Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 23:54:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 6497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 28. August 2004, 03:57:38 »

Zitat
Obiger Beitrag ist von mir. Fllt mir wirklich schwer sich dran zu gewhnen, vorher die Anmeldng durchzufhren.



Hmmm, eigentlich bist du immer automatisch angemeldet, es sei du meldest dich bei jedem Besuch selbst ab. Ansonsten setzt er deswegen immer ein Kookie, damit du nicht jedesmal dich einloggen mut...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #16 am: 28. August 2004, 11:07:20 »

Zitat
Hmmm, eigentlich bist du immer automatisch angemeldet, es sei du meldest dich bei jedem Besuch selbst ab. Ansonsten setzt er deswegen immer ein Kookie, damit du nicht jedesmal dich einloggen mut...


Stimmt, aber da ich sowohl von zu Hause als auch von meinem Arbeitsplatz ins Forum gehe, ist das nicht so. logge ich mich heute vom Arbeitsplatz ein und morgen von zu Hause, dann muss ich mich am Arbeitsplatz noh mal neu einloggen. Warum wei ich auch nicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 28. August 2004, 23:14:10 »

Weil er sich die IP Nummer merkt, am Arbeitsplatz hast du ja eine andere, um da vor "Fremdbenutzern" vorzugreifen, ist diese Sicherung drin. Geht mir aber auch so, wenn ich mal an einem anderen PC sitze.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. Oktober 2004, 07:23:23 »

...derzeit wird die Serie bei Prem. Nostalgie am WE wiederholt  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 29. Januar 2006, 13:35:03 »

Ich glaube zu den beiden gibt es nicht viel zu sagen, ein geniales Comdeyduo, deren Filme heute noch der Renner sind.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #20 am: 09. Oktober 2006, 16:32:40 »

Oh man was liebe ich diese beiden. Ihre Filme sind legendr und fr die Ewigkeit, jeder einzelne.

Erst vor kurzem habe ich mir smtliche alte Kinowelt-DVD's (Mit den Theo Lingen Intros) digitalisiert und auf CD gebrannt, da ich gehrt habe dass bei den DVD-Boxen die alten Synchronisationen nicht mehr drauf sind, das wollte ich mir nicht antun.

Lang leben Laurel & Hardy!!! (Im geistigen Sinne)
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 25. September 2008, 04:12:13 »

Und mittlerweile gibts auch schon sehr vieles auf DVD [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 29. Juni 2011, 15:10:59 »

Stan und Ollie begleiten mich seit meiner frühem Kindheit und obwohl ich ihre Filme teilweise auswendig kenn, sehe ich sie mir immer wieder gerne an. Sie haben einen zeitlosen Humor, der auch heute noch funktioniert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 29. Juni 2011, 19:54:43 »

Ich habe etliche DVDs von den beiden und schaue gerne hin und wieder Dick und Doof. Leider wurden viele Sachen für die DVDs mit neuer, blöder Dick und Doof-Musik untermalt, zum Teil auch neu und für mich unpassend synchronisiert. Ich hatte mal etliche VHS-Filme, wo noch die ZDF-Musik und Synchronisation bei war, an moderiert von Theo Lingen, der auf den Inhalt des Films einging und wie dieser zustande kam.

Meine einer der absoluten Lieblingsszenen ist das Fingerspiel und "Kniechen, Näschen, Öhrchen" (Koordinationsübung) in/aus dem Film "Fra Diavolo/Die Sittenstrolche" (The devil's Brother).
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 20:02:15 von Ulf » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 29. Juni 2011, 22:32:44 »

Ich mag den Humnor der beiden auch heute noch - meine Lieblingsfolge ist "Der zermürbene Klaviertransport" - da liege ich immer noch jedes Mal vor Lachen unterm Tisch, auch "Die nächtliche Ziegenwäsche" ist klasse.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 30. Juni 2011, 14:27:23 »

Den "zermürbenden Klaviertransport" habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) erstmals in der ZDF-Reihe "Väter der Klamotte" gesehen, und der ist wirklich herrlich. Totlach

"Kniechen, Näschen. Öhrchen" ist einsame spitze, besonders mit den Gesichtsaudrücken der beiden Totlach

Gleichauf mmit dieser Szene steht bei mir die Szene, in der Stan seinen Daumen wie ein feuerzeug benutzt und Ollie beim versuch es ihm nachzumachen, sich die finger verbrennt (sozusagen). ich weiß im moment aber leider nicht mehr, aus welchem Film das ist.

Aber die deutsche Bezeichnung des Duos, "Dick und Doof" , habe ich schon immer als unpassend empfunden. Nicht nur weil er so plakativ ist, sondern auch weil einfach nicht zutreffend ist. Die Charaktere von Stan und Ollie sind weitaus vielschichtiger.

Eine Frage: Gibt es die ZDF-Synchro-fassungen, möglichst mit den einleitenden ud begleitenden Worten von Theo Lingen irgendwo zu kaufen? Auf DVD?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #26 am: 30. Juni 2011, 15:09:05 »

Eine Frage: Gibt es die ZDF-Synchro-fassungen, möglichst mit den einleitenden ud begleitenden Worten von Theo Lingen irgendwo zu kaufen? Auf DVD?

Ja, aber nur auf vereinzelnde DVDs die in drei DVD-Boxen veröffentlicht wurden.

DVD-Box 1

DVD-Box 2

DVD-Box 3

Bei allen drei Boxen hat Dr. P. Schulte eine recht ausführliche Auflistung geschrieben, zu jeder DVD und deren Inhalt.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 30. Juni 2011, 17:18:48 »

Danke, Ulf Danke sagen

Ich hab dann gleich kurz entschlossen zugeschlagen und mir die drei Boxen bestellt.

Ist aber auch schwer, den Überblick zu behalten. Wäre ich jetzt in einem Geschäft gewesen und hätte nach Laurel und Hrady DVDs gesucht, hätte ich gar nicht gemerkt, das ich wahrscheinlich die falsche Version gekauft hätte
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #28 am: 30. Juni 2011, 18:27:17 »

Alle Filme in den Boxen haben aber nicht die Einführung von/mit Theo Lingen. zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. Juni 2011, 23:50:35 »

Genau, die Theo-Lingen-Versionen liefen früher unter dem Titel "Lachen Sie m it Stan und Ollie" im Fernsehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS