Das Film und Serien Forum
10. Dezember 2025, 02:53:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zur Serie  (Gelesen 29631 mal)
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #120 am: 01. Juni 2005, 18:09:35 »

Zitat
Mathias schrieb am 01.06.2005 17:54 Uhr:
Zitat
GK schrieb am 01.06.2005 15:06 Uhr:
Ist schon bekannt, wann die letzten neuen Teile der Staffel 7 laufen?

also ich vermute stark, dass die restlichen Folgen erst im Herbst gezeigt werden...

es ist 100% sicher, das die letzten 7 Folgen der 7ten Staffel im Herbst auf Kabel 1 laufen......
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #121 am: 04. Juni 2005, 12:40:58 »

Ein Tipp: Bei www.kingofqueens.tv im Forum posted zur Zeit Carries Boss Prouzan. Er ist es wirklich!  [9]
Mehr Details auf der Startseite dieser Fanpage.

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander

« Antworten #122 am: 04. Juni 2005, 14:55:23 »

Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, aber leider kann ich nicht so gut Englisch.
Ist schon witzig, das ein Schauspieler aus Amerika aufner Deuschten Seite im Forum postet.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #123 am: 04. Juni 2005, 18:15:10 »

Ich kann kingofqueens.tv nicht leiden...
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #124 am: 04. Juni 2005, 18:38:45 »

Zitat

Warum nicht? [24]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #125 am: 04. Juni 2005, 18:41:40 »

Ich hab mich mit der Seite nicht beschftigt nur grade eben durch den Link mal reingeschaut.
Ich bin von Hause aus Skeptiker also: Wenn er es wirklich ist, was ich in meiner Naivitt jetzt einfach mal glaube *gg*
Dann ist das ein super Zug von ihm. Klasse wenn es mehrere Schauspieler gbe, die ab und an mal in eines der Fanforen zu ihnen selbst oder der Serie in der sie mitwirken, reinschauen und posten.
Wird aber sicher nur bei wenigen Ausnahmen bleiben, da die meisten ja eh argh beschftigt sind und sicher recht wenig Interessiert ber Meinungen von weltweiten Fans. Super finde ich es trotzdem. (auch wenn ich den Mann nicht kenne *gg*)

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #126 am: 04. Juni 2005, 18:54:05 »

Ich denke schon, dass er es ist. Immerhin sind auf der Startseite einige Argumente aufgelistet. Auerdem gibt es das Foto indem er einen Zettel mit der Internetadresse hochhlt und auf seiner Homepage wird die Fan-Site gleich auf der ersten seite erwhnt.  [9]
Klasse von ihm!  [9]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #127 am: 04. Juni 2005, 19:01:24 »

Jjuupp, davon knnten sich einige Sternchen eine Scheibe abschneiden.
Aber die Reaktion vieler ist verstndlich. Schliesslich ist das Internet "anonym" und da kann sich so ziemlich jeder als jeden ausgeben.
Wenn man dann die Ehre hat mit einem "seiner" Star's "direkt" zu kommunizieren ist das immer was Aufregendes, obwohl die Personen eigentlich nur Menschen sind.
Der Mensch ist halt eine seltsame Spezies fr sich. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #128 am: 06. Juni 2005, 01:05:29 »

also ich war auch erst etwas skeptisch, ob er es wirklich ist, aber nach den Auflistungen, die da auf der Seite standen, glaube ich schon daran, dass er es wirklich ist...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Commander

« Antworten #129 am: 06. Juni 2005, 15:17:30 »

Habt ihr die Folge "Verkehrsprobleme" gesehen, in der Raymond mitgespielt hat?
Fand es etwas komisch, das Doug ihn nur als Sport-journalist kannte. In den Folgen bei Alle lieben Raymond waren sie ja Freunde, da wre es besser gewesen, wenn die sich bei King of Queens auch wie Freunde verhalten htten.
Und schade finde ich, dass die Schauspieler von Alle lieben Raymond bei King of Queens eine andere Synchronstimme haben.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #130 am: 06. Juni 2005, 16:06:48 »

Tja, die dt. Redakteure schaffen es ahlt nicht einem Schauspieler, der die gleiche Rolle in einer anderen Serie verkrpert die gleiche Stimme zu geben. Das ist aber auch schwer... [13] [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #131 am: 06. Juni 2005, 23:07:53 »

vielleicht werden die beiden Serien auch von unterschiedlichen Studios synchronisiert und deshalb werden nur Sprecher genommen, die bei den jeweiligen Studio sind...
jedenfalls knnte ich mir das so vorstellen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #132 am: 07. Juni 2005, 16:06:36 »

Zitat
yeah schrieb am 04.06.2005 18:38 Uhr:
Zitat

Warum nicht? [24]

wei nicht, komische leute im forum, Streithansel-Admin (nicht nur mit dem koqreport-admin), und wei nicht, irgendwie taugts mir da nicht so, rein subjektive meinung
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #133 am: 07. Juni 2005, 17:40:32 »

Stimmt schon, ein groer Fan bin ich auch nicht, aber jetzt wo er (Alex) dort postet, sehe ich darber hinweg.  [13]

pek.b
Commander

« Antworten #134 am: 07. Juni 2005, 23:36:51 »

Die Seite ist schon die Beste, wenn man sich ber King of Queens informieren will. Im Forum bin ich auch angemeldet. Dort bin ich aber nicht so oft wie hier.

Habt ihr die Folge "Klein aber Fein" heute auf Kabel1 gesehen.

Als Dougs altes Auto den Geist aufgibt, schauen er und Carrie sich nach einem neuen Wagen um. Doug ist begeistert von einer echten Nobelkarosse, die Carriee zu teuer ist. Weil Doug seinem Schwiegervater Arthur den Vorwurf macht, er sei zu rcksichtslos, schenkt der den beiden einen winzigen Kleinwagen. Carrie und Doug gefllt der Wagen allerdings nicht und sie planen einen kleinen Versicherungsbetrug. Als sie jedoch erfahren, dass Arthur fr das Geschenk seine Lebensversicherung geopfert hat, plagt sie das schlechte Gewissen. Arthur hat da weniger Hemmungen. Er berlsst die Uhr, die er von Doug und Carrie geschenkt bekommen hat, freiwillig ein paar Dieben.

Die Folge ist wohl eine der Besten der 1. Staffel.
Am besten ist die Scene mit dem LKW.
Oder die wo Doug einen Keks ist und Arthur sagt: Doug, das sind Haschkekse, die Wirkung setzt aber erst in eine Stunde ein.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.