sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #60 am: 14. Mai 2005, 19:35:53 » |
|
also es wundert mich auch schon etwas, dass die Quoten so sehr runtergegangen sind, denn so schlecht ist Joey nun auf keinen Fall...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #61 am: 14. Mai 2005, 20:13:13 » |
|
OK; sieht wohl doch so aus, als ist nach der 2. Staffel Schlu! Vermutlich wird die Serie schon in der Midseason (13 Folgen) gekickt. Hoffe es aber natrlich ja nicht!
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #62 am: 14. Mai 2005, 20:14:56 » |
|
*aufeinwunderhoffdassjoeyesinderzweitenstaffelindenerfolgschafft* [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #63 am: 14. Mai 2005, 23:43:02 » |
|
Friends war ja am Anfang auch nicht so erfolgreich wie am Ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #64 am: 15. Mai 2005, 10:32:05 » |
|
Die Serie wird immer besser und die Quoten werden immer schlechter. Ich verstehe es nicht so recht. Aber Will & Grace ist noch schlechter, von daher glaube ich, dass NBC reagieren wird und den beiden einen anderen Programmplatz geben wird. Den die Konkurrenz am Donnerstag ist einfach zu gro. Auerdem werden in der 2. Staffel mehr Gaststars kommen darunter zu 95% auch einer der Friends, so NBC. Friends lief ja auch zunchst Dienstags nicht so sehr erfolgreich und wurde dann auf Donnerstags gelegt und wir alle wissen welche Quoten die Serie dann holte. Es besteht durchaus Hoffnung! [9] [13]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #65 am: 19. Mai 2005, 20:34:16 » |
|
Ich habe bislang nur 1 oder 2 Folgen auf dem dnischen Kanal gesehen und mu sagen, da ich damit nicht viel anfangen kann. So sehr ich Joey auch mag, aber ohne seine "Friends" sieht er etwas bla aus finde ich. Liegt vielleicht daran, da ich seine neuen Mitstreiter wirklich nicht doll finde.
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #66 am: 20. Mai 2005, 00:01:25 » |
|
Ich denke die Serie wird sich noch entwickeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #67 am: 20. Mai 2005, 02:26:25 » |
|
pek.b schrieb am 20.05.2005 00:01 Uhr: Ich denke die Serie wird sich noch entwickeln. Na, die Entwicklungsphase sollte sie aber schon hinter sich haben. So wies es ausschaut, wird wohl nach der 2. Staffel im Mai 2006 Schlu sein.... [8]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #68 am: 20. Mai 2005, 11:29:11 » |
|
Also ich finde die Serie wird immer besser. Gerdae Folge 17 kann mit einigen guten Friends Folgen mithalten! [9] Allerdings glaube ich auch, dass nach der 2. Staffel Schlu ist. Wobei dies sicherlich nicht an der Serie liegt, sondern am generell schwachen Sitcombereich im Moment. W&G ist ja noch schlechter und die hatten ja eigentlich immer gute Quoten... [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #69 am: 05. Juni 2005, 19:21:08 » |
|
TV Guide zufolge wird es in der 2. Staffel einen neuen Charakter geben, der von David Spade gespielt werden soll. Damit mchte man anscheinend wieder einen Charakter wie Chandler in die Show einbauen. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #70 am: 05. Juni 2005, 23:25:03 » |
|
yeah schrieb am 05.06.2005 19:21 Uhr: TV Guide zufolge wird es in der 2. Staffel einen neuen Charakter geben, der von David Spade gespielt werden soll. Damit mchte man anscheinend wieder einen Charakter wie Chandler in die Show einbauen. [9] Der hatte ja auch in letzter Zeit nix mehr am laufen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #71 am: 05. Juni 2005, 23:28:18 » |
|
Das ist ja cool, David Spade gefllt mir sehr gut in "Meine wilden Tchter". Freue mich schon sehr auf Joey. Wird Zeit, das Pro7 die Serie mal zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #72 am: 05. Juni 2005, 23:28:25 » |
|
Butthead schrieb am 05.06.2005 23:25 Uhr:Butthead schrieb am 05.06.2005 23:25 Uhr:yeah schrieb am 05.06.2005 19:21 Uhr: TV Guide zufolge wird es in der 2. Staffel einen neuen Charakter geben, der von David Spade gespielt werden soll. Damit mchte man anscheinend wieder einen Charakter wie Chandler in die Show einbauen. [9] Der hatte ja auch in letzter Zeit nix mehr am laufen... der hat doch bis zuletzt bei Meine wilden Tchter mitgespielt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #73 am: 06. Juni 2005, 04:37:10 » |
|
pek.b schrieb am 05.06.2005 23:28 Uhr: Das ist ja cool, David Spade gefllt mir sehr gut in "Meine wilden Tchter". Freue mich schon sehr auf Joey. Wird Zeit, das Pro7 die Serie mal zeigt. Yep, genau meine Meinung! In "meine wilden Tchter" war er klasse [9] Wenn James Garner auch noch kommt, knnen die beiden da ja weiter zanken wie es olles Ehepaar [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #74 am: 06. Juni 2005, 16:02:01 » |
|
Wenn James Garner auch noch kommt, knnen die beiden da ja weiter zanken wie es olles Ehepaar Halte ich aber fr sehr unwahrscheinlich, da James doch mehr eine Hauptrolle ist. [13] Aber ich finde es auch gut, dass David kommen soll. Er kann einfach solche trockenen, sarkastischen Sprche gut rberbringen und das fehlte als Gegenpart zum "dummen" Joey. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|