Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:44:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: I, Robot  (Gelesen 3240 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. August 2004, 00:01:27 »

Ich verspreche mir einiges davon. Nach einigen Vorschauen und dem Making Of im TV denke ich schon, dass mir der Film gefallen wird  [149]  Obwohl das Thema ja nicht wirklich neu ist...Will Smith in einem Action / Sci Fi Film  kann eigentlich nicht schlecht sein....  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #1 am: 07. August 2004, 10:53:20 »

Zitat
Ich verspreche mir einiges davon. Nach einigen Vorschauen und dem Making Of im TV denke ich schon, dass mir der Film gefallen wird  


Das ist doch genau das, was sie mit dieser sinnlosen Werbung erreichen wollen!
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Film was wird, aber das ist Geschmackssache  [148]
Er wird natrlich ein riesen Erfolg (nach dieser ganzen Werbung!)

Ich denke, der Film ist so wie Catwoman (und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole): Nette Verpackung, nichts dahinter.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 07. August 2004, 15:58:54 »

[133]  Ich persnlich finde diese Thematik an sich sehr spannend. Bin aber auch groer Sci-Fi Fan. Ich hoffe ich werde nicht zu sehr entuscht, da oft die Action Vorrang vor einer guten Story hat!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 07. August 2004, 19:58:15 »

Frher habe ich die Asimov-Roboter-Geschichten gerne gelesen. Alleine das ist schon ein Grund fr mich, mir den Film anzusehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 08. August 2004, 00:29:03 »

Zitat
Frher habe ich die Asimov-Roboter-Geschichten gerne gelesen. Alleine das ist schon ein Grund fr mich, mir den Film anzusehen.


Und ich mu den Film schon alleine wegen Will Smith sehen. Das verspricht eigentlich immer gute Unterhaltung. Bislang wurde ich da noch nicht enttuscht. Ich find den einfach klasse. Und dies scheint ja wieder eine "seiner" Rollen zu sein, Action und lustige Srche. Genau sein Ding!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 08. August 2004, 00:56:22 »

Ich werde mir den Film auf jeden fall auch ansehen......Sci-Fi und Will Smith, das kann gar nicht so schlecht werden. [148]  [140]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 08. August 2004, 01:05:04 »

Zitat
Ich werde mir den Film auf jeden fall auch ansehen......Sci-Fi und Will Smith, das kann gar nicht so schlecht werden. [148]  [140]


Genau mein Reden! Will Smith ist eigentlich immer fr gute Unterhaltung gut (bescheuerter Satz, ich wei)!  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #7 am: 08. August 2004, 02:01:46 »

So, ich komme gerade aus dem Kino und fand ihn ganz OK. I Robot ist jetzt zwar nicht der berfilm, den man sich 10 oder 20 mal ansieht, aber sonst gut gemacht.
Nach dem Film fhlt man sich an viele andere Filme erinnert. Irgendwie ist I Robot ne Mischung aus Terminator, Matrix, Spider Man und Star Wars + einer nicht zu bersehenden Audi-Werbung. *g*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 08. August 2004, 03:48:31 »

In den USA ist der Film super eingeschlagen und schaffte es sogar "Spiderman 2" zu toppen. Ich freu mich schon auf Montag!

@ JCD: Bin ja gespannt auf das "Audi"- Ding...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 08. August 2004, 10:01:58 »

Der Audi ist nun das letzte, was mich an dem Film interessiert. Aber so lange er nicht die 2. Hauptrolle spielt, werde ich den Kinobesuch wohl berleben  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 09. August 2004, 23:53:43 »

Mir hat der Film sehr gut gefallen! Die DVD spter ist so gut wie gekauft! Sehr spannend, tolle Effekte - gute Schauspieler! Will Smith spielte wie man es von ihm gewohnt ist - derselbe Charakter wie bei ID-4 oder Bad Boys...  [133] Auch der Score des Films gefiel mir recht gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen  [149]   [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 16. August 2004, 18:48:59 »

Ich habe mir den Film heute angesehen. Will Smith spielt den Charakter, den man am ehesten bei ihm erwartet. Er sorgt somit fr ein oder zwei kleinere Lacher.

Der Film war nicht supertoll aber zum Glck auch nicht so vorhersehbar, wie ich es befrchtet hatte. Die ganz groen berraschungen sind ausgeblieben und der fr mich beste "Charakter" war Sonny. Sehr gut gefallen haben mir die Roboter-Kampfszenen. Alles in allem also ein doch berdurchschnittlicher Popcorn-Film.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 16. August 2004, 22:40:32 »

Ja, Sonny war richtig klasse! Der Film wird bei mir einer der groen Highlights des Jahres werden  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #13 am: 17. August 2004, 03:33:11 »

Ich habe den Film nicht gesehen, ich glaube ich werde es auch nicht tun. Ich habe einige Bcher von Isaac Asimov gelesen, die gefielen mir auch schon nicht sonderlich. Vermutlich wurde hier der Asimov Roman genommen, in die heutige moderne Action mit Effekten verpackt und mit dem sprcheklopfenden Will Smith abgeschmeckt. Nee, ich glaube das ist nichts fr mich!
Gespeichert

It`s only Money....
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #14 am: 17. August 2004, 13:05:08 »

Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber auf jeden Fall noch ansehen. Sci Fi mag ich eigentlich und Will Smith auf jeden Fall. Und nach einem Interview, dass ich mit Will Smith gelesen habe, erwarte ich eigentlich nicht die blichen leichten Sprche. Er sagte selber, dass fr ihn der Reiz der Rolle gewesen wre, mal nicht den Sprcheklopfenden Sonnyboy zu spielen, sondern einen Charakter mit Vergangenheit, der schon einiges hinter sich hat. Ich lass mich berraschen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS