Libuda
Moderator
Major
|
|
« Antworten #15 am: 28. Dezember 2005, 10:16:26 » |
|
Am 9. Januar erscheint (endlich) "Das Rettungsboot". Schn, dass dieser Film auch in einer wrdigen Version (Cinema Premium, 2 DVDs) verffentlicht wird!
Freu mich drauf! Kauf ist Pflicht!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #16 am: 29. Dezember 2005, 01:52:37 » |
|
Danke fr den Tipp [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Colton
Lieutanant
|
|
« Antworten #17 am: 31. Dezember 2005, 18:36:15 » |
|
Sehr guter Film von Hitchcock war auch "Immer rger mit Harry".
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
Comic-Sammler
|
|
« Antworten #18 am: 02. Januar 2006, 12:20:44 » |
|
Colton schrieb am 31.12.2005 18:36 Uhr: Sehr guter Film von Hitchcock war auch "Immer rger mit Harry". Das ist sogar mein Lieblings-Hitchcock. [9]
|
|
|
|
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
|
« Antworten #19 am: 16. März 2006, 20:48:36 » |
|
Der Meister. Seine Filme sind auch heute immer noch Spannend und schreckend. Fand dass immer so witzig, dass er sich oft selbst, mit einem Minni Auftritt, in den Filme gezeigt hat.
Das kopieren immer wieder Regisseure von heute.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Libuda
Moderator
Major
|
|
« Antworten #20 am: 04. Januar 2008, 17:39:46 » |
|
Habe mir die Tage zum ersten Mal die vollstndige Fassung des Films "Der Auslandskorrespondent" angesehen, einem selten (wenn berhaupt) im TV gezeigten Hitchcock. Ein sehr guter und vor allem auch ungemein aufwndiger Hitchcock! http://german.imdb.com/title/tt0032484/
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #21 am: 04. Januar 2008, 19:56:39 » |
|
Steht auch noch auf meine "Sehen"-Liste. Freue mich schon drauf, die DVD habe ich ja schon seit einiger Zeit...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
|
« Antworten #22 am: 04. Januar 2008, 23:24:02 » |
|
einer meiner lieblingsregisseure und "ich beichte" ist einer meiner lieblingsfilme. allein die musik. Und "Marnie", wo Tippi Hedren eine frigide kleptomanin spielt und sich vor dem gutaussehenden wunderbaren Sean Connery ekelt. das ist typisch Hitchcock. er liebte die extremen. "North by Northwest" ist auch toll und die filmmusik. ich mag es wie er sex in seinen filmen sehr subtil andeutet, ohne ins detail zu gehen und jeder wei worauf er hinaus will. habe viele dvd's von ihm. ich mag auch "die rote Lola", obwohl es einer seiner schlechteren filme ist, aber Dietrichs auftritt ist sehenswert.
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
|
« Antworten #23 am: 06. April 2008, 20:57:34 » |
|
Neben Akira Kurosawa ist Hitchcock fr mich der beste Regisseur berhaupt, in so vielen Jahren hat er nur ganz selten wirklich Schrott abgeliefert (Man denke an Topaz) aber dafr unzhlige unsterbliche Klassiker geschaffen, an die man sich auch in 50 Jahren noch erinnern wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #24 am: 07. April 2008, 05:29:40 » |
|
ShadowAngel schrieb am 06.04.2008 20:57 Uhr: Neben Akira Kurosawa ist Hitchcock fr mich der beste Regisseur berhaupt, in so vielen Jahren hat er nur ganz selten wirklich Schrott abgeliefert aber dafr unzhlige unsterbliche Klassiker geschaffen, an die man sich auch in 50 Jahren noch erinnern wird. Absolut! Hitchs Filme werden auch in 50 weiteren Jahren nichts von dem einben, wofr sie heute schon stehen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
|
« Antworten #25 am: 29. Juli 2008, 08:48:50 » |
|
Groartiger Mann,der damals seiner Zeit schon weit voraus war! Viele seiner Werke werden noch in 100 Jahren in aller Munde sein [11]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
Moderator
Major
|
|
« Antworten #26 am: 01. Februar 2009, 12:59:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
Moderator
Major
|
|
« Antworten #27 am: 21. September 2012, 17:30:09 » |
|
Vor einigen Wochen habe ich mir zum ersten Mal seit zig Jahren "Das Rettungsboot" angesehen, einem äußerst selten im TV (wenn überhaupt!) gezeigten Frühwerks. Absolut großartiger (Prpaganda-) Film!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #28 am: 20. Oktober 2012, 05:24:52 » |
|
Vor einigen Wochen habe ich mir zum ersten Mal seit zig Jahren "Das Rettungsboot" angesehen, einem äußerst selten im TV (wenn überhaupt!) gezeigten Frühwerks. Absolut großartiger (Prpaganda-) Film!
Gefällt mir auch wirklich gut. Durchgehend sehr spannender Film und wundertbar gespielt.
|
|
|
|
|
|
|
|