Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:24:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zur Serie  (Gelesen 25603 mal)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #30 am: 09. Oktober 2004, 14:09:49 »

du bist mir zuvorgekommen "quark". habe gerade die folgen von gestern gebrannt und es unten auf dem laufband gelesen.

umso eher sind hoffentlich alle folgen gelaufen und das projekt kann beendet werden.

aber ist schon heftig: 3 Folgen pro tag.

Morgens werde brigens nur 2 folgen wiederholt. Irgendwie passt alles nicht. 5 folgen pro tag. und wer ist hier der boss? wird abgesetzt.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #31 am: 09. Oktober 2004, 14:17:06 »

Kabel1 gehrt zur Pro7 Media AG, irgendwann mssen die sich ja anpassen ( [141] ). Kabel macht es wie RTL2 sie verheizen die Serie. Ich mag die King of Queens sehr gerne, aber ich muss mir nicht jede Folge 50mal antun!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 12. Oktober 2004, 23:59:30 »

Kabel1 sendet jetzt tglich eine Folge aus der 4. Staffel und zwei aus der 5. Staffel [147] ...............so ein Humbug!
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #33 am: 13. Oktober 2004, 09:34:24 »

Zitat
Kabel1 sendet jetzt tglich eine Folge aus der 4. Staffel und zwei aus der 5. Staffel  ...............so ein Humbug!


leider muss ich mein vor ca. 12 wochen gefllte urteil zu KABEL 1 revidieren. DIe sind nicht besser als SAT.1 & Co.

Ich frage mich wirklich, wofr die programmplaner bezahlt werden?
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #34 am: 13. Oktober 2004, 14:38:42 »

Seidem die alten Folgen ausgestrahlt werden, sind die Quoten eingebrochen: vergangene Woche 5,1 Prozent ein. Davor waren es 6,0 Prozent, davor 7,3 Prozent.

Seitdem drei Episoden laufen, sind die Quoten nochmals eingebrochen: 0,46, 0,57 und 0,80 Millionen. Marktanteilen: Zwei Prozent fr Folge eins, 2,7 Prozent fr Folge 2 und 2,7 prozent fr die dritte Episode. Werberelevanten: 3,4, 4,2 und 4,9 Prozent ein.

Also kurz und gut: miserable Quoten!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 13. Oktober 2004, 18:02:52 »

Und da Kabel 1 ja derzeit nicht lange fackelt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann es aus dem Programm fliegt... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #36 am: 13. Oktober 2004, 23:37:53 »

Zitat
Und da Kabel 1 ja derzeit nicht lange fackelt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann es aus dem Programm fliegt...


bei der ausstrahlungslogik von KABEL 1 ist es doch nicht verwunderlich, dass quoten in den keller gehen. Innerhalb von 3 sendetagen wurden folgen aus den staffeln 1, 4 un d5 gezeigt.

Wenn jemand einsteigen mchte; null chance. folglich mssen die quoten runtergehen, weil diejenigen die es schon kennen, nicht 3 folgen tglich sehen mchten.

htte man wetten darauf abschlieen knnen, dass bei einer solchen ausstrahlungslogik die folgen abstrzen, ich mte nicht mehr arbeiten.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #37 am: 18. Oktober 2004, 22:51:13 »

Hi Leute,

Knnte mir jemand helfen einen Epiguide zu finden, der einfach nur die 2 Titel (dt./engl.), von mir aus auch nur deutsch,  hat und dann eine kurze beschreibung ohne 1000 weitere Informationen mit dabei? Habe schon jede koq site durchsucht - die haben alle entweder bilder, oder infos wie drehbuchautor, 5 versch. ausstrahlungstermine usw.!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 19. Oktober 2004, 01:28:57 »

Kennst du die denn schon?

1) http://www.epguides.de/kingofqueens.html

(OK, auch recht umfangreich...zwinker




2) http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6210&seite=1


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 19. Oktober 2004, 01:33:39 »

Also ich benutze diese Episodenliste, sehr kurz und bersichtlich:

http://www.serienjunkies.de/KingOfQueens/episoden.html
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #40 am: 19. Oktober 2004, 13:09:23 »

Zitat
Knnte mir jemand helfen einen Epiguide zu finden, der einfach nur die 2 Titel (dt./engl.), von mir aus auch nur deutsch, hat und dann eine kurze beschreibung


ich hab die meisten Epiquides auf Excel (gilt fr meine Lieblingssitcoms) und die passende Beschreibung auf Word.

Bei Bedarf kann ich sie dir zumailen.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #41 am: 19. Oktober 2004, 18:28:52 »

Das wr super! Mach' das mal, bitte - also einfach fr KoQ... Herzlichen Dank (Danke auch an die anderen).... Irgendwie find ich schon noch was passendes  [133]
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #42 am: 15. November 2004, 20:48:02 »

Ok, hat irgendjemand Staffel 6 auch im Original?

Ich wsste da gerne aus einer Folge, ob das was gesagt wurde erstens so stimmt, wie es mir gesagt wurde und zweitens, ob es auch im Orginial gesagt wurde. Es geht entweder um 6.20 oder 6.21.
Gespeichert
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #43 am: 16. November 2004, 23:14:33 »

Zitat
Ok, hat irgendjemand Staffel 6 auch im Original?


Nein, woher auch. die folgen gibt es ja weder auf VHS noch auf DVD, weder auf deutsch, noch auf englisch.

Viel Glck
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 06. Dezember 2004, 03:56:15 »

Hier die ersten Ergebnisse zu den Verkaufszahlen der ersten Staffel auf DVD:

Wir sind ganz zufrieden mit der ersten DVD-Box. In den jngsten GfK-Charts sind wir damit direkt auf Platz 26 eingestiegen. Das sind natrlich gute Zeichen fr weitere Boxen.

Die zweite Staffel wird voraussichtlich Ende erster Quartal 2005 (ca. Mrz/April) erscheinen. Ob die dritte auch kommen wird, hngt davon ab, ob diese auch in den USA erscheinen wird. Denn es gibt derzeit rechtliche Probleme mit den Musikrechten in der dritten Staffel. Die laufenden Verhandlungen bestimmen, ob sowohl eine englischsprachige oder die deutschsprachige dritte Staffel auf DVD kommen wird. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grsse
Michael Huwiler
KOCH Media


Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS