Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: ALF  (Gelesen 16928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



ALF
« Antworten #75 am: 22. Juli 2006, 22:56:13 »

aber was mich jetzt mal interessiert ist die Tatsache, das bei Quotenmeter was von 102 Folgen und nicht von den blichen 100 steht... ist das nur ein Tippfehler oder werden die 2 hier noch nie gezeigten Folgen doch noch gezeigt?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #76 am: 22. Juli 2006, 23:03:00 »

Das wird ein Tippfehler sein, ursprnglich hat die Serie ja auch 102 Folgen, Quotenmeter ging wohl davon aus, dass auch alle in Deutschland gelaufen sind. Der nie ausgestrahlte Zweiteiler "Tonight, tonight" wird RTL-23 auch nicht bringen, zumal er nie synchronisiert wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



ALF
« Antworten #77 am: 22. Juli 2006, 23:09:33 »

jo, wahrscheinlich haste recht... war aber ein schner Tagtraum der Gedanke [1]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ALF
« Antworten #78 am: 23. Juli 2006, 00:31:50 »

Ich bin froh, dass ich le 100 gezeigten folgen auf DVD habe. Auf RTL 2 mchte ich nicht angewiesen sein!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



ALF
« Antworten #79 am: 23. Juli 2006, 02:21:30 »

Stimmt mit den unntigen Einblendungen immer, echt tzend.
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



ALF
« Antworten #80 am: 30. Juli 2006, 19:58:29 »

jo, finde ich auch
und da ich Alf eh schon ziemlich oft gesehen habe, brauche ich mir die Serie unter diesen Bedingungen auch nicht nochmal ansehen...
hab ja eh noch genug anderes Zeug zu gucken [1]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #81 am: 28. September 2006, 21:27:46 »

Das soll einer verstehen. Obwohl ALF auf der RTL-2 Sitcom-Schiene am erfolgreichsten luft, setzt RTL-23 die Serie nun kurz vor Schlu ab...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16642
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



ALF
« Antworten #82 am: 28. September 2006, 21:34:52 »

Naja, obwohl ich mir vorgenommen habe, die Serie in dieser Ausstrahlung zu verfolgen, hab ich kaum 3-4 Folgen gesehen. Aber eine vorzeitige Absetzung, die den Zuschauern nur wenige Folgen vorenthlt, ist natrlich immer bld. Vor allem wenn es so ein Ersatzprogramm wie Dragonball gibt.

Ich sehe im Moment sowieso kaum noch die Sitcoms auf RTL II. Von Eine starke Familie bin ich schon seit Wochen abgekommen, Immer wieder Jim schau ich schon lnger nicht mehr und zu ALF hab ich ja oben schon geschrieben. Nur Still Standing schau ich gelegentlich noch.
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
ALF
« Antworten #83 am: 28. Mai 2008, 00:08:23 »

Bin groer ALF Fan. Belegt auch den 6. Platz meiner Sitcom Top 10 und das ist durch aus eine groe Auszeichnung [1]

Ich hre heute noch oft die alten Hrspielkassetten, damit ich nachts zum Einschlafen etwas Gesellschaft habe (sollte ich mal allein sein [1] )

Ich finde die Family auch ganz cool, vor allem aber Willie Tanner und Trevor Ochmonek. Die beiden sind genial mit ihren Sprchen.

Allerdings muss ich sagen, das von den 102 Folgen, leider auch viel Schrott dabei ist. Vor allem die ersten Folgen fand ich alle genial, bin aber der Meinung, dass der Serie spter die Luft ausgeht, da es vor allem an neuen Ideen mangelt und die Mglichkeiten begrenzt sind. Hier findet sich das selbe Problem wie bei KOQ, nur das Alf erheblich frher die Ideen ausgehen und die Storys immer krampfhafter zusammengekleistert werden. Das ist schade, dennoch verstndlich. Welches Network nimmt schon die No. 1 Sitcom aus dem Programm? Von daher kein all zu groer Vorwurf an dieser Stelle...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #84 am: 22. November 2008, 21:23:55 »

Hahaha, ich lach mich tot....

An diesen Spruch mssen wir uns wieder gewhnen, wenn Tommy Pipers markante Synchro-Stimme vom liebenswert-chaotischen Alien ALF wieder ber die Bildschirme spricht...

Tele 5 reaktiviert den Sitcom-Klassiker ab dem 02.01.2009. Sendezeigt noch unbekannt, Details folgen...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4610
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #85 am: 30. Dezember 2008, 06:58:52 »

Wei einer, ob ALF bei uns auf DVD geplant ist? Bin am berlegen, mir die Serie bei Tele 5 aufzunehmen. Sollten aber die DVDs herauskommen, wrde ich mir die lieber zulegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
ALF
« Antworten #86 am: 30. Dezember 2008, 17:10:12 »

Alf sollte schon lange auf DVD erscheinen, allerdings gibt es da anscheinend wieder einmal Probleme mit den Rechten und deshalb ist es sehr ungewiss, ob da berhaupt mal was kommt. Die in den USA erschienene Box ist zudem auch noch gekrzt und welche Fassung wir dann mal irgendwann vielleicht bekommen ist deshalb auch ungewiss.
An deiner Stelle wrde ich mir die Folgen aufzeichnen, sicher ist sicher.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #87 am: 31. Dezember 2008, 04:37:35 »

Zitat
Quark schrieb am 30.12.2008 17:10 Uhr:
Alf sollte schon lange auf DVD erscheinen, allerdings gibt es da anscheinend wieder einmal Probleme mit den Rechten und deshalb ist es sehr ungewiss, ob da berhaupt mal was kommt. Die in den USA erschienene Box ist zudem auch noch gekrzt und welche Fassung wir dann mal irgendwann vielleicht bekommen ist deshalb auch ungewiss.
An deiner Stelle wrde ich mir die Folgen aufzeichnen, sicher ist sicher.


Was zum Teufel gibts bei ALF am Krzen? [6] [14]

Ja, ich denke, dass es sicher das Beste sein wird. Bestimmt wird ALF mal auf DVD kommen - dazu ist die Serie in Deutschland einfach zu kultig - aber wer wei schon wann???

Ich nehms einfach mit auf, da es im Doppelpack kommt sind ja auch "nur" 50 Werktage [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



ALF
« Antworten #88 am: 31. Dezember 2008, 14:20:16 »

Quark hat Recht es gibt immer noch Probleme mit dem Musikrechten, kam da so viel Musik drin vor? Wie auch immer die Verffentlichung der Serie auf DVD ist immer noch fr 2009 geplant.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
ALF
« Antworten #89 am: 31. Dezember 2008, 14:36:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 31.12.2008 04:37 Uhr:
Was zum Teufel gibts bei ALF am Krzen? [6] [14]


Nachdem eine Serie erfolgreich auf dem Hauptsender lief wird sie an die regionalen Kabelnetze verkauft. Diese krzen meitens um mehr Werbung unter bringen zu knnen. Und so eine gekrzte Fassung befindet sich auf der US-Box.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS