Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:14:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Indianer von Cleveland (1-3)  (Gelesen 5285 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #15 am: 01. Januar 2012, 20:36:00 »

Als Baseball Fan sind die Major League Filme für mich natürlich Pflicht. Teil1 war eindeutig der beste Teil, herrliche Unterhaltung auf für diejenigen, die mit Baseball garnichts anfangen können.
Teil2 war schon deutlich schwächer und Teil 3 für mich nur noch ein Aufguß. Dabei stößt einem mal wieder der dämliche deutsche Titel auf  "Zweite Liga....."  Im amerikanischen Sport gibt es genaugenommen soetwas wie eine 2.Liga nicht, wie wir sie in Europa kennen. Es gibt die Major League (30 Teams in 2 Ligen) und alle anderen Teams spielen in verschiedenen Klassen der Minor Leagues (so steht es ja auch im Original Titel). Minor League Teams haben aber keine Möglichkeit aufzusteigen, wie wir es hier kennen.

Übrigens Bob Uecker, der den Harry Doyle spielt (hervorragend übrigens) hat ja u.a auch in Mr. Belvedere gespielt. Hauptberuflich ist er aber mit dem Baseball verbunden. Er ist Radio und Fernsehreporter und Announcer für das Major League Team der Milwaukee Brewers und ist 2001 in  Baseball Hall of Fame gewählt worden. Er war auch Profi-Baseballer, allerdings nicht so erfolgreich.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, 20:43:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #16 am: 02. Januar 2012, 10:39:04 »

Ich kenne nur den ersten Teil, aber der ist einsame Spitze. Witig, aber auch teilweise bewegend.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 02. Januar 2012, 19:16:17 »

Ich habe mal den Startpost erneuert, der war ja total uninformativ...so konnte ich das nicht länger stehen lassen. Eingefügt auch gleich die jeweiligen DVD Links zu Amazon.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS