|
Spenser
|
 |
« Antworten #60 am: 12. März 2005, 03:34:26 » |
|
Ab Juni wird Kabel 1 die 7. Staffel ausstrahlen! Hast du ne Quelle ? Yep! http://www.king-of-queens.de/brigens startet Kabel 1 bereits schon ab dem 02.05. mit der 7. Staffel! [148]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #61 am: 12. März 2005, 09:47:10 » |
|
Das wird ja immer besser! Vielleicht heit es morgen dann, dass sie nchste Woche anfangen... [148] [133]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #62 am: 13. März 2005, 00:42:01 » |
|
jep, wenn sie diesen Monat noch anfangen, sehen wir das Staffelfinale noch vor den Amis [133]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #63 am: 13. März 2005, 17:39:25 » |
|
jep, wenn sie diesen Monat noch anfangen, sehen wir das Staffelfinale noch vor den Amis Das wre doch mal was... [140] [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #64 am: 14. März 2005, 11:33:01 » |
|
Eine sehr gute Nachricht. Freue mich sehr auf die neue Staffel und hoffe, es werden noch viele folgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #65 am: 14. März 2005, 16:09:44 » |
|
GK schrieb am 14.03.2005 11:33 Uhr: Eine sehr gute Nachricht. Freue mich sehr auf die neue Staffel und hoffe, es werden noch viele folgen Ich denke es werden noch maximal 2 staffeln folgen, realitischer ist es, das die 8te die letzte ist..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #66 am: 14. März 2005, 17:52:41 » |
|
besonders wo Kevin James sich jetzt mehr und mehr dem Kino widmet, drfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #67 am: 14. März 2005, 20:41:06 » |
|
Das glaube ich leider auch. 8 Staffeln sind ja auch schon ne ganze menge, und wie bei friends ist es wohl am besten auf zu gren, wenn die serie noch richtig luft. Ne 9te wr aber noch sehr schn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #68 am: 14. März 2005, 20:59:10 » |
|
Eine 9. wirds auch sicher noch geben, da ich denke, dass die Serie einen richtigen Abschluss bekommen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #69 am: 14. März 2005, 22:12:01 » |
|
Spenser schrieb am 14.03.2005 20:59 Uhr: Eine 9. wirds auch sicher noch geben, da ich denke, dass die Serie einen richtigen Abschluss bekommen wird. Ein richtiger Abschluss wird doch meistens in einer Doppelfolge vollzogen was auch ausreicht.... Und da die Episoden nicht zwingend aufeinander aufbauen rechne ich eher mit einem spontanen Ende, was unter Umstnden auch offen sein knnte....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #70 am: 15. März 2005, 12:30:32 » |
|
naja, auf jeden Fall hat die Serie ja schon so viele Staffeln, wie es viele garnicht mal schaffen... ich denke auch, dass man mit 8 Staffeln zufrieden sein knnte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #71 am: 15. März 2005, 13:18:04 » |
|
Friends sollte ursprnglich auch nach der 8. Staffel eingestellt werden, doch wie wir heute wissen wurden es 10. Von daher kann man nie so genau sagen wie lange die Serie noch luft. Am Besten natrlich noch ein paar Jhrchen und dann ein gutes Ende! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #72 am: 15. März 2005, 14:06:08 » |
|
yeah schrieb am 15.03.2005 13:18 Uhr: Friends sollte ursprnglich auch nach der 8. Staffel eingestellt werden, doch wie wir heute wissen wurden es 10. Von daher kann man nie so genau sagen wie lange die Serie noch luft. Am Besten natrlich noch ein paar Jhrchen und dann ein gutes Ende! [1] Friends war auch ein bisschen erfolgreicher [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #73 am: 15. März 2005, 16:30:43 » |
|
Sieht so aus als ob die 7. Staffel nicht am 2. Mai beginnt. Auf www.kingofqueens.tv steht folgendes: Diverse King of Queens-Fansites schreiben bereits seit Tagen gro auf Ihre Seiten, dass die neue (siebte) Staffel von King of Queens am 2. Mai auf Kabel1 beginnen wird. Das Synchronstudio hingegen hlt diesen Termin fr fragwrdig, daher haben wir bei Kabel1 direkt nachgefragt und uns wurde folgendes mitgeteilt:
Hallo , Bisher liegen uns zur Serie KING OF QUEENS nur die Ausstrahlungsrechte fr die Staffeln 1-6 vor. Ob und wann wir auch die letzte Staffel (7) zeigen, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest, gerne haben wir aber Ihren Programmwunsch an die zustndige Redaktion weitergeleitet.
Fakt ist also, dass der Termin 02.05. reines Wunschdenken ist und wenn die neue Staffel tatschlich an diesem Datum starten wird, es reiner Zufall ist. Htte mich auch gewundert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #74 am: 15. März 2005, 16:47:15 » |
|
yeah schrieb am 15.03.2005 16:30 Uhr: ... Fakt ist also, dass der Termin 02.05. reines Wunschdenken ist und wenn die neue Staffel tatschlich an diesem Datum starten wird, es reiner Zufall ist. ... vielleicht kann man ja mal bei Reiner nachfragen [1] [21] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|