Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 20:33:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones ( 1- 3 )  (Gelesen 16919 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. August 2004, 01:12:48 »

......der Klassiker unter den Abenteurern darf natrlich nicht fehlen! Die Trilogie gehrt zu meinen Lieblingsfilmen! Jeder Teil hat Szenen, die ich mich immer wieder angucken knnte. Die DVD - Ausgabe ist ebenfalls super gemacht!

Bin ja gespannt, was 2006 ( [150] ) aus dem vierten Teil wird... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 03. August 2004, 07:15:48 »

Die DVD-Box war natrlich auch fr mich ein Pflichtkauf. [148]  
Auf den 4. Teil bin ich auch schon gespannt, man ist ja mittlerweile viel gewohnt. [147]
Gespeichert

cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #2 am: 03. August 2004, 13:45:52 »

Ja, aber immerhin ist bei Indinana Jones nicht ein Teil wirklich schlechter gewesen als der andere. Ich habe da eigentlich hohe Erwartungen an den nchsten Teil, obwohl Alt-Indie? Naja, wir werden sehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. August 2004, 18:26:49 »

Besonders wenn auch Sean Connery darin mitspielen soll, wie geplant ist. Als Vater-Sohn Gespann gehen die nicht mehr durch [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #4 am: 03. August 2004, 18:35:07 »

Laut IMDB.de ist der Status von Indy 4 unbekannt. Anscheinend wird jedes Drehbuch, dass Mr Lucas nicht gefllt, abgelehnt, egal was Mr Ford und Mr Spielberg davon halten....

Whyme
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 03. August 2004, 19:38:45 »

Die Indy-Filme sind groartig und die Box war natrlich auch bei mir Pflicht.

Was Teil 4 betrifft: Sie sollten es vielleicht lieber lassen. Ich wei nicht, was sich die Damen und Herren Produzenten als Story vorstellen, aber Harrison Ford ist doch nun wirklich zu alt, um noch die ganzen Action-Szenen zu spielen. Ein ruhigere Streifen wre mglich, aber dafr brauchen sie ein wirklich erstklassiges Script.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 03. August 2004, 20:12:26 »

INDY FOREVER!  [133]  Die Trilogie ist wirklich der Hammer, jeder einzelne Teil ist genial, besonders dank Harrison! Er ist einfach ein grandioser Indy und dann im 3. Teil noch Sean Connery als Verstrkung, wow!! Ihr seht schon, ich kann mich kaum halten.... [148]  [140]  Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich endlich die DVD Box in Hnden hielt!

Ein 4. Teil wre wirklich interessant und auch ein Drahtseilakt. Das kann schnell nach hinten losgehen wenn man versucht eine phantastische Trilogie fortzusetzen. wie Ihr schon gesagt habt spielt das Alter der Darsteller eine entscheidene Rolle. Das verlangt wirklich nach einem genialen Drehbuch! Warten wir's ab.....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. August 2004, 20:59:57 »

Solange Mr. Lucas das Drehbuch nicht gefllt, drfte es sich hinziehen. Ich glaube zwar schon, dass es einen neuen Indy Film geben wird, aber das zeiht sich hin und nachher wirds dann einen anderen Schauspieler geben, der Indy spielt. Vermutlich Ben "Ich spiele alle Helden" Affleck oder so... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 03. August 2004, 21:04:04 »

Zitat
Solange Mr. Lucas das Drehbuch nicht gefllt, drfte es sich hinziehen. Ich glaube zwar schon, dass es einen neuen Indy Film geben wird, aber das zeiht sich hin und nachher wirds dann einen anderen Schauspieler geben, der Indy spielt. Vermutlich Ben "Ich spiele alle Helden" Affleck oder so... [147]


Och ja, das wre doch toll....*wrg* Also wenn es so kommen sollte halte ich mich nur an die Originalteile!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. August 2004, 21:15:02 »

Zitat
Zitat
Solange Mr. Lucas das Drehbuch nicht gefllt, drfte es sich hinziehen. Ich glaube zwar schon, dass es einen neuen Indy Film geben wird, aber das zeiht sich hin und nachher wirds dann einen anderen Schauspieler geben, der Indy spielt. Vermutlich Ben "Ich spiele alle Helden" Affleck oder so... [147]


Och ja, das wre doch toll....*wrg* Also wenn es so kommen sollte halte ich mich nur an die Originalteile!


Das geht mir schon seit "Star Wars so... Aber das ist ein anderer Thread hier im Forum...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 04. August 2004, 19:33:29 »

Zitat
Das geht mir schon seit "Star Wars so... Aber das ist ein anderer Thread hier im Forum...  [140]


Ah, da mu ich widersprechen. Aber Du hast Recht, wir sehen uns im Star Wars Thread.... [140]

Am Interessantesten in den Filmen (Indiana Jones) fand ich immer die uralten Rtsel und Fallen die Indy lsen mute. Die waren immer klasse und originell. Deswegen habe ich frher auch immer die Indy computerspiele so geliebt.  [148]  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. August 2004, 20:58:59 »

Ich mag Archologie eh sehr gerne. Hinzu die spannenden Szenen und die witzigen Dialoge, abgerundet durch einen hervorragendem Soundtrack!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 05. August 2004, 19:16:14 »

Zitat
Ich mag Archologie eh sehr gerne. Hinzu die spannenden Szenen und die witzigen Dialoge, abgerundet durch einen hervorragendem Soundtrack!


Die Dialoge sind echt der Knaller. Da schmei ich mich immernoch bei weg. Kstlicher Humor....!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 06. August 2004, 17:53:11 »

Zitat
Am Interessantesten in den Filmen (Indiana Jones) fand ich immer die uralten Rtsel und Fallen die Indy lsen mute. Die waren immer klasse und originell. Deswegen habe ich frher auch immer die Indy computerspiele so geliebt


Jau, besonders die Prfungen gegen Ende des dritten Teils fand ich sehr gut.

Zitat
Die Dialoge sind echt der Knaller. Da schmei ich mich immernoch bei weg. Kstlicher Humor....!!


Stimmt auch. Vor allem gefallen mir da Teil 1 und 3. Den zweiten finde nicht ganz so gut wie die beiden anderen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 06. August 2004, 20:03:36 »

Zitat

Stimmt auch. Vor allem gefallen mir da Teil 1 und 3. Den zweiten finde nicht ganz so gut wie die beiden anderen.


Der 3. ist allein schon wegen Sean Connery der Beste finde ich. Die Dialoge, die er und Ford sich liefern sind unerreicht!! Einfach galaktisch!! [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS