Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 15:33:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer / Terence Hill  (Gelesen 11958 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 16. Mai 2005, 05:49:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.05.2005 04:10 Uhr:
Einer meiner Lieblingsfilme mit Buddy ist "Sie nannten ihn Mcke" [11]


Kommt brigens am 22. Mai auf Kabel 1. [13]

Einer seiner Besten. [9]
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 23. Juli 2005, 23:24:04 »

Gerade luft auf dem Bayrischen wieder "Verflucht, Verdammt und Halleluja" mit Terence Hill.

Einer der besten Filme mit TH berhaupt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 24. Juli 2005, 05:38:33 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.07.2005 23:24 Uhr:
Gerade luft auf dem Bayrischen wieder "Verflucht, Verdammt und Halleluja" mit Terence Hill.

Einer der besten Filme mit TH berhaupt.


Stimmt Dir zu! Habe ihn leider heute verpasst, auf DVD aufzunehmen...  [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #18 am: 24. Juli 2005, 11:02:24 »

Ich hab sie als Kind nicht gesehen, nur mal bei einem Kumpel mitgeguckt. Aber das ist sehr lange her. Ich mochte das berhaupt nicht, weil ich Prgeleien weder lustig, noch spannend fand, sondern einfach doof.
Heute muss ich zugeben, das Bisschen, was ich kenne, kann schon ganz lustig sein, aber Fan wrde ich nie.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 24. Juli 2005, 16:37:28 »

Ich fand die Frher Klasse und heute immer noch! Und wenn einer meint das wre peinlich es anzusehen, der geht mir am Arsch vorbei! [1]

Ich mag die Filme, weil nicht soviel Leute mit Schusswaffen abgemetzelt werden wie sonst immer in Filmen. Und nicht zu vergessen die witzigen Gerusche die sie immer in den Filmen rein machen, wenn sie sich prgeln! [1]

Ich habe mal gehrt das Hill und Spencer deswegen so gut spielen konnten, das sie sich nicht leiden, weil sie sich im wirklichen Leben auch nicht leiden knnen, aber warum dann so  viele Filme miteinander drehen? Nur wegen Ruhm und Kohle?

Ich habe mal vor Jahren Bud Spencer bei "Wetten dass..." gesehen so Gesprchig ist er ja nicht. Naja, er war da auch nicht mehr der jngste, er sah ja schon alt aus wo er noch jung war! [1]

Was fandet ihr besser die Solo Filme von den beiden oder die Filme wo sie gemeinsam gespielt hatten?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 24. Juli 2005, 16:53:49 »

Also ich mag Filme wo beide zusammenspielen - aber auch jeder fr sich hatte mehrere gute Filme...

Hmmm, ich hatte gelesen, dass Bud & Terence privat gut befreundet sind - aber Papier ist ja bekannterweise geduldig [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 24. Juli 2005, 17:10:39 »

@Spenser

Das hab ich auch gelesen und gehrt. Gerade als Terence den Verlust seines Adoptivsohnes verkraften musste, war Bud ihm ein guter Freund. Und in irgend einem der Filme kommt am Ende ein Zitat, was auf die Freundschaft hindeutet.

Glaube auch, dass es nie so viele Filme mit beiden gegeben htte, wenn keine Freundschaft bestnde. Terence immer der Schlaue und Hinterlistige und Bud, der etwas Naive.

Diese Rollenaufteilung funktioniert meiner Meinung nach immer nur dann, wenn sich beide sonst gut verstehen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #22 am: 24. Juli 2005, 17:25:13 »

Die Filme mit den beiden habe ich frher sehr gerne geschaut.
Hier mal ein Link zu einer guten Seite:
http://www.bud-spencer.de/
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 24. Juli 2005, 18:40:55 »

Danke fr den Link Pek, sieht gut aus!
Gespeichert


schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #24 am: 11. August 2007, 17:15:17 »

Super Duo und beinahe all ihre Filme sind spitze.Meine Favoriten sind:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei wie Pech und Schwefel
Zwei auer Rand und Band
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #25 am: 13. März 2008, 20:15:44 »

Neulich gerade habe ich in einer Zeitschrift gelesen, da Spencer/Hill wohl momentan dabei sind, einen Film zu drehen bzw. ihn zu kreieren. Mittlerweile ist Bud Spencer 76 Jahre alt und Terence Hill auch Ende 60. Es soll laut dieser Zeitschrift wieder ein Film werden, der die Lachmuskeln trainiert. Ich bin mal gespannt, ob es eine "Ente" ist oder ob sie tatschlich nochmal einen guten Film zusammen drehen werden.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Daniel Graf
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



WWW
« Antworten #26 am: 13. März 2008, 21:04:11 »

Die beiden sollten es lieber lassen. Viele haben sie noch in ihren alten Filmen in guter Erinnerungen. Besonders die 70er Jahre Filme mit den beiden fand ich immer lustig und da war die Welt noch anders.


Gruss von Daniel
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 13. März 2008, 23:21:22 »

Yep, unter "Aktuelle News" gibts auch einen Thread zu dem Thema [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #28 am: 23. März 2008, 19:30:25 »

Ein super Duo.Ich liebe ihre Filme.Gerade die ersten gemeinsamen Western der beiden sind etwas besonderes.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #29 am: 23. März 2008, 21:50:54 »

Mein absoloutes Fave Duo im Filmgeschft. Buddy und Terry hab eine Bud Spencer Box und eine Bud & terence Box.^^ Find die Filme alle ziemlich geil, die Western stechen in meinen Augen noch heraus.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS