Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:28:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Sex and the City (USA 1998-2004)  (Gelesen 7737 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #30 am: 13. Oktober 2004, 09:36:08 »

Ja, gestern war es mal richtig gut. Insbesondere der keks hat mir sehr gut gefallen.
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #31 am: 13. Oktober 2004, 13:16:57 »

Der Keks war s... das war so romantisch. Schade nur, dass es vllig umsonst war. Ansonsten freue ich mich, dass Miranda und Steve endlich wieder zusammenkommen. Die beiden gehren einfach zusammen.

Carries Verehrer hat das gewisse Etwas, trotz seines Alters. Ich mag seine Augen. Und er hat einen besonderen Charme. Auf jeden Fall ist er total anders als Carries bisherige Liebhaber. Vielleicht mal ganz gut fr sie.

Charlotte hat mich echt beeindruckt gestern. Hut ab. Und Samanthas Probleme... kein Kommentar. *g*
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #32 am: 13. November 2004, 17:54:43 »

 Die letzte Folge hat mich wieder mal total mitgenommen, eine ernste und nichts destoweniger dennoch humorvolle tolle Folge ...wow...am bewegendsten der Moment als sich "The Body2 einfach die Haare abrasiert...*schmacht*
Gespeichert

*be with the stars*
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #33 am: 14. November 2004, 13:33:50 »

Zitat
am bewegendsten der Moment als sich "The Body2 einfach die Haare abrasiert


das nenne ich solidaritt
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #34 am: 21. November 2004, 08:30:39 »

Yup, war eine groartige Geste von ihm.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #35 am: 15. Dezember 2004, 17:29:37 »

Also, nachdem gestern die letzte Folge SatC auf Pro7 lief, hier die Quoten der letzten Folge und deren Special:

Finale:  4,05 Mio/ MA 13,6 Prozent.  
           Zielgruppe (14- bis 49 Jhrige): 3,41 Mio/ 25,6 Prozent

Gala davor:  2,47 Mio/ MA 7,7 Prozent
                   Zielgruppe: 1,97 Mio/ 14,9 Prozent

Gala danach:  1,75 Mio/ MA 7,9 Prozent
                     Zielgruppe:  1,48 Mio/ 14,2 Prozent

Die erste Gala und das Finale konnten also Spitzenwerte verbuchen. Zwar brach der 2. Teil der Gala Quotenmig ein, allerdings konnte Pro7 sehr zufrieden sein mit dem Abschied von SatC.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 15. Dezember 2004, 17:32:46 »

In den letzten Tagen wurden bei uns auf einigen Radiosendern Umfragen gemacht, was sie davon halten, dass die Serie jetzt zu Ende ist. Viele waren den Trnen nahe oder einfach nur masslos traurig. Ich pers. habe ein paar Folgen der 1.Staffel mal gesehen und ab und an habe ich spter auch reingezappt, konnte mich aber fr die Serie nie begeistern! Aber es ist eben eine Geschmacksfrage. Obendrein waren die meisten Fans eh meistens Frauen (laut Statisik)  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #37 am: 15. Dezember 2004, 18:11:41 »

Also ich mochte die Serie eigentlich schon, aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Man mu einfach wissen, wann man die Bhne verlt.
Aber diese Gala und das ganze Tamtam, das Pro 7 da veranstaltet ist grauenvoll.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #38 am: 15. Dezember 2004, 18:59:20 »

 Ja, meine favorite Comedy-Serie ist weg, aber ich fand das Ende: Grandios, ergreifend, passend und gut. Meine Taschentcher lagen wie, Kippen und Sekt-Peach bereit und wir heulten um die Wette. Pro 7, wer will schon was von Pro 7! Chris Noth war da und das war der Dinge wert! Verona oth war grauenvoll und Sonja Kraus hats allen gezeigt, die wird mir immer symphatischer! Schade war nur, dass sie die Session in unserer Gegend abgesagt hatten und wir nicht so weit nach Mannheim oder Karlsruhe fahren wollten. Nichts desotrotz gibt es alle Staffeln als Box und damit kann und braucht man nicht traurig sein ! Sex and the city FOREVER!
Gespeichert

*be with the stars*
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #39 am: 16. Dezember 2004, 17:16:36 »

Ich finde es auch irgendwie schade, da es nun vorbei ist, aber ich respektiere die Entscheidung die Serie abzusetzen wo sie so erfolgreich ist. Besser als sie auf Krampf unntig in die Lnge zu ziehen und dadurch zu verhunzen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #40 am: 16. Dezember 2004, 17:41:41 »

Mir ist es gleich, ob die Serie nun weg ist oder nicht, denn ich habe sie mir eigentlich gar nicht angeschaut. Schade ist es klar, denn die Serie soll ja wirklich gut gewesen sein ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #41 am: 22. Dezember 2004, 01:12:30 »

ich fand das ende generell gut und passend. nur der weg dorthin war mir zu einfach und zu durchschaubar.

insbesondere wird mir ein rtsel bleiben, warum man bei der letzten folge mirandas schwiegermutter alsheimer oder dergleichen bekommen musste. fand ich sehr merkwrdig.

ich fand die serie generell gut, werde sie aber nicht zu sehr vermissen.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #42 am: 09. Januar 2005, 19:30:04 »

SATC ist klassisch! Meine Mutter, Schwester, 2 Freundinen und ich sahen die Serie jede Nacht.

Mann, ich liebe Sam! Und auch Carrie, Miranda und Charlotte. Aber Sam ist einfach die schnste, krperlich und geistig (fr mich zwinker ). Und nun habe ich keine Unterhaltung am Montag, Dienstag und Mittwoch (die Serie ging an diesen Tagen hier). Happy Aber ich hoffe sehr, dass sie Re-run bald machen werden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 09. Januar 2005, 23:04:59 »

Zitat
Aber ich hoffe sehr, dass sie Re-run bald machen werden.


Da die Serie sehr gut lief, bin ich sicher, dass die Serie demnchst kpl. in die Wdh. gehen wird. Sei da also unbesorgt... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 13. April 2005, 05:30:51 »

Luft ja seit gestern wieder. Jeder, der die Anfnge nicht gesehen hat, hat jetzt nochmal die Chance es nachzuholen. pro7 wiederholt die ersten 3 Staffeln nochmal...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS