Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:53:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bowling for Columbine  (Gelesen 4579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 17. Dezember 2005, 13:13:54 »

Zitat
Dabney schrieb am 16.12.2005 23:17 Uhr:
 Wie schon erwhnt fand auch ich den Teil mit Charlton Heston krass...


Was sagt er da nochmal??? "from my dead cold hand..." oder so hnlich, schon irgendwie krass, aber die Leute fahren drauf ab.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #16 am: 17. Dezember 2005, 14:56:41 »

Naja, natrlich haben diese Waffen-Heinis einen Knall, gar keine Frage.

Aber was macht denn der Selbstdarsteller Michael Moore? Er polemisiert lediglich und legt sich, wie spfan sagte, die Tatsachen so zurecht, wie er will. Guter Journalismus ist das nicht, sondern eher Meinungsmache.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 17. Dezember 2005, 18:25:49 »

Ganz genau, so sehe ich das auch und deshalb finde ich seine Filme und Bcher einfach nur schlecht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 17. Dezember 2005, 20:52:31 »

Also sollte man wohl nur die Unterhaltung genieen?
Kein Stck Wahrheit dahinter?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 17. Dezember 2005, 22:22:22 »

Natrlich ist Wahrheit dahinter, aber es wird alles nur von einer Seite dargestellt und alles nur so gesagt und gezeigt wie man es fr seine Zwecke haben will.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #20 am: 27. Februar 2010, 23:02:32 »

In dieser Dokumentation von Gary Moore geht es um die Stadt Columbine, die durch den Amoklauf von Dylan Klebold und Eric Harris (leider) bekannt ist und allgemein um die amerikanische Waffenindustrie.
Wusstet ihr das man in manchen US-Banken ein Gewehr zur Eröffnung eines Kontos geschenkt bekommt?
...
...
Hier mal zwei Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=IaXtvS4i9po
http://www.youtube.com/watch?v=aSQyfO2O2tA&feature=related

Und hier sieht man wie viele Waffen ein Schüler verstecken kann:
http://www.youtube.com/watch?v=cRG_I90GEIc&feature=related

Dieser Film wirft die Frage auf. Sind wir verrückt nach Waffen oder sind wir einfach verrückt?


Kann diese Doku nur wärmstens empfehlen!!


Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS