Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 01:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 6460 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. August 2004, 05:09:13 »

Mich wrde mal interessieren, ob ihr euch gerne die Filme dieser beiden Comedy- Urgesteine anschaut! Ich habe sie frher in meiner Kinder / Jugendzeit sehr gerne gesehen - und schaue sie mir auch heute noch sehr gerne an. Ich habe zahlreiche Filme der beiden aufgenommen und kann noch immer ber den zwar teils oberflchlichen Klamauk lachen. Mein Lieblingsfilm: "Der Klaviertransport". Den Film kenn` ich schon fast auswendig...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 08. August 2004, 09:51:35 »

Frher waren Laurel und Hardy Pflichtprogramm. Ich muss aber gestehen, dass ich schon jahrelang nichts mehr von ihnen gesehen habe. Ich frchte aber, dass mir der teilweise platte Humor jetzt nicht mehr so gefallen wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 08. August 2004, 10:31:40 »

 Ich hab mir die Box geholt mit dem Best of! Gestehe, habe sie aus Klassiker-Grnden und noch nicht angeschaut! Aber da sie definitiv nostalgische Kindheitserinnerungen sind ist es KULT! [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. August 2004, 18:12:37 »

Ja,. die Box will ich mir auch noch zulegen. Ich habe derweil noch eine ganze Menge auf VHS...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. August 2004, 18:13:37 »

Zitat
Ich frchte aber, dass mir der teilweise platte Humor jetzt nicht mehr so gefallen wrde.


Das ist doch gerade das Lustige an den Filmen. Auch wenn man die Szenen wirklich doof findet, trotzdem schmunzelt man doch ber die Bldheit der beiden... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #5 am: 10. August 2004, 11:26:48 »

Ich hab mir die 2. 10-er Box geholt. Die erste habe ich leider verpasst. ich liebe die beiden besten Komiker aller Zeiten.

Es macht immer wieder Spa, sich die beiden anzugucken. Lachen ist da Pflichtprogramm.

Mein bruder und ich machen alle halbe jahre einen Laurel and Hardy-Abend. Einfach genial.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. August 2004, 03:05:41 »

Zitat
Ich hab mir die 2. 10-er Box geholt. Die erste habe ich leider verpasst. ich liebe die beiden besten Komiker aller Zeiten.

Es macht immer wieder Spa, sich die beiden anzugucken. Lachen ist da Pflichtprogramm.

Mein bruder und ich machen alle halbe jahre einen Laurel and Hardy-Abend. Einfach genial.


@ GK: Endlich schreibt hier mal jemand, der die beiden auch mag! Mir kommt sowieso so vor, als ob wir fast den selben Geschmack haben, was Komdien und so angeht... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #7 am: 11. August 2004, 10:32:38 »

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber gerade bei Laurel & Hardy bin auch nicht diskussionsbereit. Dieser Humor ist unvergnglich, zeitlos und somit einzigartig.

Es ist sicherlich sehr selten anzutreffen, dass einem als Kind, jugendlicher und erwachsener etwas gut geflt. Aber genau das macht die Genialitt dieser herausragenden Komiker aus.

Vergleichbar ist dieser Erfolg mit den Beatles. Einfach zeitlos gute Musik.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. August 2004, 19:01:12 »

Hingegen konnte ich mich mit "Pat & Patachon" nicht so sehr anfreunden. Ich habe zwar auch ber sie gelacht....aber sie hatten lngst nicht das Format von Laurel & Hardy oder das eines Buster Keaton, Harold Lloyd oder Charly Chase...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #9 am: 25. August 2004, 10:28:42 »

Zitat
Ich hab mir die 2. 10-er Box geholt. Die erste habe ich leider verpasst


Das ist ja wahnsinn. die 1. box ist wieder im Angebot. bei amazon fr 89,90, beio karstadt fr 99,90 und bei media markt fr 109,90. SUPER.

ich werde sie mir natrlich holen. wei nur noch nicht wo. Ich untrsttzte ja lieber die real-geschfte als internet-kufe. uberleg?!

Aber hauptsache, ich bekomme die erste 10-er box dieser genialen komiker.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 25. August 2004, 19:59:42 »

Hmmm, ich habe mir die erste 10er Box jetzt schon fast vollstndig als Einzelscheiben zusammengekauft, die komplette Box lohnt sich nicht mehr. Mir fehlen noch 2 oder 3, die hole ich mir jetzt auch einzeln

brigens ist letztens ein Film der beiden aufgetaucht in einem Museum, der auf deutsch ist - allerdings nicht synchronisiert, sondern Hardy & Laurel sprechen selbst deutsch!

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #11 am: 26. August 2004, 09:54:19 »

Zitat
brigens ist letztens ein Film der beiden aufgetaucht in einem Museum, der auf deutsch ist - allerdings nicht synchronisiert, sondern Hardy & Laurel sprechen selbst deutsch!


Das hrt sich ja genial an. Hoffentlich wird der auch mal gezeigt!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 27. August 2004, 02:30:16 »

Zitat
Zitat
brigens ist letztens ein Film der beiden aufgetaucht in einem Museum, der auf deutsch ist - allerdings nicht synchronisiert, sondern Hardy & Laurel sprechen selbst deutsch!


Das hrt sich ja genial an. Hoffentlich wird der auch mal gezeigt!


Auf einer DVD soll sogar schon als Bonus ein Stck davon drauf sein, wei nur nicht welche.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #13 am: 27. August 2004, 09:31:08 »

Zitat
Auf einer DVD soll sogar schon als Bonus ein Stck davon drauf sein, wei nur nicht welche


Falls die DVD in einer der zwei 10-er Boxen ist, werde ich es ja sehen. Wre eine schne berraschung
Gespeichert
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #14 am: 27. August 2004, 09:32:47 »

Obiger Beitrag ist von mir. Fllt mir wirklich schwer sich dran zu gewhnen, vorher die Anmeldng durchzufhren.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS