Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:37:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: I, Robot  (Gelesen 3241 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #15 am: 17. August 2004, 17:11:24 »

Klasse Film! Habe ihn mir endlich angesehen und bin jetzt noch begeistert. Werde ihn mir auf jeden Fall davon ne DVD kaufen, wenn es soweit ist.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #16 am: 22. September 2004, 14:30:49 »

 Komisch, habe ihn nun gesehen und fand den nur "so mittel". Die Roboter und die Einbindung in den Film waren klasse dargestellt, die 2035 Kulisse Chicagos auch gut gemacht, aber mir fehlte noch was. Irgendwie ein Film mit Sachen/Inhalten, die alle schon mal irgendwo da waren. Vielleicht bin ich schon zu verwhnt. Vielleicht auch nicht ganz mein Genre.     [138]
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #17 am: 22. September 2004, 14:38:57 »

 Up [152] s, der Eintrag war von mir!
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 22. September 2004, 17:12:02 »

Zitat
<span style="color:blue">  Up [152] s, der Eintrag war von mir! </span>


Dachte ich mir schon! Sonst schreibt niemand so hbsch in Blau ausser Du!  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. November 2004, 21:30:53 »

...ist jetzt auf DVD raus [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #20 am: 26. November 2004, 08:48:48 »

 Und? Hast ihn schon? [148]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 26. November 2004, 22:33:07 »

Zitat
 Und? Hast ihn schon? [148]  


Nein, habe u.a. fr den Film "Kaufverbot", weil ich ihn bei div. Leuten auf der Weihnachtsliste habe!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #22 am: 26. November 2004, 22:40:17 »

Habe ihn mir damals im Kino angesehen. Er ist toll gemacht und sehr bewegend!!! Aber ich weiss trotzdem nicht so recht, ob ihn mir wieder anschauen wrde. Will nicht zuviel verraten, denn einige von Euch haben den Film ja noch nicht gesehen. Aber fr mich war es teils schon zu bewegend und auch traurig!!! Vielleicht muss man auch in einer passenden Stimmung sein und in der Stimmung war ich damals, als ich ihn mir mit Freunden im Kino angeschaut habe, wirklich nicht!!! Mir ging's zu der Zeit auch nicht besonders. Hat den Effekt wahrscheinlich noch verstrkt!!! [140]
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 16. Dezember 2005, 23:34:13 »

Der Film ist an sich wirklich gelungen!
Wre da nicht........diese stndige verdammte Schleichwerbung! Also so krass wie bei diesem Film ist mir das noch nie aufegefallen. Ohh, Will Smith hat neue Schuhe von Converse gekauft, ah, da halte ich den Karton doch erstmal in die Kamera, hmm, gleichmal auspacken, damit ich die Schuhe auch noch in die Kamera halten kann. Ui, gleich angezogen, dann kanns ja mit einem Zoom auf die Schuhe inklusive Emblem gleich losgehen...
Um mal nur eins der Produkte zu nennen...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 17. Dezember 2005, 01:10:39 »

Fand den jetzt auch nicht bel! Die Mdels werden wohl etwas enttuscht sein, den Smith hat sich ja doch nicht so ganz ohne gezeigt im Film! [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 17. Dezember 2005, 13:16:29 »

Zitat
Dabney schrieb am 16.12.2005 23:34 Uhr:
Der Film ist an sich wirklich gelungen!
Wre da nicht........diese stndige verdammte Schleichwerbung!


Am heftigsten ist es aber mit Audi....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 17. Dezember 2005, 13:51:46 »

Und was ist mit BMW in James Bond, das war doch ziemlich deutlich die Werbung, fand ich.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 17. Dezember 2005, 18:28:01 »

Ich hab da auch keine Probleme mit wenn es nicht zu viel ist. James Bond und hnliche Filme sind ok, aber I Robot ist wirklich schon etxrem viel, zu viel.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS