Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:52:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück (1999 + 2001)  (Gelesen 4926 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #15 am: 23. August 2004, 23:14:13 »

Zitat
G-JAG war eben gerade krzer. Frag mal den guten Quark, im "Frasier"-Forum heit er Sigmund Freud, dort schreiben viele einfach "Siggi"..... [140]


Na, da kann ich mich ja glcklich schtzen "G-JAG" genannt zu werden!  [148]  [140]  Find ich aber echt nicht schlecht....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 24. August 2004, 00:25:25 »

Zitat
G-JAG war eben gerade krzer. Frag mal den guten Quark, im "Frasier"-Forum heit er Sigmund Freud, dort schreiben viele einfach "Siggi"..... [140]


War ja klar, da du das hier irgenwann mal erwhnen mutest. [137]  [140]  [148]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #17 am: 24. August 2004, 00:26:56 »

Zitat

War ja klar, da du das hier irgenwann mal erwhnen mutest. [137]  [140]  [148]


Warum sollte er denn auch nicht?!? Klingt doch nett, Siggi.  [140]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 24. August 2004, 02:11:41 »

Zitat
Zitat
G-JAG war eben gerade krzer. Frag mal den guten Quark, im "Frasier"-Forum heit er Sigmund Freud, dort schreiben viele einfach "Siggi"..... [140]


War ja klar, da du das hier irgenwann mal erwhnen mutest. [137]  [140]  [148]


Naja, ich bin wohl ein richtiger kleiner Niles....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #19 am: 24. August 2004, 08:06:58 »

Ich mag die beiden Filme sehr. Der Humor gefllt mir, obwohl die deutsche bersetzung grausig ist. Die Stelle im 2.. Teil, wo John Hannah erwhnte, er wrde nach Baden-Baden fahren wollen....aua, war einfach nur peinlich!  [142]  [146]
Gespeichert

It`s only Money....
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #20 am: 02. November 2004, 20:50:24 »

Die beiden Filme sind auf jeder seiner Art grandios! Habe mir jetzt auch beide DVD zugelegt. Ein Muss in meinem Regal!!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 02. November 2004, 21:19:37 »

Zitat
Die beiden Filme sind auf jeder seiner Art grandios! Habe mir jetzt auch beide DVD zugelegt. Ein Muss in meinem Regal!!


Sicher hast Du Dir die Box zugelegt, wo beide Filme drin sind, zzgl. Scorpion King, welche gerade auf den markt erschienen ist, richtig?  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #22 am: 02. November 2004, 21:21:13 »

Zitat
Zitat
Die beiden Filme sind auf jeder seiner Art grandios! Habe mir jetzt auch beide DVD zugelegt. Ein Muss in meinem Regal!!


Sicher hast Du Dir die Box zugelegt, wo beide Filme drin sind, zzgl. Scorpion King, welche gerade auf den markt erschienen ist, richtig?  [148]


Yepp! So ist es ...  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 06. November 2004, 19:03:32 »

Die Box habe ich Mittwoch auch in der Hand gehabt aber dann doch wieder zur Seite gelegt, da mich Scorpion King nicht interessiert. Aber die beiden anderen Filme sind beide toll! [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 06. November 2004, 19:08:15 »

Zitat
Die Box habe ich Mittwoch auch in der Hand gehabt aber dann doch wieder zur Seite gelegt, da mich Scorpion King nicht interessiert. Aber die beiden anderen Filme sind beide toll! [149]


Hast du "The Scorpion King" schon gesehen oder worauf beruht dein Desinteresse? Mir gefllt er von allen drei Filmen nmlich am Besten.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 06. November 2004, 19:11:04 »

Ich habe Scorpion King bisher nicht gesehen. Vielleicht liegt es am Hauptdarsteller und seinem Charakter, dass ich kein Interesse an dem Film habe. Bisher hat mich einfach absolut nichts daran gereizt. Keine Ahnung... Sorry.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 06. November 2004, 19:41:33 »

Zitat
Ich habe Scorpion King bisher nicht gesehen. Vielleicht liegt es am Hauptdarsteller und seinem Charakter, dass ich kein Interesse an dem Film habe. Bisher hat mich einfach absolut nichts daran gereizt. Keine Ahnung... Sorry.


Vielleicht solltest du ihn dir doch mal ansehen. Wenn man die Mumie I+II mag kann es sehr gut sein, da man auch the Scorpion King gut findet. Er gehrt ja schlielich dazu und ist nicht nur zufllig in der Box mit den Mumie Teilen mit dabei. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 06. November 2004, 20:00:15 »

"Scorpion King" habe ich selbst auch noch nicht gesehen. Ich denke, dem Film fehlt es an Witz und coolen Sprchen, den die "Mumie"-Filme haben. Brendan Fraser und John Hannah fehlen darin... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 06. November 2004, 20:06:38 »

Zitat
dem Film fehlt es an Witz und coolen Sprchen, den die "Mumie"-Filme haben.


Woher willst du das wissen, wenn du den Film berhaupt noch nicht gesehen hast, leitest du dir das anhand des Filmplakates her? [146]

Sorry, aber ich finde die Sprche in "Scorpion King" wesentlich cooler und witziger als in den 2 Mumie Filmen zusammen. Man kann doch einen Film nicht beurteilen wenn man ihn noch nicht gesehen hat. Schaut ihn euch an und wenn er euch dann immer noch nicht gefllt akzeptiere ich das. [148]
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #29 am: 08. November 2004, 16:25:03 »

Die Filme sind beide gut. Sie gehren zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber sie sind auf jeden Fall sehenswert!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS