Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 12:03:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer / Terence Hill  (Gelesen 11955 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 24. März 2008, 03:16:57 »

Ich mag die Filme auch gerne, obwohl ich sie auch nicht jeden tag gucken knnte.

Auch einzeln haben beide gute Sachen gemacht. "Sie nannten ihn Mcke", "Der Bomber" und die "Plattfu"-reihe bei Buddy und die beiden "Nobody" Filme, "Mr. Billion" und "Der Super-Cop" bei Terence
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #31 am: 06. April 2008, 21:02:57 »

Die beiden sind absoluter Kult und das zu Recht.  Am besten natrlich die Filme mit beiden zusammen in den 70ern bis etwa 1983, danach ging es bergab.
Kann man sich immer wieder ansehen. Vier Fuste fr ein Hallelujah und Zwei auer Rand und Band hab ich wohl schon jeweils 50x gesehen, mindestens  [1]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #32 am: 07. April 2008, 09:12:36 »

Also ihre gemeinsamen Projekte ausgenommen die letzten drei Filme,sind absolut spitze und ich amsiere mich immer wieder ber die Gags,auch wenn ich die Filme auswendig wei.

Nebenbei,Bud Spencer wird am 31.Oktober 79 Jahre und Terence Hill wurde am 29.Mrz 69 Jahre!
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #33 am: 28. Juli 2008, 16:42:33 »

Ich habe mir jetzt im Saturn due uncut Version von "Ein Krokodil und sein Nilpferd" gekauft. Ich habe nmlich mal gelesen, dass selbst einige der Komdien geschnitten wurden. Bin echt mal auf die fehlenden 8 Minuten gespannt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 29. Juli 2008, 08:07:57 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 28.07.2008 16:42 Uhr:
Bin echt mal auf die fehlenden 8 Minuten gespannt.


Tja,unglaublich,welche Filme alle gekrzt wurden! [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #35 am: 29. Juli 2008, 11:11:44 »

Habe mir den Film angesehen. Aus heutiger Sicht kann ich die Cuts nicht verstehen. Ich vermute, es lag daran, dass in den Szenen Text vorkam, der nicht zum Lustigen passte, aber notfalls htte man das ja auch total anders bersetzen knnen. Die fehlenden Szenen waren im Original mit Untertitel, daher musste ich dann auch regelrecht vot der Glotze kleben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 17. September 2012, 08:59:32 »

Wenn ich die Kommentare auf Seite 1 lese, fängt meine Seele an zu bluten, was die bösen Zungen da von sich geben.

Ich finde die Bud Spencer und Terrence Hill Filme nachwievor super, die sind und bleiben numal Kult (Hier ist es unmöglich das Wort "KULT" zu missbrauchen, da es einfach eine Tatsache ist Grinsen ).

Habe mir um meine kleine Sammlung abzurunden, mir letzte Woche den 53minütigen Dokumentarfilm von Bud Spencer gekauft, die wirklich sehr informativ war, hatte mir gut gefallen, da haben sich die 10 Euro wirklich gelohnt.

Hier mal meine Sammlung (Mit gründen Hintergrund habe ich):
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 17. September 2012, 13:43:54 »

Ich mag die Filme der beiden auch ganz gerne, muß auch gestehen, alle relevanten Filme und auch einige nicht relevanten Filme auf DVD zu besitzen. Hatte allerdings aus Zeitgründen seit Jahren keinen der Filme mehr gesehen...ausser "Sie nannten ihn Mücke" zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #38 am: 17. September 2012, 23:24:06 »

Zuletzt kam ja öfter mal was im Fernsehen, schaut man doch immer wieder gerne rein, die Figuren, die da auftauchten waren zwar nie die tiefgründigsten, aber doch irgendwie lustig.

z.B. Anulu und Mama Happy

Vor allem als Duo passten sie auch super zusammen.

Was soll man noch groß sagen: Helden meiner Kindheit  grin
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #39 am: 18. September 2012, 18:30:42 »

Das Duo Spencer-Hill ist einfach Kult. Die beiden funktionieren einfach gut zusammen und begeleiten mich seit den Tagen meiner Kindheit. ich muss allerdings gestehen, dass wenn ich Filme sehe, wo nur einer der beiden mitspielt, weniger begeistert bin. Nicht, dass diese schlecht wären, im gegenteil, da sind sehr gute mit dabei, aber irgendwie gehören die beiden für mich zusammen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 18. September 2012, 23:31:00 »

aber irgendwie gehören die beiden für mich zusammen

...wie Dick und Doof / Pat & Patachon / Lemmon & Matthau Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #41 am: 23. September 2012, 12:45:54 »

Das Duo Spencer-Hill ist einfach Kult. Die beiden funktionieren einfach gut zusammen und begeleiten mich seit den Tagen meiner Kindheit. ich muss allerdings gestehen, dass wenn ich Filme sehe, wo nur einer der beiden mitspielt, weniger begeistert bin. Nicht, dass diese schlecht wären, im gegenteil, da sind sehr gute mit dabei, aber irgendwie gehören die beiden für mich zusammen

Genau so ist es!! Besser als Herr Duck könnt ich es nicht ausdrücken!
Schon die Musik dazu...stimmt mich "von 0 auf 100" sofort ein und ich seh mir auch WDH immer wieder gerne an! Es ist definitiv KULT!! Grinsen
Wovon ich niemals genug bekommen kann: Die Mimik der Beiden..  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 24. September 2012, 20:24:49 »

Hol mal den Roll-Roys. Totlach
 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 25. September 2012, 14:10:39 »

Ja, die Musik war auch immer klasse, vor allem die ganzen Stücke von Guido & Maurizio deAngelis. Ich habe auch 2-3 CDs von denen aus den Filmen Happy

Die Einelfilme gefielen mir auch immer sehr gut, .B. "Der Bomber", "Sie nannten ihn Mücke", "Der Große mit seinem ausserirdischen Kleinen" mit Fortsetzung, die Plattfuß-Reihe oder mit Hill die Nobody Filme, Lucky Luke, Supercop, Verflucht verdammt und Halleluja - alles klasse und vor allem witzige Filme.

Erinnere mich an meine Lieblingsszene aus "Verflucht, verdammt und Halleluja" gerne als Hill zu den Cowboys meinte "Ihr Frevler, das ist echter Humus" und hielt den in seiner Hand und die Cowboys lachten sich einen ab und sagte ihm "Nee, du, das ist Pferdescheisse!" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #44 am: 25. September 2012, 17:58:02 »

Gerne würde ich die Filme mal überarbeitet und auch BluRay sehen. Die Quali ist zum Teil sehr schlecht. Finde ich schade.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS