufschrift "SD jr." trgt? Bill Cosby ehrte so seinen verstorbenen Freund Sammy Davis Junior.

... Dr. Heathcliff Huxtable in Philadelphia aufwuchs?

... Winnie und Nelson Tibideaux nach Winnie und Nelson Mandela, dem ersten schwarzen Prsidenten von Sdafrika, benannt wurden?

... Phylicia Rashad whrend der dritten Staffel schwanger wurde? Die Regisseure versteckten ihre Schwangerschaft, indem sie Rashad hinter Kulissen steckten, sie im Bett liegen lieen, oder sie aus einigen Szenen einfach herausschrieben.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #21 am: 01. Februar 2005, 11:14:59 »

Also das meite habe ich wirlich gewut. Gerade das mit der Simpsons-Maske ist mit in sehr guter Erinnerung.

Nur, dass die Eltern nur so wenig lter sind, habe ich nicht gewusst - und das mit dem Mdchenname.

Nimmt noch jemand die Bill Cosby Show auf DVD auf?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. Februar 2005, 00:04:03 »

Ich habe gelesen, dass Bill Cosby demnchst sich vor Gericht verantworten mu, weil er sich an einen weiblichen Teenager sexuell vergangen hat. Ich pers. kann es mir bei diesem Mann berhaupt nicht vorstellen und Cosby selbst beteuert seine Unschuld. Mal, schauen, was daraus wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #23 am: 02. Februar 2005, 13:11:09 »

Das habe ich auch schon gehrt.  [148] Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber man wei nie ob man einen Menschen nicht vllig falsch einschtzt. Ich hoffe allerdings, dass es eine Lge ist.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #24 am: 02. Februar 2005, 13:23:39 »

Zitat
Ich habe gelesen, dass Bill Cosby demnchst sich vor Gericht verantworten mu, weil er sich an einen weiblichen Teenager sexuell vergangen hat


Ganz schwieriges Thema. Kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen. Aber man wei nie.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 02. Februar 2005, 14:34:38 »

Das ist immer so eine Sache,  man kennt Schauspieler eben nur aus Filmen und Serien oder von ffentlichen Auftritten. Dadurch bekommt man aber immer nur das Gesicht des Schauspielers zu sehen, das man auch sehen soll. Bei jemand wie Bill Cosby ist das ein sehr positives, daher ist es schwer sich so etwas vorzustellen. Wie der Mensch aber wirklich ist kann sich schon sehr unterscheiden.
Es bleibt einem nur den Proze abzuwarten.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 02. Februar 2005, 23:00:30 »

Andererseits war ja auch oft zu lesen, dass Cosby in Echt nicht der Traumvater der Nation ist. Seine Kinder hatten eine strenge Kindheit und mochten ihren Vater auch nicht sonderlich. Ob das aber Tratsch oder Wahrheit ist, kann ich natrlich nicht sagen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #27 am: 04. Februar 2005, 10:28:43 »

Ich kann mich noch sehr an die Zeit erinnern, als der Sohn von Bill Cosby erschossen wurde. Sein Kommentar war "He was my hero". Und er sah sehr gebrochen aus.

Ich hoffe fr ihn, dass an den Vorwrfen nichts dran ist.

Bei Klatsch und Tratsch muss man eh immer sehr vorsichtig sein
Gespeichert
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #28 am: 06. Februar 2005, 20:37:49 »

Nun habe ich gewissheit. KABEL1 wiederholt die Bill Cosby-Show. das ist sehr gut, da ich einige folgen verpasst habe und diese dann aufgenehmen kann.

Gut wr, wenn dann WTB laufen wrde. Aber Erst Bill Cosby, dann AlF, KoQ und Friends dazu - man kann nicht alles haben.

KABEL 1 ist der Sitcom-Sender. Hoffe, diesmal wird ALF durchezogen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 07. Februar 2005, 08:17:39 »

Hat auch was fr sich, wenn erst eins nach dem anderen kommt. Man hat jetzt nicht soviel und die Freude hlt lnger - vorausgesetzt, Kabel 1 zeigt uns nicht wieder die lange Nase... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS