Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:19:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sex and the City (USA 1998-2004)  (Gelesen 7736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #45 am: 13. April 2005, 13:52:21 »

Nicht meine Serie, deshlab werde ich mir die Wdhs auch nicht anschauen.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 23. April 2005, 16:21:15 »

Jetzt, wo ich die Anfnge kenne (schaue sie derzeit bei Pro7 Mittwochs) gefllt mir die Serie viel besser als vorher... [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 28. April 2005, 02:42:13 »

brigens erscheinen zwischen April und Oktober alle 6 Staffeln als Einzel DVD`s (mit jeweils 6 Folgen pro DVD) exclusiv in allen "Schlecker"- Mrkten fr 13,95  pro Scheibe. Alleine die 1. Staffel hat dadurcdh eine Ersparnis von fast 10 Euro - und die Scheiben sind 1 zu 1 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #48 am: 28. April 2005, 19:24:24 »

Zitat
schaue sie derzeit bei Pro7 Mittwochs


Mittwochs? Die Wdh. kommen doch Dienstags, oder?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 29. April 2005, 02:06:48 »

Zitat
yeah schrieb am 28.04.2005 19:24 Uhr:
Zitat
schaue sie derzeit bei Pro7 Mittwochs


Mittwochs? Die Wdh. kommen doch Dienstags, oder?


Hast recht!  [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #50 am: 29. April 2005, 16:06:58 »

Habe schon gedacht, dass ich eine Programmnderung nicht mitbekommen habe... [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #51 am: 19. Mai 2005, 17:35:50 »

 Wenn ich zufllig reinzappe dienstags, bleib ich immer wieder hngen. Genial und zum wiederholten Male zum Ablachen, Schmunzeln und Mit-Heulen. Die Mdels sind einfach klasse. Da kann meiner Meinung nach Desperate lange nicht mithalten, okok, man kann es und sollte es nicht vergleichen, aber ich mags einfach lieber  [7]  [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #52 am: 15. September 2005, 15:24:53 »

 Und weils so schn ist auch hier ein Quiz (das vom Stern...Danke!  [11]  )

http://www.stern.de/unterhaltung/film/500024.html?eid=511936&nv=ex_L3_ct

Sex and the Quiz


Ergebnis: Sie haben 89% der maximal erreichbaren Punkte


               Respekt, Schwester im Geiste!
Sind Sie sicher, dass Sie nicht Stanford heien und wissen was mauve ist? Ihnen winkt ein One-Night-Stand mit Carrie - oder Mr. Big. Aber vielleicht knnen Sie noch mehr rausholen? Wie wre es mit noch einem Versuch?
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #53 am: 17. September 2005, 18:51:04 »

Bin auch auf 89 % gekommen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #54 am: 18. September 2005, 17:22:21 »

  [7]  [13]  zu ghost!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 21. Juli 2006, 03:43:03 »

CSU gegen Sex im Vorabendprogramm

 Bayerns Familienministerin Christa Stewens (CSU) hat die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) und die Kommission fr Jugendmedienschutz (KJM) aufgefordert, "kritisch zu prfen", ob bei der Ausstrahlung der Serie "Sex and the City" im ProSieben-Vorabendprogramm der Jugendschutz beachtet wurde.

Bereits vor Wiederholung der ersten Folge waren bei der KJM Zuschauerbeschwerden eingegangen: "Sex and the City" enthalte "zu viel Erotik in Wort und Bild" (wunschliste.de berichtete). Die Zahl der Beschwerden habe sich in den vergangenen Tagen "deutlich vermehrt" sagte Wolf-Dieter Ring, Vorsitzender der Kommission. Man habe beschlossen, in den kommenden Wochen einige der (von Pro Sieben ohnehin geschnittenen und entschrften) ausgestrahlten Folgen zu prfen.

Die Kritik der Familienministerin Bayerns: "Kinder, die ja gerade um diese Uhrzeit viel fernsehen, werden unerwartet mit sexuellen Zumutungen konfrontiert." Ihnen wrden "fragwrdige Bilder" von Partnerschaft und Liebe vermittelt, was den Eltern die Erziehung unntig schwer mache. "'Sex sells", so Stewens, sei offenbar die ausschlieliche Motivation des Senders gewesen. Und auch die paar "chirurgische Eingriffe" ins Filmmaterial knnten nicht helfen, um aus "Sex and the City" eine fr Teenager und Kinder unbedenkliche Sendung zu machen. Es sei "eine falsche und gefhrliche Entwicklung", dass immer mehr Formate rund um Sexualitt und Erotik im Vorabendprogramm platziert wrden.

Markus Gaitzsch, stellvertretender Leiter von "Jungendschutz und Programmberatung" bei ProSieben, betonte, es knne "keine Rede davon sein, dass Kinder und Jugendliche durch die Serie pauschal gefhrdet werden knnten". Die meisten Episoden der Serie seien von den Prfausschssen der FSK ab 12 Jahren freigegeben worden. Jene Folgen mit einer Freigabe ab 16 Jahren seien bearbeitet und erneut zur Prfung vorgelegt worden.

Auerdem, so Gaitzsch, wre es ein "berholter Jugendschutz", wenn das Vorhandensein von Erotik in einer Serie eine Ausstrahlung vor 20.00 Uhr automatisch ausschlieen wrde". Und berhaupt knne in Sachen Carrie & Co die bernahme problematischer Rollenbilder durch Kinder und Jugendliche "ausgeschlossen" werden: "Schon wegen ihres Alters" sei "keine der dargestellten Frauenfiguren fr eine Identifikation besonders geeignet."


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 05. Juli 2007, 23:01:34 »


Hoffnung fr 'Sex and the City' auf der Leinwand
 Gibt es wieder Hoffnung fr alle, die schon immer ihre kostbaren Manolo Blahniks fr einen einfachen Kinobesuch aus dem Schuhschrank - beziehungsweise mit Zahlenschloss gesicherten Panzer-Schrank - holen wollten? Ja, die gibt es, zumindest, wenn man der serisen US-Branchenzeitung "Variety" glauben mag. So soll "Sex and the City" nun tatschlich den Sprung vom Bildschirm auf die Leinwand schaffen.

New Line Cinema und der US-Bezahlsender HBO, der die Serie ausstrahlte, haben sich anscheinend zusammengetan, wobei New Line noch an der Finanzierung und Verbreitung arbeitet. Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw), Kim Catrall (Samantha Jones), Kristin Davis (Charlotte York) und Cynthia Nixon (Miranda Hobbes) sollen alle ihre Rollen wieder aufnehmen. Weiteren Deals mit Nebendarstellern wie Chris Noth (Mr. Big) werden noch verhandelt. Regie fhrt laut "Variety" Michael Patrick King, Produzent und Headwriter der Serie, der auch das Drehbuch fr den Film verfasst hat. King wird auch hier als Produzent fungieren, zusammen mit John Melfi und Darren Star, der die Serie nach dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell entwickelte.

Bereits unmittelbar nach Ende der Serie 2004 machten Gerchte ber einen "Sex and the City"-Film die Runde. Doch damals scheiterte das Projekt, wie nun berichtet wird, vor allem an Kim Catrall, die nicht verpflichtet werden konnte. Doch nun scheint Catrall mit an Bord zu sein, dank einem lukrativen Deal, der ihr sowohl Mitspracherecht bei ihren Szenen einrumt als auch eine zuknftige Serienverpflichtung bei HBO zusichert.

Wie gesagt, Gerchte kursierten schon seit Jahren, doch dies scheint nun die erste zuverlssige Meldung einer vertrauenswrdigen Quelle zu sein. Natrlich werden Fans erst dann komplett aufatmen, sobald in New York die erste Klappe fr das Projekt fllt. Falls bei New Line und HBO alles weiter nach Plan luft, soll es im Herbst soweit sein.

05.07.2007 - Ralf Dbele / Quelle: Variety.com, Bild: HBO
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #57 am: 01. Oktober 2007, 23:03:44 »

Also, mittlerweile sieht es ja wohl ganz so aus, als wrde es den Film bald geben. Alle Schauspielerinnen haben unterschrieben und auch Chris Noth hat es als letztes unterzeichnet. Das ist doch super!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 02. Oktober 2007, 03:06:54 »

Zitat
mokka schrieb am 01.10.2007 23:03 Uhr:
 und auch Chris Noth hat es als letztes unterzeichnet. Das ist doch super!!!


Demnach wirds nchstens ein paar Criminal Intent Folgen ohne ihn geben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #59 am: 03. Oktober 2007, 01:10:55 »

Naja, Vincent und er wechseln sich ja doch regelmig ab. Und solange sich Vincent nicht wieder so beranstrengt, dass er mehrmals nacheinander zusammenbricht, ist das doch alles OK. Und Vincent schau ich doch immernoch sehr gerne, muss ehrlich gesagt zugeben. *gg*
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS