Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 12:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Steven Seagal  (Gelesen 9029 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 19. September 2011, 01:07:33 »


Die Vergangenheitsform ist hier sehr richtig gewählt. Mittlerweile wird er ja ständig in den Actionszenen gedoubelt.

Wie 99% anderer herkömmlicher Actionstars, die im grunde garnichts draufhaben und vor der Kamera alles nur gut aussicht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #31 am: 19. September 2011, 09:46:14 »


Die Vergangenheitsform ist hier sehr richtig gewählt. Mittlerweile wird er ja ständig in den Actionszenen gedoubelt.

Wie 99% anderer herkömmlicher Actionstars, die im grunde garnichts draufhaben und vor der Kamera alles nur gut aussicht Grinsen

Dem wage ich jetzt aber mal zu widersprechen. Zumindest die alte Garde war was Kampfsport angeht gut ausgebildet, wie z.B. Bruce Lee, Chuck Norris, Jean Claude van Damme, Jet Li usw. Seagal hatte ja auch was drauf, früher. Es ging mir nur darum, dass er ständig gedoubelt wird, sogar beim Rennen. Das ist bei anderen alten Actionstars wie z.B. van Damme nicht so stark der Fall.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 19. September 2011, 10:42:38 »

... hier ging es einfach um seine Aikido Künste in Actionfilmen.

Die Vergangenheitsform ist hier sehr richtig gewählt. Mittlerweile wird er ja ständig in den Actionszenen gedoubelt. Und wenn Pummelchen Seagal dann doch mal was selbst macht, sind das nur ein paar Aikido Moves mit den Händen.
Habe ich auch mit voller Absicht so geschrieben. Und nachdem er mal ein paar Handmoves gemacht hat sieht er aus, als bräuchte er einen Asthma Inhallator. Grinsen
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 19. September 2011, 12:08:17 »

Und nachdem er mal ein paar Handmoves gemacht hat sieht er aus, als bräuchte er einen Asthma Inhallator. Grinsen


 Totlach

Seagal (nach einer 5 sekündigen Power-Handmove-Action) : He du, bring mir mal meinen Inhalator und eine Flasche Tai Ginseng.

Laufbursche: Sofort Sensei Seagal. Soll ich die Rheumapflaster auch gleich mitbringen?

 Grinsen
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 12:13:13 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 19. September 2011, 19:40:13 »


Dem wage ich jetzt aber mal zu widersprechen. Zumindest die alte Garde war was Kampfsport angeht gut ausgebildet, wie z.B. Bruce Lee, Chuck Norris, Jean Claude van Damme, Jet Li usw. Seagal hatte ja auch was drauf, früher. Es ging mir nur darum, dass er ständig gedoubelt wird, sogar beim Rennen. Das ist bei anderen alten Actionstars wie z.B. van Damme nicht so stark der Fall.

Ich rede jetzt auch nicht wo den wahren Martial Arts Actionhelden, sondern eher von Stallone, Willis oder noch schlimmer eben irgendwelche Schauspieler, die man sonst eher aus anderen Rollen kennt aber in einem Actionfilm auf einmal soviel draufhaben wie die von dir genannten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 19. September 2011, 21:09:21 »

Aber im Gegensatz zu diesen Schauspielern, die Kampfsportmäßig nichts drauf haben, war Seagal wirklich mal gut. Nur mittlerweile ist er halt alt und fett geworden. Da wirkt das offensichtliche gedoubel halt ziemlich lächerlich.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 19. September 2011, 23:44:21 »

Stimmt, wobei fett ja nicht unbedingt unvorteilhaft sein muß. Sammo Hung ist ja auch nicht gerade schlank und er hats noch prima drauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 20. September 2011, 00:18:46 »

Stimmt, wobei fett ja nicht unbedingt unvorteilhaft sein muß. Sammo Hung ist ja auch nicht gerade schlank und er hats noch prima drauf Happy
Aber hallo, er ist in 2 IP Man Filmen zu sehen und besonders in Teil 2 ist er der Hammer und da man sein Gesicht fast immer sieht, wird da auch nicht soviel gedoubelt sein, ausserdem hat er zum großen Teil die Goegraphie übernommen.
Aber Hung ist für mich eine Ausnahme.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 20. September 2011, 02:10:15 »

Stimmt, wobei fett ja nicht unbedingt unvorteilhaft sein muß. Sammo Hung ist ja auch nicht gerade schlank und er hats noch prima drauf Happy
Aber hallo, er ist in 2 IP Man Filmen zu sehen und besonders in Teil 2 ist er der Hammer und da man sein Gesicht fast immer sieht, wird da auch nicht soviel gedoubelt sein, ausserdem hat er zum großen Teil die Goegraphie übernommen.
Aber Hung ist für mich eine Ausnahme.

Das stimmt, Hung ist auch der einzige, den ich kenne, der trotz Korpulenz ordentlich was drauf hat Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 26. Januar 2014, 23:24:10 »

Ist mir mir vorhin über den Bildschirm gelaufen:

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 26. Januar 2014, 23:34:48 »

Klasse! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #41 am: 27. Januar 2014, 19:28:39 »

Steven Seagal ist einer meine Lieblingsschauspieler. Natürlich hat der Mann viele Gurken gedreht aber auch Klassiker vor allem Anfang der 90er. Seine ersten Filme zählen zu seinen besten und Under Siege ist sowie so mein Lieblingsfilm mit ihm neben Exit Wounds. Er ist ja auch ein wirklich guter Sänger in dem Film Fire Down Below singt er ja.

Was manche gar nicht wissen er ist auch seit 20 Jahren Reserve Deputy Chief Sheriff in Jefferson Parish, Louisiana. Hab das auch nie gewusst doch in der Doku Serie Lawman wird sein zweites Leben als Sheriff gezeigt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 28. Januar 2014, 18:33:51 »

Steven Seagal ist einer meine Lieblingsschauspieler. Natürlich hat der Mann viele Gurken gedreht aber auch Klassiker vor allem Anfang der 90er. Seine ersten Filme zählen zu seinen besten und Under Siege ist sowie so mein Lieblingsfilm mit ihm neben Exit Wounds. Er ist ja auch ein wirklich guter Sänger in dem Film Fire Down Below singt er ja.

Was manche gar nicht wissen er ist auch seit 20 Jahren Reserve Deputy Chief Sheriff in Jefferson Parish, Louisiana. Hab das auch nie gewusst doch in der Doku Serie Lawman wird sein zweites Leben als Sheriff gezeigt.

Die alten Filme von Steven Seagal zählen auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, keine Frage. Die ganzen B-Doubel-Schinken, die er so seit 10 Jahren rausbringt sind aber nicht so mein Ding.

Das mit seiner Sheriff Tätigkeit ist auch nicht mehr so unbekannt, ausserdem soweit ich weiss ist es eher ehrenamtlich. Seine Serie Lawman läuft auch gerade in der 3. Staffel - Unfassbar!

Hier noch ein lustiger Spot mit Seagal:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9VYLCP0JeIU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9VYLCP0JeIU</a>
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS