Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 08:11:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: ALF  (Gelesen 16895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ALF
« Antworten #90 am: 31. Dezember 2008, 15:31:57 »

Na, dann hoffe ich, dass wir die uncut-Box bekommen...obwohl ich nicht so recht glauben mag [17] [19]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
TheGuardian
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42




« Antworten #91 am: 11. April 2010, 17:24:49 »

Ich finde die Serie eigentlich gut.
Gespeichert

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #92 am: 11. April 2010, 22:39:49 »

ALF ist einfach Kult. Habe die Serie früher absolut vergöttert. Alf ist eben einfach ein so liebenswürdiger "Spinner".
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #93 am: 12. April 2010, 14:44:17 »

Wenn man ich mir die Serie heute mit einiger Distanz zu meiner Kindheit wieder anschaue, dann wirkt das auf mich doch ganz schön altbacken und bieder. Ich habe in letzter Zeit mehrfach eingeschalten, aber nie bis zum Ende einer Folge durchgehalten. Da ist die Erinnerung mal wieder schöner als die Realität.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #94 am: 12. April 2010, 18:59:33 »

Ach, ich schaue zwischendurch immer gerne rein. Ist eine schöne Ablenkung und man braucht nicht großartig nachdenken.
Wie Mesta schon sagte, es ist einfach eine Kultserie.
Gespeichert

Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #95 am: 14. April 2010, 00:24:37 »

Habe mir Season 1 und 2 wieder angeschaut. Wenn man es mit Kids zusammen macht, ist es herrlich. Die gehen voll mit. Ich habe die Serie so geliebt. Und sie ist noch heute gut.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #96 am: 14. April 2010, 22:58:10 »

Ich kann mich noch gut erinnern, als ALF damals zum allerersten Mal im TV lief. Ich war 7 Jahre alt und hab's geguckt. Meine Mutter meinte, das wäre auch was für meinen Bruder. Sie ruft ihn, er hat ALF gesehen und ist heulend raus gelaufen. Da war er wohl doch noch etwas zu jung (3 1/2 war er damals). Aber jetzt guckt er das auch gerne.
Gespeichert

Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #97 am: 14. April 2010, 23:04:31 »

Wenn ich denke, was heute so auf SRTL oder Nick den ganzen Tag für Schrott läuft. Das waren noch richtige Geschichten.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #98 am: 14. April 2010, 23:12:51 »

Hab mir auch direkt noch mal ein par Folgen rausgekramt. Alf und Willi sind einfach ein Traumpaar. Und natürlich die neugierigen Nachbarn.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #99 am: 14. April 2010, 23:17:33 »

Tommi Piper (deutsche Stimme von ALF) brachte der Job mit ALF kein Glück. Er fand zehn Jahre lang keinen Job mehr, da jeder gleich an ALF dachte.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #100 am: 15. April 2010, 01:22:20 »

Ach so schlechte kann es bei ihm nicht gelaufen sein, wenn ich mir mal so die Liste mit seinen Jobs ansehe.
Gerade bei der Sitcom "Wer ist der Boss" fand ich die Stimme von Tony immer toll, sie ist gerade wegen ihrer einmaligkeit, sehr makant. Sowas brennt sich ins Hirn.

Als Kind mochte auch ich ALF, aber jetzt als Erwachsener nervt es mich etwas, ich glaube ich hätte den schon längst ausgestopft und als Teppich benutzt. Grinsen

Hier mal eine Liste seiner Synchron Jobs:

Sprechrollen (Filme)
Harvey Fierstein (als Arnold) in "Das Kuckucksei" (1988) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Onkel Frank Hillard) in "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" (1993) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Sid Loomis) in "Bullets Over Broadway" (1994) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Art Hoarder) in "White Lies - Das Leben ist zu kurz, um ehrlich zu sein" (1996) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Marty Gilbert) in "Independence Day" (1996) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Juba) in "Kull, der Eroberer" (1997) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Yao) in "Mulan" (1998) Hinweis verfassen
Harvey Fierstein (als Kenneth) in "Der Appartementschreck" (2003) Hinweis verfassen

Jeff Bridges (als Duane Jackson) in "Die Letzte Vorstellung" (1971) Hinweis verfassen
Jeff Bridges (als Ernie) in "Fat City" (1972) Hinweis verfassen
Jeff Bridges (als Lewis Tater/Neddy Wales) in "Ins Herz des wilden Westens" (1975) Hinweis verfassen
Jeff Bridges (als Craig Blake) in "Mister Universum" (1976) Hinweis verfassen

Tony Danza (als Mel Clark) in "Angels - Engel gibt es wirklich" (1994) Hinweis verfassen
Tony Danza (als Barney Gorman) in "Der Kickende Müllmann" (1998) Hinweis verfassen
Tony Danza (als Norman Waters) in "Die Arche Norman" (1998) Hinweis verfassen
Tony Danza (als Jack Clayton) in "Ein Schlitzohr namens Santa Claus" (2003) Hinweis verfassen

Rutger Hauer (als Eric Vonk, der Skulpteur) in "Türkische Früchte" (1973) Hinweis verfassen
Rutger Hauer (als Hugo) in "Das Mädchen Ketje Tippel" (1975) Hinweis verfassen
Rutger Hauer (als Jim Malden) in "Die Brut des Adlers" (1984) Hinweis verfassen

George Takei (als Hikaru Sulu) in "Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart" (1986) Hinweis verfassen
George Takei (als Hikaru Sulu) in "Star Trek 5 - Am Rande des Universums" (1989) Hinweis verfassen
George Takei (als George Takei) in "Futurama - Bender's Game" (2008) Hinweis verfassen

als Hardyman in "Hardyman räumt auf" (1979) Hinweis verfassen

als Medizinmann in "Asterix in Amerika" (1994) [1. Synchro (Kino 1994)] Hinweis verfassen

Gary Busey (als Jack) in "Holt Harry raus!" (1986) Hinweis verfassen
Gary Busey (als Art Dacy) in "The Rage - Im Rausch der Gewalt" (1997) Hinweis verfassen

William Forsythe (als Franchise) in "Das Leben nach dem Tod in Denver" (1995) Hinweis verfassen
William Forsythe (als Hollan) in "Mörderischer Tausch" (1996) Hinweis verfassen

Paul Fusco (als Alf) in "Comic-Stars gegen Drogen" (1990) Hinweis verfassen
Paul Fusco (als Alf) in "ALF - Der Film" (1996) Hinweis verfassen

Bill McKinney (als 1. Redneck) in "Beim Sterben ist jeder der Erste" (1972) Hinweis verfassen
Bill McKinney (als Verrückter Autofahrer) in "Den Letzten beißen die Hunde" (1974) Hinweis verfassen

Nick Nolte (als Jack Cates) in "Nur 48 Stunden" (1982) Hinweis verfassen
Nick Nolte (als Seymour Flint) in "Grace Quigleys letzte Chance" (1984) Hinweis verfassen

Frank Welker (als Nibbler) in "Futurama - Bender's Big Score!" (2007) Hinweis verfassen
Frank Welker (als Nibbler) in "Futurama - Bender's Game" (2008) Hinweis verfassen

Billy West (als Präsident Nixon) in "Futurama - Bender's Big Score!" (2007) Hinweis verfassen
Billy West (als Richard Nixon) in "Futurama - Die Ära des Tentakels" (2008) Hinweis verfassen

David Abbott (als Hank Peterson) in "Killerhaus - Horror der grausamsten Art" (1986) Hinweis verfassen
Michael Alldredge (als Tex Conway) in "Robot Jox" (1990) Hinweis verfassen
Tom Arnold (als Deputy Doughy Primesuspect) in "Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag, den 13. getan habe" (2000) Hinweis verfassen
Robin Askwith (als Jason Jones) in "Frankensteins Horrorklinik" (1973) Hinweis verfassen
Tom Atkins (als Dr. Daniel 'Dan' Challis) in "Halloween 3" (1982) Hinweis verfassen
Sandy Baron (als Kip Larkin) in "Bewegliche Ziele" (1968) Hinweis verfassen
John Beck (als Moonpie) in "Rollerball" (1975) Hinweis verfassen
James Brown (II) (als James Brown) in "Der Guru" (1998) Hinweis verfassen
Adriano Celentano (als Peppino Cavallo) in "Der Kleine mit dem großen Tick" (1973) Hinweis verfassen
Andrew Dice Clay (als Ford Fairlane) in "Ford Fairlane - Rock'n' Roll Detective" (1990) Hinweis verfassen
Al Cliver (als Brian Hull) in "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" (1979) Hinweis verfassen
Randall 'Tex' Cobb (als Sailor) in "Die Verwegenen Sieben" (1983) Hinweis verfassen
Willi Colombini (als Ross) in "Ein Einsamer kehrt zurück" (1972) Hinweis verfassen
Billy Connolly (als Billy Bones) in "Muppets - Die Schatzinsel" (1996) Hinweis verfassen
Bruno Corazzari (als George) in "Der Mann ohne Gedächtnis" (1974) Hinweis verfassen
Ronny Cox (als Cmdr. Samuelson) in "U-Boot in Not" (1978) Hinweis verfassen
Tim Curry (als Johnny LaGuardia) in "Times Square - Ihr könnt uns alle mal" (1980) Hinweis verfassen
Brad Davis (als Billy Hayes) in "Midnight Express - 12 Uhr Nachts" (1978) Hinweis verfassen
Paul Drake (als Mick) in "Dirty Harry kommt zurück" (1983) Hinweis verfassen
Anthony Eisley (als Victor Connelly) in "Das Kommando der Frauen" (1973) Hinweis verfassen
Robert Englund (als Freddy Krueger) in "Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt" (1987) Hinweis verfassen
Lonnie R. Farmer (als Vernon) in "Gottes Werk & Teufels Beitrag" (2000) Hinweis verfassen
Laurence Fishburne (als Jimmy Jump) in "King of New York - König zwischen Tag und Nacht" (1990) Hinweis verfassen
Wings Hauser (als Ramrod) in "Nachtratten" (1982) Hinweis verfassen
Isaac Hayes (als Hammer) in "Ghettobusters" (1988) Hinweis verfassen
John Hurt (als Sid) in "Jake Speed" (1986) Hinweis verfassen
Anthony James (als Tommy) in "Columbo: Mord nach Rezept" (1968) Hinweis verfassen
Eric James (als Denning) in "Columbo: Mord mit der linken Hand" (1971) Hinweis verfassen
Don Johnson (als Harley McKay) in "Wild Drivers" (1975) Hinweis verfassen
John Karlen (als Stefan) in "Blut an den Lippen" (1971) Hinweis verfassen
Sho Kosugi (als Siro Tanaka) in "Top Fighter" (1987) Hinweis verfassen
David Ladd (als Alex Campbell) in "Tunnel der lebenden Leichen" (1972) Hinweis verfassen
John Ley (als Gangster mit Oberlippenbart) in "Die BMX-Bande" (1983) Hinweis verfassen
Xavier Marc (als Chico) in "Im Dreck verreckt" (1968) Hinweis verfassen
Guy Marchand (als Marcel Chavasson) in "Der Saustall" (1981) Hinweis verfassen
Paul McCrane (als Emil Antanowsky) in "RoboCop" (1987) Hinweis verfassen
Roddy McDowall (als Roger Stanford) in "Columbo: Zigarren für den Chef" (1972) Hinweis verfassen
Adalberto Maria Merli (als Pierre Valdeck / Minos) in "Angst über der Stadt" (1975) Hinweis verfassen
Vittorio Mezzogiorno (als Nick) in "Ein Turbo räumt den Highway auf" (1980) Hinweis verfassen
William Ostrander (als Buddy Repperton) in "Christine" (1983) Hinweis verfassen
Paul Pape (als Double-J) in "Nur Samstag Nacht" (1977) [1. Synchro (Kino)] Hinweis verfassen
Roman Polanski (als Mosquito) in "Was?" (1972) Hinweis verfassen
Elvis Presley (als Steve Grayson) in "Speedway" (1968) Hinweis verfassen
Dack Rambo (als Terry Love) in "Wo bitte geht es hier zur Front?" (1970) Hinweis verfassen
Stephen Rea (als Harry) in "Eine lockere Beziehung" (1983) Hinweis verfassen
Luciano Rossi (als Timmy) in "Die Rechte und die linke Hand des Teufels" (1971) Hinweis verfassen
Richard Roundtree (als Dehl Swift) in "City Heat - Der Bulle und der Schnüffler" (1984) Hinweis verfassen
Martin Shaw (als Rachid) in "Sindbads gefährliche Abenteuer" (1973) Hinweis verfassen
Gene Simmons (als Nuke) in "Ragman" (1986) Hinweis verfassen
William Smith (als Blade) in "Der Tiger" (1986) Hinweis verfassen
Andrew Stanton (als Zurg) in "Toy Story 2" (1999) Hinweis verfassen
Don Steele (als Junior Bruce) in "Frankensteins Todesrennen" (1975) Hinweis verfassen
Sting (als Feyd) in "Der Wüstenplanet" (1984) [1. Synchro (Kinoversion)] Hinweis verfassen
Harold Sylvester (als Perryman) in "Ein Offizier und Gentleman" (1982) Hinweis verfassen
Russ Tamblyn (als Anchor) in "Die Sadisten des Satans" (1969) Hinweis verfassen
Billy Bob Thornton (als Jack) in "Heiße Nächte in Las Vegas" (1996) Hinweis verfassen
John Turturro (als Pisciotta) in "Der Sizilianer" (1987) Hinweis verfassen
Christopher Walken (als The Kid) in "Der Anderson Clan" (1971) Hinweis verfassen
David Warner (als Hauptmann Kiesel) in "Steiner - Das eiserne Kreuz" (1977) Hinweis verfassen
Dennis Waterman (als Simon Carlson) in "Dracula - Nächte des Entsetzens" (1970) [1. Synchro] Hinweis verfassen
Donald Woods (als Speed Patten, Reporter) in "Charlie Chan am Broadway" (1937) Hinweis verfassen
James Woods (als Quentin) in "Die Heiße Spur" (1975) Hinweis verfassen

Sprechrollen (Serien)
Tony Danza (als Tony Micelli) in "Wer ist hier der Boss?" (1984-92)
Tony Danza (als Tony Canetti) in "Wer ist hier der Cop?" (1995 - 1996)
Tony Danza (als Tony DiMeo) in "Ein Vater zum Küssen" (1997)
Tony Danza (als Anwalt Tommy Silva) in "Practice - Die Anwälte" (1997-2004)

Jirí Lábus (als Rumburak) in "Die Märchenbraut" (1979) [West-Synchro]
Jirí Lábus (als Tankwart) in "Luzie, der Schrecken der Straße" (1980) in Ep. "4"
Jirí Lábus (als Rumburak) in "Die Rückkehr der Märchenbraut" (1991-1994)

Pedro in "Zwei himmlische Töchter" (1978) in Ep. "Ein Bulle nach Pamplona"
Gordon Shumway in "Alf-Erinnerungen an Melmac" (1987-1988)
Bob Goldthwait (als Zemus) in "Eine Schrecklich nette Familie" (1987-1997) in Ep. "Die magische Sieben"
Bob Goldthwait (als 'Mr. Floppy') in "Auf schlimmer und ewig" (1995-1999)
Joseph Bologna (als Charlie Verducci) in "Eine Schrecklich nette Familie" (1987-1997)
George Stanford Brown (als Tom Harvey) in "Roots" (1977)
Blake Clark (als Harry Turner) in "Hör' mal, wer da hämmert" (1991-1999) [2. Synchro (RTL)]
Ion Dichiseanu (als Mathoree) in "Die Lederstrumpferzählungen" (1969) in Ep. "Die Prärie"
Josef Dvorák (als Jan Kalous) in "Pan Tau" (1966-1978)
Harvey Fierstein (als Mark Newberger) in "Cheers" (1982-1993)
Leopoldo Frances (als Ambrose) in "Mein Freund Winnetou" (1980)
Paul Fusco (als 'ALF') in "ALF" (1986-1990) Hörprobe anhören
Dennis Haskins (als Moss) in "Ein Duke kommt selten allein" (1979-1985) in Ep. "Einarmige Banditen"
Dan Hedaya (als Nick Tortelli) in "Cheers" (1982-1993)
Robert Hogan (als Harry Henderson) in "Der Unglaubliche Hulk" (1978-1982) in Ep. "Der Volltreffer"
Bruce Hyde (als Lt. Kevin Thomas Riley) in "Raumschiff Enterprise" (1966-1969) in Ep. "Implosion in der Spirale"
Mick Jagger (als 'Mick Jagger') in "Die Simpsons" (1989-) in Ep. "It's only Rock'n Roll"
Colin Jeavons (als Max Quordelplien (Ansager)) in "Per Anhalter durch die Galaxis" (1981) n
John Kassir (als 'Grufthüter (zweite Stimme)') in "Geschichten aus der Gruft" (1989-1996)
Michael Landon (als Joseph 'Little Joe' Cartwright) in "Bonanza" (1959-1973)
Don Messick (als 'Scooby-Doo') in "Scooby Doo und Scrappy Doo" (1979-1980)
Denny Miller (als John Tobey) in "Der Unglaubliche Hulk" (1978-1982) in Ep. "Killerinstinkt"
Richard Moll (als Slan Quince) in "Highlander" (1992-1998) in Ep. "1"
Nick Nolte (als Tom Jordache) in "Reich & Arm" (1976)
Jirí Novotny (als Strassenverkäufer (Party James)) in "Luzie, der Schrecken der Straße" (1980) in Ep. "4"
Derrick O'Connor (als Raven) in "Robin Hood" (1984-1986) in Ep. "Der Schatz"
John Pankow (als Ira Buchman) in "Verrückt nach dir" (1992-1999)
Sandru Popa (als Johnsom) in "Der Seewolf" (1972) in Ep. "2"
Ali Raffi (als Magua) in "Die Lederstrumpferzählungen" (1969) in Ep. "Der letzte Mohikaner"
Christian Rodska (als Ron Stryker) in "Die Follyfoot-Farm" (1971-1973)
John Schuck (als Antaak) in "Star Trek: Enterprise" (2001-2005) in Ep. "Die Heimsuchung/Die Abweichung"
Ben Vereen (als Chicken George Moore) in "Roots" (1977)
Dennis Waterman (als Det. Sgt. George Carter) in "Die Füchse" (1974 - 1978)
Pavel Zednicek (als Reporter) in "Der Fliegende Ferdinand" (1984) [West-Synchro]
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #101 am: 15. April 2010, 11:59:10 »

Er hat kürzlich einige Interviews gegeben, dass er nach ALF erledigt gewesen sei und niemand ihn hätte mehr buchen wollen.

Lies Dir das mal durch:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/02/04/alf-stimme-feiert-tv-comeback/tommi-piper-nach-zehn-jahren-zurueck-im-fernsehen.html
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #102 am: 15. April 2010, 12:46:06 »

Also ehrlich, die Liste oben sieht nicht nach "niemand" aus, ausserdem Infos von der Bild...?

Aber OK, vielleicht haben die viele Jobs nicht gereicht und der Job als Synchronsprecher ist unbarmherzig schlecht bezahlt.
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #103 am: 15. April 2010, 13:33:03 »

Am 25.06.2010 kommt die dritte Staffel auf DVD.

40,99 Euro soll sie kosten, denke aber, dass der Preis noch bis Ende Juni sinkt.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #104 am: 15. April 2010, 13:58:13 »

Also ehrlich, die Liste oben sieht nicht nach "niemand" aus, ausserdem Infos von der Bild...?


Sicher ist die Liste oben gigantisch. Aber vergleiche seine Aufträge mal VOR und NACH ALF. Zudem hat Tomi sich in vielen Zeitungen, nicht nur Bild, negativ geäussert.

Die Stimme ist schon markant. Und es könnte halt schon so sein, dass er in der Rolle gefangen war und immer alle an den ALF dachten. Somit haben sie lieber einen anderen Synchrosprecher gebucht.

Aber wie gesagt... ich weiss auch nicht mehr, als oben steht. Vielleicht brauchte er auch nur einen Aufhänger, um wieder in aller Munde zu sein. (Komischerweise wäre das ja dann wieder ALF gewesen. wink)
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:09:08 von Goliath » Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS