Das Film und Serien Forum
10. Dezember 2025, 02:04:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen zur Serie  (Gelesen 29627 mal)
pek.b
Commander

« Antworten #165 am: 03. Mai 2006, 08:14:56 »

Mist , hab gestern noch dran gedacht aber dann doch verpasst -.-
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #166 am: 03. Mai 2006, 11:06:52 »

Zitat
pek.b schrieb am 03.05.2006 08:14 Uhr:

zum glck gibts ja ne Wiederholung [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Commander

« Antworten #167 am: 03. Mai 2006, 21:51:44 »

Zitat
Mathias schrieb am 03.05.2006 11:06 Uhr:
Zitat
pek.b schrieb am 03.05.2006 08:14 Uhr:

zum glck gibts ja ne Wiederholung [11]

Jo auch verpasst und heute schon wieder [8]
Kann mein Videorec. leider nicht programmieren.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #168 am: 08. Mai 2006, 12:40:41 »

Die neuen Folgen sind echt verdammt gut.....

Auf jeden Fall besser als die 6te und 7te Staffel
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #169 am: 08. Mai 2006, 19:42:26 »

Wirklich? Also ich finde die Staffel schon auch gut, aber die 6te und 7te war doch irgendwie noch besser.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #170 am: 09. Mai 2006, 17:55:29 »

Zitat
Wirklich? Also ich finde die Staffel schon auch gut, aber die 6te und 7te war doch irgendwie noch besser.

Die Staffel ist irgendwie innovativer, man hat nicht das Gefhl das aus lteren Folgen kopiert wurde.... und Carrie ist nicht mehr so zickig und gemein wie in der 7ten Staffel

Vielleicht liegt es auch daran das ich  bei King of Queens und den Simpsons nach eher durchwachsenen Folgen  meine Erwartungen zurckgeschraubt hab.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #171 am: 09. Mai 2006, 17:58:53 »

Als um 19:45Uhr noch die Folgen kamen, habe ich fters mal reingeschaut. Wie kann man nur am frhen Abend eine neue Staffel verheizen?? Ist doch idiotisch, ich hab noch keine einzige der neuen Folgen gesehen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #172 am: 09. Mai 2006, 18:47:05 »

Zitat
Butthead schrieb am 09.05.2006 17:55 Uhr:
.... und Carrie ist nicht mehr so zickig und gemein wie in der 7ten Staffel

Also ich finde sie (und auch Doug) sind in der 8. Staffel wesentlich gemeiner als bisher. Das ist auch das, was mir in der neuen Staffel nicht so gefllt, teilweise finde ich es schon sehr bertrieben wie z.B in der Folge "Gelb vor Neid".

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #173 am: 09. Mai 2006, 19:31:22 »

Zitat

Die Staffel ist irgendwie innovativer, man hat nicht das Gefhl das aus lteren Folgen kopiert wurde.... und Carrie ist nicht mehr so zickig und gemein wie in der 7ten Staffel

Irgendwie sehe ich das anders  [13] . Mir kommt es bei den neuen Folge so vor, als habe ich das schon mal alles gesehen, und als wrden den Autoren langsam die Ideen ausgehen. Wenn das so weitergeht, halte ich eine mgliche neunte Staffel fr bedenklich. Vielleicht sollte man mal frischen Wind ins Team bringen...

Zitat

Also ich finde sie (und auch Doug) sind in der 8. Staffel wesentlich gemeiner als bisher. Das ist auch das, was mir in der neuen Staffel nicht so gefllt, teilweise finde ich es schon sehr bertrieben wie z.B in der Folge "Gelb vor Neid".

Das wiederum ist genau mein Ding. Ich fand die Folge super, weil Carrie, aber auch Doug, einfach so verdammt zickig und mies waren. Fr mich die beste Folge bisher...
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #174 am: 10. Mai 2006, 14:09:56 »

Also ich finde die bisherigen Folgen toll, besser als die der 7.; auch wenn es einige schwache Folgen gibt. Am besten gefllt mir natrlich "Dancing Queen", was aber persnliche Grnde hat  [13] .

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #175 am: 11. Mai 2006, 19:22:03 »

Die Austrahlung geht mir schon wieder sehr auf die Nerven einmal zeigen sie 2 neue Folgen, dann eine neue und eine alte, dann heute 2 alte. So kam es mir zumindest vor.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #176 am: 11. Mai 2006, 21:15:31 »

Sie zeigen immer um 18:15 eine der neueren alten Folgen ( 5.Staffel) und um 18:45 eine  neue Folge der 8. Staffel....

Das einzige was mich an der 8.Staffel bisjetzt strt ist das zu wenig sprachlicher Inhalt rberkommt. in jeder Folge gibt es ein paar Szenen die mehr auf Action aus sind und Sendezeit strecken : Lapdance, Doug rutscht die Treppe runter, Doug wird von Miniaturflugzeugen angegriffen, Flucht durch den Wald etc...

Aber positiv anzumerken ist das neue Aspekte reingebracht wurden in der heutigen Folge : Deacon und Kelly knnen auch fies sein, Danny und Spence werden immer noch fr schwul gehalten...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #177 am: 12. Mai 2006, 16:13:34 »

Das kann nicht ganz richtig sein da die gestrige Folge defenitiv eine  alte Folge war. Also die wo Arthur mit seinen gemeinen Halbbruder zusammen wohnte, diese kam um 18:45 Uhr.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #178 am: 12. Mai 2006, 19:49:32 »

Arthur's Halbbruder heit Skitch  [13] .

Die Folge kam aber gestern zu 110 % nicht um 18:45 Uhr, denn da kam eine Folge aus der 8ten Staffel, in der Deacon und Kelly ein Haus kaufen und Danny und spence eine Albanerin rumkriegen wollen...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #179 am: 14. Mai 2006, 02:45:03 »

Zitat
Dabney schrieb am 12.05.2006 19:49 Uhr:
Die Folge kam aber gestern zu 110 % nicht um 18:45 Uhr, denn da kam eine Folge aus der 8ten Staffel, in der Deacon und Kelly ein Haus kaufen und Danny und spence eine Albanerin rumkriegen wollen...

Genau so war es. Erst kam eine alte Folge und dann eine Neue, wie immer. [13]

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.