Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:06:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Bill Cosby Show ( The Cosby Show )  (Gelesen 9643 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #45 am: 01. Februar 2008, 02:53:17 »

Naja, ganz nett ist die Serie schon. Einige Folgen finde ich auch absolut genial. Aber dafr sind leider auch einige dabei, die mir garnicht gefallen. Und dieser Teil ist dann leider doch grer, als bei anderen Serien. Aber insgesamt doch ganz nett [13]

brigens, fr die Interessierten: ich hab heute bei tvondvd gesehen, dass die DVD Box von Staffel 4 fr Mai aufgelistet ist.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 01. Februar 2008, 06:47:10 »

Es werden alle Staffeln auf den Markt kommen. Genauso wie bei Roseanne und 21 Jump Street. Den das ist in verbindung mit so einer Coupon Sachen, Kauft 6 Staffeln und bekommt die Letzte Frei oder so hnlich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 01. Februar 2008, 23:22:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2008 06:47 Uhr:
Es werden alle Staffeln auf den Markt kommen. Genauso wie bei Roseanne und 21 Jump Street.


Stimmt nicht so ganz - bei "21, Jump Street" werden leider nur die ersten 4 Staffeln kommen, die 5. Staffel wird leider unterm Tisch fallen [16] Als Bonus dort gibts den Depp-Film "Fear & Lothing in Las Vegas. vermutlich komtm Staffel 5 nicht, weil Johnny Depp da ja nicht mehr dabei ist. Trotzde ist die Staffel nichts schlechter - in anderen Lndern ist sie ja auch verffentlicht wurden!

Aber ich will ja nicht von Cosby abschweifen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 02. Februar 2008, 12:39:27 »

Steht das auch auf den Flyer draur oder ist das neu, muss mal schauen den Flyer habe ich noch in der DVD Box.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 02. Februar 2008, 18:01:30 »

Stand schon auf dem ersten Flyer drauf, als Season 1 rauskam...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #50 am: 24. Mai 2009, 17:37:57 »

Cosby reunion after 25 years

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Wow,die damals kleine Rudy hätte ich fast gar nicht wieder erkannt. Schockiert
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 17:39:49 von sadie » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 24. Mai 2009, 18:59:59 »

Ist das das Special das auf der Staffel 1 DVD Box ist? Wenn das Denise fehlt, dann ist es wohl das.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 13:42:04 von SilverLion » Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #52 am: 25. Mai 2009, 07:58:38 »

Diese Reunion-Sache wurde wohl letzte Woche gemacht und gesendet.Weiß nicht ob das schon auf DVD verewigt ist.Ist denn die DVD-Box erst jetzt erschienen?
"Denise" fehlt,stimmt."Sandra" ist auch nicht dabei oder bin ich blind? ich werde verrückt zwinker
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 25. Mai 2009, 13:41:39 »

Nee,wenn das von letzter Woche ist, dann ist es natürlich nicht auf DVD, finde es aber schade das Denise schon wieder fehlt nur weil sie bei ihrer ehemaligen Serienfamilie nicht mehr angesagt ist?

Menschen können sich auch ändern. Ich finde es schade, fand sie immer am ausgeflipptesten und am süßesten.  schwärmen

« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 13:43:39 von SilverLion » Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #54 am: 28. Mai 2009, 21:33:05 »

finde es aber schade das Denise schon wieder fehlt nur weil sie bei ihrer ehemaligen Serienfamilie nicht mehr angesagt ist?

Menschen können sich auch ändern. Ich finde es schade, fand sie immer am ausgeflipptesten und am süßesten.  schwärmen

Oh gabs da mal Stress zwischen Lisa Bonet und dem Rest des Casts?Das wusste ich garnicht. Huch
Ja süß war die Denise.Geb ich sogar als Mädel zu. wink Und wirklich auch sooo schön ausgeflippt. Grinsen

Und ich merke gerade,dass "Vanessa" bei der Reunion auch gefehlt hat.Komisch.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #55 am: 31. Mai 2009, 15:46:29 »

Ich glaube, heutzutage würde ich die Serie nicht mehr regelmäßig gucken.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #56 am: 31. Mai 2009, 16:15:02 »

Regelmäßig würd ich's wahrscheinlich auch nicht mehr gucken, aber ich fand es ganz interessant, die Gesichter zu sehen. Haben sich ja doch alle sehr verändert.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 31. Mai 2009, 20:55:49 »

Zu meinen Top 10 Sitcoms zählt sie auch nicht - zählte sie nie, aber für zwischendurch ists ganz nett.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #58 am: 09. August 2011, 18:52:25 »

Zu meinen Top 50 gehört die Sitcom bei mir auf alle Fälle. Ich habe es immer gern gesehen und habe gerade die Vater-Sohn Gespräche geliebt. Bill fand ich immer am besten, vor allem seine Zitate und Gestiken waren die Krone wert. Neulich habe ich es auf K1 zum ersten Mal auf deutsch gesehen und fand es ganz gut übersetzt. Ich kann aber mal wieder nicht durchsetzen und MUSS es auf englisch sehen. Aber es geht mir bei vielen Sitcoms so.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 01:41:47 von Seamus » Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #59 am: 09. August 2011, 19:53:36 »

Die Cosby-Show zählte nie zu meinen Lieblingssendungen, aber wenn ich jetzt mal kurz reinschalte, dann fällt mir doch auf, wie unglaublich stark die Serie gealtert ist. Vor allem dieser pädagogische Zeigefinger ist äußerst nervig.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS