Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:09:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: ALF  (Gelesen 16897 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« am: 08. Juli 2004, 07:33:46 »

Wird mal zeit das der liebe Alf hier erwhnt wird. Fr mich eine der witzigsten Serie der letzten 20 Jahre! Ich liebe einfach den kleinen Zottel, seine Sprche sind der Hammer. Obwohl ich alle Folgen auswendig kenne und sie mitsprechen kann (und es auch tue  [140] ), lande ich doch regelmig keuchend und nach Luft japsend auf dem Teppich. Meiner Meinung nach wirklich eine Knllerserie!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
ALF
« Antworten #1 am: 08. Juli 2004, 17:38:09 »

Ich find "Alf" auch Klasse. Da Kabel 1 "Alf" seit letzten Sonntag wiederholt werde ich mir die Folgen auf DVD aufzeichnen. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #2 am: 09. Juli 2004, 00:30:58 »

Ich habe es vorletztes Jahr auf VHS nochmal komplett aufgenommen. Leider ist der Empfang von kabel 1 bei uns nicht pralle (krisseliges Bild), so dass sich DVD Aufnahmen von dem Sender kaum lohnen. Erst so ab 23 Uhr wird das Bild klarer! Wird, Zeit, dass es digitalisiert wird... [146]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« Antworten #3 am: 09. Juli 2004, 07:25:46 »

Zitat
Ich find "Alf" auch Klasse. Da Kabel 1 "Alf" seit letzten Sonntag wiederholt werde ich mir die Folgen auf DVD aufzeichnen. [133]


Genau den gleichen Plan hab ich auch. rgere mich nur, da ich gleich die ersten beiden Folgen letzten Sonntag verpat habe.  [144]  Aber naja, gibt ja noch genug Folgen und diesmal habe ich alles bei mir programmiert was irgendwie klingeln und mich erinnern kann.  [140]  [140]  Find ich schn, da der kleine Gordon noch mehr Freunde hat auer mir.  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




ALF
« Antworten #4 am: 09. Juli 2004, 09:56:29 »

Ich mochte die Serie auch sehr gern.
Und habe mir damals auch die Hrspielkassetten angehrt.



http://www.christian-kirsch.de/alf/

Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



ALF
« Antworten #5 am: 09. Juli 2004, 16:16:14 »

Ich mag Alf auch gerne ich finde nur, dass die Serie ein bldes Finale hat.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
ALF
« Antworten #6 am: 09. Juli 2004, 17:03:00 »

Zitat
Ich mag Alf auch gerne ich finde nur, dass die Serie ein bldes Finale hat.


Das Serienfinale ist wirklich sehr unbefriedigend, aber noch schlimmer ist da, was man den Leuten danach vorgesetzt hat - "Alf - Der Film".......einfach grauenhaft. [145]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« Antworten #7 am: 09. Juli 2004, 19:35:30 »

Zitat
Ich mochte die Serie auch sehr gern.
Und habe mir damals auch die Hrspielkassetten angehrt.



Ha, ich hab die dinger immernoch und hre sie auch regelmig. Kann sie mittlerweile mitsprechen!  [140]  [139]  [140]  Die Sprche von dem Kleinen sind echt galaktisch! Aber ihr habt Recht, das Final ist grottig und der Serie eigentlich nicht wrdig.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #8 am: 09. Juli 2004, 23:26:48 »

Besonders weil die Macher wussten, dass es die letzte Staffel sein wird, da htten die sich doch was besseres einfallen lassen sollen  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« Antworten #9 am: 10. Juli 2004, 16:47:56 »

Zitat
Besonders weil die Macher wussten, dass es die letzte Staffel sein wird, da htten die sich doch was besseres einfallen lassen sollen  [145]


Stimmt, man hatte irgendwie den Eindruck das die keinen Bock mehr haben! Ein Serienfinale und kein Happy End, wo gibts denn sowas.... [146]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #10 am: 10. Juli 2004, 22:38:43 »

Zitat
Zitat
Besonders weil die Macher wussten, dass es die letzte Staffel sein wird, da htten die sich doch was besseres einfallen lassen sollen  [145]


Stimmt, man hatte irgendwie den Eindruck das die keinen Bock mehr haben! Ein Serienfinale und kein Happy End, wo gibts denn sowas.... [146]



Leider doch ziemlich oft! Aber es ist unwichtig ob es ein Happy End war oder ein Ende wie in "Nick Knight". Wichtig ist, dass die Story dazu gut und glaubhaft ist. Der Drehbuchautor dieser Folge gehrt erschossen - ebenso wie der, der das Drehbuch zu dem ALF- Film schrieb...  [140]  Fr mich war das Season- Finale die mit Abstand schwchste Folge der gesamten Serie... [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« Antworten #11 am: 11. Juli 2004, 11:00:35 »

Zitat


Leider doch ziemlich oft! Aber es ist unwichtig ob es ein Happy End war oder ein Ende wie in "Nick Knight". Wichtig ist, dass die Story dazu gut und glaubhaft ist. Der Drehbuchautor dieser Folge gehrt erschossen - ebenso wie der, der das Drehbuch zu dem ALF- Film schrieb...  [140]  Fr mich war das Season- Finale die mit Abstand schwchste Folge der gesamten Serie... [145]


Stimmt, da war sie. Und was das Happy-End angeht, es htte vielleicht wirklich nicht sein mssen, aber ich htte dann ein "neutrales" Ende besser gefunden, zumal es doch eigentlich eher eine Kinderserie war und denen dann aufzutischen, da Alf von den Behrden gefangen wurde, wovor sie sich die ganze Zeit so gefrchtet haben!?? Ich wei nicht.... Er htte besser einfach von seinen Kollegen abgeholt werden sollen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
ALF
« Antworten #12 am: 11. Juli 2004, 15:11:53 »

Nicht vergessen: Alf heute um 17:20 Uhr bei Kabel 1 !!! [148]
Gespeichert

German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



ALF
« Antworten #13 am: 11. Juli 2004, 22:37:29 »

Zitat
Nicht vergessen: Alf heute um 17:20 Uhr bei Kabel 1 !!! [148]


Hab ich zum Glck nicht vergessen und gleich 2 prima Folgen fr meine Sammlung erhalten. Freu mich schon wenn die Serie durch ist und ich alle Folgen auf DVD brennen kann.  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #14 am: 23. September 2004, 02:41:30 »

Bin ja gespannt, ob ALF mal auf DVD kommt. Gengend "Kult" hat es ja auch hier dafr!  [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS