Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:55:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sex and the City (USA 1998-2004)  (Gelesen 7739 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« am: 08. August 2004, 11:04:01 »

 

Diese 4 Frauen  [133] sind phantastisch! Es ist meine persnliche favorisierte Serie. Hier bin ich MULTI-Mehrfachguckerin und oute mich als groen Fan. Habe alle Boxen und die Folgen auf englisch gesehen. Hier stimmt fr mich persnlich alles. Das Niveau, die Sprche, die Mnner, die Freundschaft der dreien. Bushnell hat es geschafft mich zu 100 % von einer Serie zu berzeugen, und das sogar mitt biographischem Beigeschmack, wow. Und es wird nicht vom Tonband gelacht, im Gegenteil, die Dramatik hat mir in mancher Staffel die Trnen nur so in die Augen gescheucht!!

Welcher der 4 Frauen oder der vielen Mnner?
{POLL}
1=Mit wem identifiziert Ihr Euch am Meisten? (Frauen)? [1=Carrie|2=Sam|3=Charlotte|4=Miranda|]
2=Mit wem identifiziert Ihr Euch am Meisten? (Mnner)? [1=Mr. Big|2=Steve|3=Aidan|4=Stanford|5=Aleksandr |6=Harry |7=Trey|8=Smith Jerrod|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Mit wem identifiziert Ihr Euch am Meisten? (Frauen):
Carrie: {POLLVOTES1.1=2}
Sam: {POLLVOTES1.2=1}
Charlotte: {POLLVOTES1.3=1}
Miranda: {POLLVOTES1.4=0}

Antworten zu Mit wem identifiziert Ihr Euch am Meisten? (Mnner):
Mr. Big: {POLLVOTES2.1=1}
Steve: {POLLVOTES2.2=0}
Aidan: {POLLVOTES2.3=2}
Stanford: {POLLVOTES2.4=0}
Aleksandr : {POLLVOTES2.5=0}
Harry : {POLLVOTES2.6=0}
Trey: {POLLVOTES2.7=0}
Smith Jerrod: {POLLVOTES2.8=1}
{POLLVOTERS=3,23,1,72}
Gespeichert

*be with the stars*
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 08. August 2004, 11:08:19 »

Ein paar Impressionen:





Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. August 2004, 18:29:26 »

Ich mochte die Serie irgendwie nicht! Ich hatte die ersten 4 Staffeln mal auf DVD bekommen, habe aber nach ein paar Folgen Schlu gemacht! Wahrscheinlich ist es eine Frauen-Serie! Da lob ich mir lieber "Manchild-Spte Jungs", das britische mnnliche Gegenstck! Die Folgen fand ich klasse!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #3 am: 09. August 2004, 06:27:30 »

SatC ist groartig. Ich schaue das echt gerne, kann mich aber mit keiner der Personen identifizieren. Ich finde es groartig, wie diese Serie es schafft, trotz des schlpfrigen Themas das Niveau zu halten und sogar die mnnerverschlingende Samantha wird nicht als Schlampe dargestellt. Die Sprche sind manchmal echt der Hammer.

Ich muss allerdings zugestehen, dass ich bei jeder Folge immer irgendwie Mitleid mit Hetero-Mnnern bekomme. Kein Wunder, dass so wenig Mnner die Serie mgen... sie knnen einfach die Wahrheit darber, wie Frauen ber sie denken, nicht ertragen...

 [140]   [148]

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. August 2004, 07:41:03 »

Vom rein usserlichen gefllt mir Kristin Davis am allerbesten... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 09. August 2004, 15:38:29 »

 Also mein kleiner Bruder (18) schaut sie immer mit seinem Kumpel an, ein Kumpel meinerseits (28) schaut sie regelmssig und meine bessere Hlfte will demnchst ein SATC-Wochenende mit mir veranstalten, wo wir uns so viele wie mglich von Anfang an reinziehen werden. Vor ein paar Jahren fand er die Serie gar nicht gut. So nach und nach kommen die Mnner auf den Geschmack. Sie wollen nunmal einfach nicht wahrhaben, wie Frauen wirklich sind. Da tendieren sie zu den 3 Affen! Ich finde, die Serie macht nichts anderes, wie viele Sitcoms mit mnnl. Hauptdarstellern witzigerweise schon immer mit den Frauen (Klischees ausreizen). Aber das interessante (@ spenser), bisher finden alle mnnl. bekannten Gucker meinerseits "Charlotte" TOLL, HBSCH, niedlich etc. .
Gespeichert

*be with the stars*
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #6 am: 09. August 2004, 16:41:20 »

Fr diejenigen, die es noch nicht wissen: Ab dem 21.9 zeigt Pro 7 die restlichen 12 Folgen der 6. Staffel!
Also ich freue mich schon drauf, obwohl ich mnnlich bin (was man bei meinem Nicknamen wohl nicht gleich denkt  [140] )
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 09. August 2004, 21:00:11 »

 Ein paar best of Sprche:  

 Charlotte:
Ich habe irgendwo gelesen, wenn Du ein ganzes Jahr lang keinen Sex hast, kannst Du tatschlich revirginisiert werden.
 

Samantha:
Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus.
 

 Charlotte:
Ich will doch nur einen netten, liebenswerten, gut aussehenden, witzigen, wahnsinnig tollen Typ.  
 

 Carrie:
Das passt auf Big. Ich hab ihn mhsam zugeritten und das idiotische Strichmnnchen ohne Seele reitet auf ihm.
 


Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. August 2004, 23:57:21 »

Zitat
<span style="color:blue">   Aber das interessante (@ spenser), bisher finden alle mnnl. bekannten Gucker meinerseits "Charlotte" TOLL, HBSCH, niedlich etc. . </span>


Tja, wenn ich sie beim Zappen erwische, bleibe ich immer solange hngen, bis die Kamera zu jemand anderes schwenkt...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #9 am: 22. September 2004, 12:02:52 »

Gestern war es ja endlich so weit. Alle Frauen saen vorm Fernseher und schauten „SATC“. Die letzte Staffel aht begonnen. Ich schau es auch ganz gern, aber der gestrige Season-starter war eher enttuschend. Hoffe, dass es bald besser wird.

Ist schon genial, wie so ein Erfolg vermarktet wird. Den ganzen Tag war auf EINS-LIVE (WDR-Radio) die Serie ein Thema. Bei Spiegel.de und Focus.de auch. Videotext (ARD; PRO 7. KABEL 1 und SAT.1) und stndig Werbung auf PRO7.

Mensch, wenn so etwas auch mit den guten Sitcoms wie Frasier, Cheers und co. passieren wrde, dann htten die auch gute Einschaltaltquoten wrden fter zu besseren Uhrzeiten kommen. Mit Friends ist ja hnlich wie bei SATC, nur dass hier die Quoten in der letzten Staffel ganz schon gesunken sind.
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 22. September 2004, 14:40:10 »

 Die Folge war eher in der unteren Mitte anzusehen, aber jetzt gehts doch erst richtig los, Miranda ist wieder da ... [133] ! Und WAS fr ein Nachbar! [137] und die arme Charlotte [140] ! Auf jeden Fall war der beste Spruch: "Ach brigens, ich heirate mich selbst und auf meiner Hochzeitsliste stehen Manolo Blaniks!" [134]  Samantha kam zu kurz, aber das wird schon [148]  
Gespeichert

*be with the stars*
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #11 am: 22. September 2004, 15:29:45 »

Ich fand die Folge ganz lustig und natrlich hat Pro 7 sie mir mit ihrem "Sex and the city-day" Logo verdorben  [145]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #12 am: 22. September 2004, 17:30:54 »

Die Folge war ok. Das beste war wirklich die Sache mit den Schuhen. $ 485,00 fr ein Paar!! Und Blair Underwood als Nachbar ist natrlich auch nicht bel  [133]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 22. September 2004, 17:32:17 »

*Graus* Blair Underwood?Huch?? Uaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrghhhhhh [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 22. September 2004, 17:40:27 »

@Spenser: Was hast du gegen Blair Underwood (Set it off, Gattaca, Deep Impact)?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS